“Ein sehr nettes und gepeflegtes Haus” 4 von 5 Sternen

Hotel Al Vivit
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ferretto 73, 30174 Mestre, Italien   |
Nr. 8 von 66 Hotels in Mestre
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Ein sehr nettes und gepeflegtes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Nur zu empfehlen! Das ganze Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt, wir waren in der mittleren Kategorie - Frühstück sehr reich und lecker, vom Ei bis zum Schinken alles vorhanden ... und wenn man mehr braucht, wird es auch gerne getan - zum Beispiel ein Toast und ein Bier aufs Zimmer bringen für einen nicht mehr trittsicheren Vater, der alleine auf unsere Rückkehr warten musste...

Dem ganzen Personal herzlichen Dank für die tolle Unterstüzung!

Zimmertipp: Das einzige, was man berücksichtigen muss, ist die Lautstärke der Straße hinter dem Haus. Bei geschl ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015 über Mobile-Apps

Waren über Silvester im al vivit, hatten ein Appartement gebucht um 380€ für 2 Nächte !
Als wir ankamen war es im Zimmer etwas kalt da die Heizung ausgeschalten war aber das war nicht schlimm.
Alles war sehr sauber und gepflegt und hat einen schönen Eindruck gemacht.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Anfahrt war etwas kompliziert.
Frühstück für diesen preis absolut angemessen !
Konnten uns nicht beschweren, sehr gerne wieder ! LG Aus Österreich

• Aufenthalt Januar 2015
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren hier auf unserer Durchreise nach Kroatien.

Die Lage des Hotels ist super, in der Mitte der Altstadt von Mestre. Die Anfahrt war trotz GPS schwer zu finden, da Hotel mitten in einer Fussgängerzone liegt.

Wir konnten auf den Hotel Parkplätzen parkieren mit unserem Camper. Das war top freundlich, obwohl die Zufahrt in den Hinterhof wie bereits erwähnt etwas eng ist.

Rund um das Hotel hat es tolle Einkaufsmöglichkeiten und Boutiquen.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut obwohl wir sehr knapp dran waren. Es wurde immer noch aufgefüllt mit Brötchen etc.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Wir waren sehr zufrieden mit dem ZImmer, es war sauber und modern eingerichtet.

Venedig ist einfach und stressfrei mit verschiedenen Bussen zu erreichen und am Empfang können diverse Tickets gekauft werden. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Sehr sauberes Hotel sowie nettes und mehrsprachiges Personal. Sehr gute Beratung für die Wahl der City-Tickets nach Venedig selbst. Frühstück für 3* Hotels angemessen und entspricht den allgemeinen internationalen Standards. Einzig wenn der Frühstücksaal gut belegt ist, kann es einen Engpass bei den Brötchen geben, da diese jeweils frisch aufgebacken werden.

Sehr zentral gelegen (direkt an der Haupt - Piazza in Mestre). Die zentrale Lage kann jedoch auch lärmig sein. Direkt neben dem "Hinterausgang" des Hotels befinden sich diverse Bars und Restaurants, die man nachts trotz des geschlossenen Fensters hören kann. Jedoch können nicht lärmempfindliche Personen nach wie vor gut schlafen. Das Hotel befindet sich zirka 400 Meter von der nächsten Bushaltestelle weg für nach Venedig selbst. Busse fahren im "italienischen" 10 Minuten Takt. Diese benötigen etwa 15 Minuten bis zum Piazzale Roma in Venedig.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Angenehme Atmosphäre, mehrsprachige Rezeption, sehr sauber, ausreichendes Frühstücksangebot, geräumiges und gut ausgestattetes Bad, auch deutsches TV. Hervorragende Betten, Kühlschrank, Klimaanlage.
Superlage: direkt an der zentralen Piazza mit Kirche, Restaurants, Läden usw. (hier flaniert das Volk. Sehenswwertes Altstadtensemble).
Nur 5 min. zur Haltestelle nach Venedig (in 20 min. dort). Busse fahren sehr oft! Alle Ticketarten (incl. Venedig) im Hotel!!
Schwer zu finden, da Anfahrt nur über Piazza Ferretto (Fussgängerzone!!) möglich. Kleiner Parkplatz hinter dem Haus (Einparken wird allerdings durch das Personal exzellent erledigt).

Zimmer trotz "superior" klein, jedoch ausreichend. Vorsicht bei Zimmern an der Gasse zum Kaufhaus (das Temperament der Italiener ist noch bis tief in die Nacht verstärkt zu vernehmen, da die gegenliegende Hauswand nur ca. 3m entfernt ist und wie ein Schalltrichter wirkt). Entweder sehr spät kommen, Fenster schließen und ersticken oder Ohropax!!
Internet verfügbar (italienisch).
Gesamte Atmosphäre angenehm unaufgeregt und familiär hilfsbereit.

Zimmertipp: Zum Hof ist es ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen. Beim Unterbringen unserer Fahrräder wurde uns tatkräftig geholfen. Die Mitarbeiter des Hotels waren überaus hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt im Zentrum vom Mestre, mit dem Bus ist man schell in Venedig. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ihr Hotel hat mir sehr gut gefallen, besonders die ausgesprochen freundlichen Angestellten, die mich sehr nett beraten haben. Wenn ich spät Abends aus Venedig nach ins Hotel kam, war immer ein freundlicher Portier da, der wissen wollte, wie mein Tag abgelaufen war. Auch die Damen beim Frühstück waren ausgesprochen zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Al Vivit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Vivit

Anschrift: Piazza Ferretto 73, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 9 der Familienhotels in Mestre
Nr. 11 der Businesshotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Vivit 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Vivit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Vivit Mestre, Provinz Venedig - Venice
Al Vivit Hotel
Al Vivit Mestre

Wenn Sie Hotel Al Vivit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.