“Klein, freundlich, sauber - gut für Venedigbesucher” 4 von 5 Sternen

Hotel Al Vivit
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ferretto 73, 30174 Mestre, Italien   |
Nr. 8 von 64 Hotels in Mestre
Dresden
“Klein, freundlich, sauber - gut für Venedigbesucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Angenehme Atmosphäre, mehrsprachige Rezeption, sehr sauber, ausreichendes Frühstücksangebot, geräumiges und gut ausgestattetes Bad, auch deutsches TV. Hervorragende Betten, Kühlschrank, Klimaanlage.
Superlage: direkt an der zentralen Piazza mit Kirche, Restaurants, Läden usw. (hier flaniert das Volk. Sehenswwertes Altstadtensemble).
Nur 5 min. zur Haltestelle nach Venedig (in 20 min. dort). Busse fahren sehr oft! Alle Ticketarten (incl. Venedig) im Hotel!!
Schwer zu finden, da Anfahrt nur über Piazza Ferretto (Fussgängerzone!!) möglich. Kleiner Parkplatz hinter dem Haus (Einparken wird allerdings durch das Personal exzellent erledigt).

Zimmer trotz "superior" klein, jedoch ausreichend. Vorsicht bei Zimmern an der Gasse zum Kaufhaus (das Temperament der Italiener ist noch bis tief in die Nacht verstärkt zu vernehmen, da die gegenliegende Hauswand nur ca. 3m entfernt ist und wie ein Schalltrichter wirkt). Entweder sehr spät kommen, Fenster schließen und ersticken oder Ohropax!!
Internet verfügbar (italienisch).
Gesamte Atmosphäre angenehm unaufgeregt und familiär hilfsbereit.

Zimmertipp: Zum Hof ist es ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen. Beim Unterbringen unserer Fahrräder wurde uns tatkräftig geholfen. Die Mitarbeiter des Hotels waren überaus hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt im Zentrum vom Mestre, mit dem Bus ist man schell in Venedig. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ihr Hotel hat mir sehr gut gefallen, besonders die ausgesprochen freundlichen Angestellten, die mich sehr nett beraten haben. Wenn ich spät Abends aus Venedig nach ins Hotel kam, war immer ein freundlicher Portier da, der wissen wollte, wie mein Tag abgelaufen war. Auch die Damen beim Frühstück waren ausgesprochen zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Al Vivit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Vivit

Anschrift: Piazza Ferretto 73, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 10 der Familienhotels in Mestre
Nr. 11 der Businesshotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Vivit 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Vivit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Vivit Mestre, Provinz Venedig - Venice
Al Vivit Hotel
Al Vivit Mestre

Wenn Sie Hotel Al Vivit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.