“1A Preis - Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Venezia

Hotel Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Venezia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Teatro Vecchio, 5 / Piazza 27 Ottobre, 91 | Mestre Centro, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 31 von 64 Hotels in Mestre
Oberösterreich
“1A Preis - Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Habe für ein Doppelzimmer 79,- bezahlt, und war angenehm überrascht.
Billiger wird man in Venedig kaum was bekommen in dieser Klasse.
Die Herren an der Rezeption sprechen mehrere Sprachen - sehr positiv.
Bushaltestelle ist quasi fast vorm Haus - in einer viertel Stunde ist man ohne Umsteigen direkt in Venedig. (Tickets gibts an der Rezeption)
Die Zimmer sind wirklich sehr klein (aber sauber und gemütlich), im Bad können sich keine zwei Personen aufhalten.
Aber wer ein Riesenzimmer möchte muß in dieser Gegend eben etwas tiefer in die Tasche greifen. (Man kann nicht das billigste Zimmer nehmen und sich wegen jeder kleinigkeit aufregen...)
Positives Gadget: Air-Conditioning am Zimmer.
Wir waren dort um zu schlafen und zu frühstücken - und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Frühstück all you can eat, es wird immer sofort nachgefüllt wenn etwas leer ist, und es ist von Brot, Müsli, Marmeladen, Früchten, Yoghurts, Heißetränken, O-Saft, etc sehr vielfältig.

Alles in allem - ich würd´s wieder buchen. 4 von 5 Punkten von mir.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

ideal nach venedig,busverbindung nonstop nach venedig,ca 15min nach venedig,auch nachtbusse,bustickets nach venedig kann man auch vom hotel kaufen , zimmer sind sehr klein,vorteil balkon, badezimmer und klo sehr sehr eng als ob man im schrank reingeht komische kombination das war das schlechteste im zimmer wo ich minus punkte gebe, zum flughafen und zum hotel keine halbe stunde und gute busverbindung

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Gratwein, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

das hotel hat ein sehr schönes ambiente, wenn man nur mal so reinschaut,
aber die zimmer sind eine frechheit. winzig, uralt, sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

aber das frechste war das bad, am abend vor der abreise entdeckten wir im bad eine
ameisenstrasse, und am letzten tag im bett ein kleininsekt.

das frühstück war auch das minimalste das ich in norditalien bisher hatte.

das einzig positive war der gratisparkplatz und die lage im zentrum.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel haben wir für die Anreise für eine kreuzfahrt ab Venedig gewählt, aber auch, um wieder einmal einen Tag in Venedig zu verbringen. Sonntags, mindestens mehreren hunderttausend Touristen unterwegs, haben wir aber auch erwartet.
Das Hotel Venezia hat zentrale Lage. Von der Autobahn her ohne GPS, aber auch mit GPS, nicht so leicht zu finden, allerhand Umwege, zum Beispiel wegen Einbahnstraßen. Rezeption und Speiseraum wirken klassisch, teilweise schon etwas protzig, aber nicht so schlimm. Wir waren zu zweit und hatten weiterhin ein befreundetes Ehepaar mit für die Reise (Kreuzfahrt ab Venedig) gewonnen. Frühstücksbuffet recht ordentlich, aber die Zimmer für unsere Begriffe sehr eng, dafür mit Plüsch ausgestattet. Das Zimmer des befreundetes Paares war so eng, dass wir nicht zu viert dort unserern Tagesplan besprechen wollten, sind dann in unser Zimmer gegangen. Das ging einigermaßen. Konnten wir aushalten.
Aber das Problem mit dem Parkplatz! Im Internetangebot des Hotels "Free! Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung" (im Orginal einkopiert). Für unsere 2 Übernachtungen mussten wir nicht bezahlen. Als wir am Abreisetag wegfahren wollten, um die Kreuzfahrt anzutreten, waren unsere beiden Autos von mehrern Kfz mit italienischer Nummer blockiert, nicht nur kurz, sondern ziemlich lange, weil wir Zeit hatten bis zum Ablegen des Kreuzliners. Keine Chance zum Wegfahren, keinerlei Bewegung.
Wir fuhren deshalb mit einem Taxis zu Viert (immerhin 40 €) zum Ablegehafen in Venedig, ca. 10-15 min Fahrzeit. Die beiden Autos mussten wir stehen lassen, was uns unproblematisch ercshien, weil wir extra die ausgedruckte Hotelreservierung (von booking.com) nachgelsen hatten, dass es sich um einne kostenlosen öffentlichen Parkplatz handelt. Es gab auch keine Parkuhr oder einen Ticketautomaten, nichts, was auf Kostenpflicht hinweisen konnte.
Die Überraschung erlebten wir nach einer Woche bei der Rückkehr zum Auto. Beide Wagen mit Ketten über die Felgen und Türgriffe blockiert und schriftliche Blockadehinweise auf den Scheiben, mit schlimmen Leim, der lange Zeit nicht zu beseitigen war.
Beschwerde beim Hotelier, seine Antwrt: die Fahrzeuge werden nur gegen Zahlung von je 70 EURO entsperrt, sonst nicht. Alle Diskussionen mit Hinweisen auf "kostenloser öffentlicher Parkplatz" wurden mit Lächeln abgetan, ohne jede Begründung, ohne Zusage für eine Änderung im Internetangebote, eigentlich die reine Erpressung, keinerlei Entschuldigung oder gar Kulanz. Ja, so etwas erlebt man wohl nur in Italien. Der Parkplatz war weder kostenfrei noch öffentlich, sonst müsste ja die Stadt Mestre kassieren. Das natürlich auch ankündigen, aber nichts dergleichen. Der Hotelier kassierte auf dem "öffentlichen Parkplatz" ab.
Wir 4 Personen fühlten uns nicht nur verschaukelt, sondern betrogen. Nach Zahlung von 2 mal 70 € konnten wir wegfahren, nach einer Stunde unnötiger Diskussion. Jeder Leser sollte wissen, wie erpressbar er in diesem Hotel Venezia mit seinem Auto auf diesem "öffentlichen und kostenfreien Parkplatz" ist.
Wir hätten uns die Taxikosten sparen können, wenn wir ungehindert hätten wegfahren können. Denn am Schiffsableger kostet der Parkplatz für eine Woche auch 70 €, aber direkt am Kreuzliner. Das gilt auch für die dann ersparten Rückfahrtkosten vom Schiff zum "kostenlosen öffentlichen Parkplatz" beim Hotel Venezia in Mestre.
Meine Beschwerde bei www.booking.com wurde abgetan mit dem Hinweis, dass der Hotelvermittler keinen Einfluss nehme, was das Hotel anbiete. Ohne Kontrolle ist damit jedem Angebotsbetrug Tür und Tor geöffnet. Das ist wirklich toll, wenn man glaubt, es nur mit seriösen Partnern zu tun zu haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezia

Anschrift: Via Teatro Vecchio, 5 / Piazza 27 Ottobre, 91 | Mestre Centro, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 31 von 64 Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Venere, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venezia Mestre, Provinz Venedig - Venice
Venezia Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.