“Miserables Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 115 von 126 Hotels in Milano Marittima
Augsburg, Deutschland
“Miserables Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Haben Juli 2013 ein Dreibettzimmer gebucht. Als wir ankamen und das Zimmer besichtigten waren wir geschockt. Es roch nach Urin und war sehr schmutzig. Hier wollten wir unseren Urlaub nicht verbringen. Sie konnten uns auch kein Meerblickzimmer, das wir bestellt hatten und auch angeboten wurde nicht bieten und so sind wir von Buchung zurückgetreten, stornierten das Ganze, jedoch unsere Anzahlung von 500 Euro sind sie uns heute noch schuldig.

Zimmertipp: Das Hotel meiden
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Landkreis Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel, das eine super Lage hat. Es liegt direkt am Strand und ist nur wenige Gehminuten vom gepflegtem Ortskern entfernt. Unser Zimmer war sehr sauber und es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Wir hatten einen Balkon mit sehr schönem Meerblick. Der Strand und auch der Pool waren sehr schön. Das Essen im Hotel war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und würden uns freuen, wenn wenigstens ein deutscher Fernsehsender verfügbar wäre. Wenn nicht, kommen wir trotzdem :-)!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten und die großen Shoppingstraßen sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind relativ klein, dafür waren sie aber makellos sauber. Die Bettwäsche war einwandfrei und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert. Es umfasst neben Brötchen und anderem Gebäck auch Eier, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kaffee und Tee. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Anschrift: Viale Corsica, 16, 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 60 der Strandhotels in Milano Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariston Hotel Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Ariston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.