“unfreundlich und unangenehme atmosphäre” 1 von 5 Sternen

Hotel Cortina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cortina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Piave 153, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 44 von 66 Hotels in Mestre
“unfreundlich und unangenehme atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Habe noch nie eine schlechte Hotelbewertung geschrieben, aber diesmal muss es sein. Ich sah schon schlimmere Hostels und muss zugeben, dass das Frühstück für Italien ok ist. Dennoch ist das Hotel nicht empfehlenswert. Am schlimmsten ist die Atmosphäre.... sie verdirbt, damit auch die Ausflüge nach Venedig. Der Herr an der Rezeption wollte uns bescheißen, WLAN funktionierte nur bei einer Person, einmal war ein Jugendlicher an der Rezeption, absolut gelangweilt und unfreundlich... hat mich angeschnauzt ich soll ihm die Schlüssel geben beim rausgehen aus dem Hotel, ich meinte aber, dass mein Freund ja noch drin sei.... keiner kann auch Englisch sprechen. Die Zimmer sind nicht schön, die Toilettentür ging nicht zu.... etc jedoch waren die unfreundlichen Leute das schlimmste und da wir unten waren hörten wir ständig wie die Besitzer streiten. außerdem lag ein Müllsack vor unser Tür was auch keinen störte.
Wir haben nach einer Nacht dort zu B&B Hannelore gewechselt und das war top.... so viel Glück gehabt, der Ort sah freundlich aus, wurden lieb begrüßt :) ein sehr starker Kontrast.

• Aufenthalt September 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider kannte ich dieses Beurteilungsprogramm damals noch nicht. Deshalb erst heute meine Bewertung!

Wir waren früher mehrmals in diesem Hotel, weil der Bahnhof unmittelbar in der Nachbarschaft ist. Man ist schnell in der Lag une.

Hotel ist unter chinesischer Führung und so ist auch das gesamte Objekt.Steppdecke war mit Tesa o.ä. geflickt. Frühstück besser nicht. Lieblos auf einem braunen Tablett. Statt Brot oder Brötchen Zwieback. Besser Tee statt Kaffee.Hatten voraus bezahlt. sonst wäre sofort Abreise erfolgt.Zimmer nach hinten unangenehmer Geruch aus dem engen Innenhof.
Nicht mehr!!
Gisela und Gerhard Schoch

Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Hotel Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortina

Anschrift: Via Piave 153, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 66 Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cortina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cortina Mestre, Provinz Venedig - Venice
Cortina Hotel Mestre

Wenn Sie Hotel Cortina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.