“Etwas vernachlässigt” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Klagenfurt
“Etwas vernachlässigt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten Ende Oktober ein Wochenende in Venedig. Das Hotel liegt verkehrstechnisch (so man mit dem Auto unterwegs ist) sehr gut. Von der Autobahn sind es nur wenige Minuten. Dann: einfach Auto abstellen und mit dem Bus, der direkt vor der Hoteltüre abfährt ist man in 10 Minuten in der Altstadt von Venedig. So spart man sich einiges an Geld (Garage), um diese schöne Stadt zu besichtigen.

wer gerne Sport betreibt, ist in diesem Hotel ebenfalls gut aufgehoben. Im Hotel gibt es Fitnessraum, einen Outdoor Pool und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein riesiger Park, in dem es sich toll laufen und spazieren lässt. Außerdem: Traumhafter Blick auf Venedig!

Das Hotel an sich ist modern, aber: man merkt die Jahre. Die Zimmerwände zieren Schrammen & Co. und die Vorhänge haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Ansonsten sind die Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet,was man braucht. Auch die Betten sind sehr bequem (nicht zu weich od. zu hart) Wer es vorzieht mit offenem Fenster zu schlafen, sollte sich auf Straßenlärm einstellen... da direkt vor dem Hotel eine stark befahrene Straße vorbei führt.

Das Personal ist wirklich sehr bemüht und nett. Einzig: die Bar war nicht besetzt. Als wir einen Kellner im Restaurant fragten, zeigte sich der etwas unmotiviert...

Das frühstück war ok. Es gab continental breakfast. Ein Tipp: wer italienischen Kaffee genießen möchte, sollte auf keinen Fall Filterkaffee bestellen. Unbedingt einen Espresso oder Cappuccino beim Personal ordern!

In Summe ist das Hotel sehr teuer - v.a. wenn man bedenkt, dass es nicht direkt in Venedig liegt.

Zimmertipp: Zimmer auf die Rückseite - wg. Straßenlärm Wer einen Blick auf Venedig genießen möchte, dem seien ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer Venedig besuchen möchte und nicht unbedingt dort nächtigen will und ein "gutes Basislager" sucht ist hier bestens aufgehoben. Wir sind mit dem Auto angereist, der Parkplatz ist inklusive. Quasi vor dem Hotel fahren zwei Buslinien direkt nach Venedig weg. Tickets werden im Hotel verkauft, einfacher geht es nicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer was sehr sauber und modern eingerichtet. Sehr gutes Bett. Gutes Frühstück, interessant nur, dass, obwohl zahlreiche Damen vom Service herumgerannt sind, ständig irgendetwas vom Buffet aus war.
Wenn man die Wahl hat sollte man ein Zimmer nehmen, das nicht straßenseitig ist, dann schläft es sich ruhiger. Für den Pool war es zu kühl.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Daenikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel liegt in Mestre (Festland) direkt an einer Hauptstrasse. Direkt vor dem Haus ist eine Bushaltestelle. Mit dem Bus erreicht man den Piazzale Roma in 10 Minuten. Das Hotel eignet sich also für all jene, die Venedig erkunden möchten, ohne die überrissenen Hotelpreise in Venedig zu bezahlen. Wir haben das Hotel gebucht, um einen Tag vor unserer Kreuzfahrt noch Venedig zu besuchen.

Die Angestellten an der Reception sind sehr freundlich. Unser Zimmer (King Corner Evolution Suite) war sehr gross und hatte in beiden Zimmer einen Fernsehgerät. Die Betten waren gross und bequem.

Das Restaurant im Hotel bietet eine Auswahl von internationalen Speisen. Die Qualität der Speisen ist aber eher bescheiden und der Service der Restaurantangestellten fällt massiv vom Rest des Hotels ab.

Es steht eine Parkgarage kostenlos zur Verfügung (unbewacht).

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Hotek ist top . Zimmer super, Personal freundlich, gratis Parkhaus, Bushaltestelle direkt vor der Tür (5-10 Minuten bis Venedig). Sehr umfangreiches Frühstück. Coffee2go in der Lobby. Keinerlei Beanstandungen. Preis-Leistung top.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Venedig. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir mit Auto angereist sind und wir hier tolle Parkmöglichkeiten hatten, was auf der Insel nicht möglich gewesen wäre. Das Hotel ist sehr modern, sauber und hat einen hohen Standard. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer geräumig und super ausgestattet.
Die Anbindung nach Venedig ist problemlos, denn im 5-10min Takt fährt ein Bus direkt vor dem Hotel ab und bringt einen direkt vor den Toren Venedigs. Die Fahrt dauert gerade mal 10min! Die Tickets kann man direkt an der Rezeption kaufen und auch für alle weiteren Fragen, steht einem das zuvorkommende Personal stets zur Verfügung!
Wir waren richtig zufrieden mit dem Hotel und dem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Man kann von dort aus auch mit Auto oder dem Bus auch einen Tag nach Mestre fahren und toll shoppen gehen. Jederzeit gerne wieder!
Grazie!

Zimmertipp: Wir hatten im ersten Stock ein Zimmer mit einem tollen großen Balkon, das war natürlich meeegaaa!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und Venedig kann mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält, in wenigen Minuten sehr günstig erreicht werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Die "Minibar" ist wirklich mal sehr gut organisiert. Der kleine Kühlschrank ist leer und Getränke etc. die man möchte kann man sehr günstig im Hotel-Shop kaufen.
Enttäuschend ist jedoch das Frühstück sowie das Personal das für den Restaurantbereich zuständig ist. Hinzu kommt, dass Saftkrüge etc. vollkommen verschmiert waren, Teller, Besteck etc. irgendwie immer fehlten. Das Buffet nie vollständig war und an Wurst wie auch Käse tatsächlich jeweils nur eine Sorte angeboten wurde. Das schlechteste Frühstücksbuffet was wie jemals in einem Hilton erlebt haben.
Das Hotel ist trotz der Mängel eine sehr gute Alternative zu den sehr teuren Hotels in Venedig.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Muttenz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Der Empfang war freundlich, die Zimmer schön und sauber. Der Service im Restaurant schlecht. das Frühstück war o.k. Das Nachessen war für ein vier Stern Haus mangelhaft. Bei unserer Uebernachtung war ein Kongress für eine Firma. Da wurde eine Poolparty durchgeführt. die Lautstärke der Technomusik war so laut, dass ich mich nicht mit meiner Frau unterhalten konnte. die Minibar im Zimmer war leer. Wir mussten zuerst Getränke kaufen, um etwas zu trinken. Nicht vier Stern tauglich

Zimmertipp: Abklären, ob ein Kongress stattfindet. Essen in einem anderen Restaurant planen.
Öko-Features: Nicht zu beurteilen. Ea ist nichts anderes als in anderen Hotels
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Anschrift: Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Familienhotels in Mestre
Nr. 3 der Businesshotels in Mestre
Nr. 3 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton Garden Gasthof Venice Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano Provinz Venedig
Hilton Garden Inn Venice Mestre Hotel Mestre
Capitol Palace Mestre
Capitol Palace Hotel Mestre

Wenn Sie Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.