“Das Wetter war schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecarlo

Hotel Montecarlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montecarlo
3.0 von 5 Hotel   |   Via X Traversa A Mare, 26, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
“Das Wetter war schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Bei unsere Anreise war der Empfang sehr herzlich und wir fühlten uns sofort wohl. Dann kam das Zimmer, das Mobiliar war sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Wir hatten auch ein Telefon doch leider fehlte der Anschluss in der Wand. Da war nur ein Loch. Der Schranktresor war schön anzusehen doch zu mehr nutzte er nicht denn er war Defekt.
Wir konnten dann das Zimmer wechseln und siehe da der Tresor funktionierte auch nicht. Die Klobrille machte ebenfalls alle Bewegungen mit. Der Tresor wurde dann repariert.
Das Frühstück war ok aber sehr eintönig. Immer das gleiche und keine Früchte, im Land der Früchte. Das Abendessen war sehr Schnitzellastig. Der Koch hatte gute und schlechte Phasen, leider waren die guten sehr selten und das Essen war mittelmas.
Doch zwei Sachen werden uns in Erinnerung bleiben, die freundlichkeit des Personals, dafür ein extra Punkt und das super Wetter.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Anschrift: Via X Traversa A Mare, 26, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 68 von 126 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montecarlo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Montecarlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.