“nicht mehr was es mal war ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Premier & Suites

Hotel Premier & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Premier & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   VII Traversa, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien   |
“nicht mehr was es mal war ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

wir waren dieses Jahr zum 3. und letzten Mal im Premier & Suites. Haben im Juli 2 Wochen Urlaub verbracht. Zimmer, Balkon alles wunderbar - aber die Ausrichtung dieser Kette geht ganz klar Richtung russische Touristen. Wir wurden zum Teil sogar russisch angesprochen ……
Ein ruhiges am Pool liegen machten die Grossfamilien und Freunde unmöglich und auch am Strand war zum Teil Tohuwabohu mit Wodka-Zeremonien.
Absolut nicht mehr unser Ding.
Sehr schade, denn wir waren das erste Jahr rundum begeistert aber das Niveau hat sich derart nach unten bewegt - das wollen wir uns nicht mehr antun. Auf mein ausführliches Schreiben nach unserem Aufenthalt hat wie erwartet keine reagiert. Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Freiberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Zimmer sind spartanisch und ungemütlich eingerichtet. Auf dem Balkon schaut man nur auf die Balkonmauer -Meerblick gibt es nur im Stehen. Zur Bedienung der Dusche benötigt man ein Beschreibung, wer braucht sowas? Das Mobiliar hat schon seine besten Zeiten hinter sich, die Schranktüren sind schmutzig und kleben beim Öffnen an der Hand. Ich habe noch nie so schlecht Urlaub gemacht. Zudem ist zur Fußball WM kein deutsches Programm verfügbar - was soll das?

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen ist die einzige Empfehlung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Service ist einfach phänomenal! Das fing schon bei der Reservierung an: Trotz dass wir so kurzfristig und spontan gebucht hatten, konnte man uns Problemlos ein wunderschönes Zimmer bieten. Die Räumlichkeiten sind super gepflegt und die Umgebung ein Traum. Dazu das wunderbare Personal. An dieser

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war ein Wochenende bis zum Valentinstag mit meinem Partner spontan in Italien. Das Hotel ist echt klasse. Der Service ist einfach phänomenal! Das fing schon bei der Reservierung an: Trotz dass wir so kurzfristig und spontan gebucht hatten, konnte man uns Problemlos ein wunderschönes Zimmer bieten.
Die Räumlichkeiten sind super gepflegt und die Umgebung ein Traum. Dazu das wunderbare Personal. An dieser Stelle möchte ich den Rezeptionisten Luigi, Flora und Daniela einen großen Lob und Dank aussprechen! Sie waren stets freundlich und haben sich äußerst Professionell verhalten!
Ich kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen und mein Partner und ich freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort, der genauso unvergesslich sein wird!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, nur 2 Minuten zum Strand. Eine sehr schöne und moderne neue Anlage, guter Service, grosse Zimmer und grosses Bad (wir hatten das Standard-Zimmer mit seitlicher Meersicht).
Auch der Strand und das dazugehörige Strandhotel waren sehr gut. Die Lage ist ideal, nicht direkt in Milano Marittima mit den vielen schönen Geschäften, sonder etwas auswärts. Zu Fuss jedoch in knapp 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet zudem einen Shuttle Service ins Zentrum an.
Das Frühstücksbuffet ist genial. Eine Riesenauswahl an Broten, Süssigkeiten, frische Früchte, Joghurts, sämtliche Eierspeisen werden frisch zubereitet, frischer Orangensaft, Lachs, Fleisch etc.
Da dieses Hotel zu Premierhotels.it gehört, können das 25m Swimming Pool und Kinderpool vom Hotel le Palme mitbenützt werden. Das Hotel liegt gegenüber.
Dieses Hotel werden wir sicher wieder wählen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Premier & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Premier & Suites

Anschrift: VII Traversa, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Milano Marittima
Nr. 8 der Spa-Hotels in Milano Marittima
Nr. 13 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 37 der Strandhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Premier & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Premier & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier & Suiten
Hotel Premier And Suites
Premier Hotel Milano Marittima
Hotel Premier Suites Milano Marittima

Wenn Sie Hotel Premier & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.