Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regit

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Regit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regit
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cappuccina 96, 30171 Mestre, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 64 Hotels in Mestre
albatros35
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eher nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Zimmer war sehr klein, man konnte die Tür kaum öffnen. Das angebliche Familienzimmer bestand aus einem normalen Zimmer, in das man einfach noch 2 Betten reingedrückt hat. Die Kommode stellte man dann einfach hinter die Tür, was wie gesagt dazu führte, dass sich diese dann nicht mehr gut öffnen liess. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Mestre was aber kein Vorteil ist, weil die Venetia Card nicht für den Zug gilt. Will man also am Tag nach Venedig muss man sich in den vollgestopften Bus Nr 2 zwängen. Auf dem Rückweg ist er jeweils noch vollgestopfter. Sowieso würde ich das Hotel für Familien wegen der Lage nicht empfehlen, nach Einbruch der Dunkelheit fühlt man sich hier nicht sicher, und es lungern immer sehr viele zwielichtige Gestalten herum. Obwol der Preis vorher vereinbar worden war, schlug mir der Eigentümer zum Schluss noch einen Aufpreis auf die Rechnung für ein Zusatzbett, dass wir gar nicht hatten. Man fühlt sich übers Ohr gehauen und Preis/Leistung stimmt nicht. Ich empfehle das Hotel nicht und würde empfehlen ein Hotel näher bei Venedig oder in einer besseren Gegend zu buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

190 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    83
    49
    20
    8
Bewertungen für
31
86
19
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lenzburg, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Preis-Leistung stimmte beim Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Leider hatte es im Badezimmer des Viererzimmers Schimmel. Sonst sauber.
Das Frühstück war sehr gut, frisch und übersichtlich. Und die Lage war super, 2 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und die Züge fahren fleissig.
In der Nähe hat es sehr gute Restaurants, also wir waren zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr nettes Personal,
Wir mussten Nachts einchecken, sehr unkompliziertes und herzliches Personal.
Man fühlt sich gut aufgehoben. Saubere, süße Zimmer, guter Kaffee,Kakao, alles was das Herz begehrt- gutes kleines Frühstück mit kleinen Baguettes und Schinken. Man bekommt auch noch was wenn man etwas später kommt. Es liegt zentral am Bahnhof/ Bus.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel hat 4 oder fünf Stockwerke und ca 40-50 Zimmer. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Alles war sauber und ordentlich. Mein ZImmer war im obersten Stockwerk. Es war frisch renoviert und sehr ansprechend. Das ZImmer war nicht allzu groß aber freundlich eingerichtet. TV, Klimaanlage, Duche WC, Balkon und Telefon. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage. Es gibt ein Frühstück, das man bei gutem Wetter im Garten einnehmen kann. Dort habe ich Gäste aus aller Welt gesehen. Das Frühstück war gut, die Auswahl nicht besonders groß aber ausreichend. Außerdem gibt es eine kleine Bar, die bis spät abends geöffnet ist. Die Umgebung ist nicht sonderlich hübsch, aber es sind nur 3 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof nach Mestre. Von Dort kommt man für 5 Euro zum Airport (und anders herum) und für 1,20 Euro mit dem Zug direkt nach Venedig. Dieser fährt ca alle 7-10 Minuten.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Das Hotel ist zu empfehlen, weil die Verkehrsanbindung sehr günstig ist, mit dem Bus nur 10 Minuten bis Venedig ! Die Busse fahren alle 5-10 Minuten nach Venedig. Das Hotelpersonal wirkt freundlich. Der Hotelbesitzer ist überaus freundlich, höflich und stets hilfsbereit. Seine Tips und Wegbeschreibungen in Englisch waren brilliant. Das Hotelzimmer war sehr sauber und wurde täglich makellos gereinigt. Was weniger gefiel, sind die zu kleinen Zimmer, im Bad gibt es wenig Bewegungsfreiheit. Neben dem insgesamt kleinen Hotel befindet sich leider eine Baustelle. Der Baulärm hat mich persönlich aber nicht gestört, meine Freundin dagegen sehr, was eben sehr subjektiv ist. Schlecht fand ich allerdings das Frühstück wegen der sehr kleinen Auswahl. Auch wurde viel zu langsam oder manchmal gar nicht aufgebrachtes Essen aufgefüllt. Auf meine Nachfrage, ob ich noch Brot bekommen könnte, bekam ich einmal unfreundlich zu hören : "finito"

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Regit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Regit

Anschrift: Via Cappuccina 96, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 von 64 Hotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regit 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regit Mestre, Provinz Venedig - Venice
Regit Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Regit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.