“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Venedig in 10 Minuten erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 64 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rodgau, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Venedig in 10 Minuten erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich kann mich den anderen Beurteilern nur anschliessen. Wir waren von Freitag bis Samstag Ende August im Hotel. Es war ausgebucht, was man morgens am Check-In teilweise gemerkt hat und 1-2 mehr Personen an der Rezeption / Touristeninformation wäre gut gewesen.

Wir haben den Hol- und Bringservice vom Flughafen zum Hotel und zurück genutzt (kostet für 2 Personen 14 EUR je Strecke; Taxi wäre fast 30 EUR). Es gibt zwar einen Bus (Linie 5), günstiger aber weniger komfortabel, da sehr voll und man mit Gepäck stehen muss.

Direkt vor dem Hotel ist die Bus-Haltestelle 5 und 19 (ca. alle 10 Minuten) kommt man auf den Piacalle Roma (zentraler Busbahnof). Von dort dann direkt zu Fuss oder Wassertaxi Venedig erkunden.

Das Frühstück war für italienische Verhätlnisse gut; als Deutscher sind wir allerdings etwas mehr Auswahl gewöhnt (aber völlig ausreichend).

Die Zimmer waren sehr groß, ruhig und die Klimaanlage war nicht störend. Die Betten sind bekannt für Ihren Komfort (Garden Sleep System® (GSS)); meine Frau war begeistert.

Service war ok - schade war nur, dass man z.B. nachmittags ausser Getränke und ein paar Snacks nichts zum Essen bekommt.

Zimmertipp: weg von der SS13/14 - dann ist es ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Gerade wenn man nicht in der Lagunenstadt unterkommen möchte, ist dieses Hotel ideal geeignet. Von hier aus ist es nur ein kurzer Weg mit dem Bus (Bushaltestelle direkt vor der Tür des Hotels) und in 10 Minuten ist man "auf der Insel".

- sehr schön eingerichtetes, modernes Hotel
- gute Verkehrsanbindung
- für italienische Verhältnisse ein wirklich gutes Frühstücksbuffet
- Zimmer sauber, aber recht klein
- WLAN kostenfrei
- kostenfreie Coffee-Station in der Lobby (auch Coffee to go), schöne Aufenthaltsmöglichkeiten in der Lobby

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist hervorragend für Venedig Trips mit dem Auto.Parken ist kostenlos und mit dem Bus ist man in 10 Minuten direkt am Busbahnhof von Venedig.Tickets kann man im Hotel kaufen.Hotel selbst bietet gerade für Venedig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles was man braucht ist vorhanden.Frühstück ist ordentlich,für eilige Gäste gibt es auch noch einen Kaffee to go Automaten.Minibar ist leer,man kann sich seine Getränke selbst im Hotelshop oder im Laden kaufen !Es gibt einen Pool und eine Terrasse, auch ansprechend gestaltet.Zimmer sind ruhig.Lediglich für check in und out sollte man zu den Stosszeiten etwas Zeit einplanen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Schnellstrasse nach Venedig und ist daher mit dem Auto sehr gut erreichbar. In den Zimmern bekommt man jedoch vom Verkehr nichts mit. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, mit der Linie 5 und 19 erreicht man den Busbahnhof von Venedig innerhalb von nur 9 Minuten.
Der Empfang war sehr freundlich, unser Zimmer konnten wir rasch beziehen. Die Ausstattung ist sehr zweckmäßig, einzig der Schreibtischsessel hatte undefinierbare Flecken, wir haben den Sessel nicht verwendet ;-). Das Frühstück war sehr reichhaltig,leider war am ersten Tag erst die dritte Kaffeetasse sauber.
Für einen Trip nach Venedig ist das Hotel, alleine durch die Lage, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren im April (wieder) im Hilton Garden Inn und waren erneut sehr zufrieden. Das Hotel empfängt mit einem modern-geradlinigen, durchaus stilvoll-wohnlichen Ambiente. Eine geschickte Reduktion auf das Wesentliche, die Komfort, Ästhetik und Wohlfühlen keinesfalls vernachlässigt, ist hier sehr gut gelungen. Auch bei Features und Service setzen - statt unnötigem aber preistreibenden Schnickschnack - eben jene nützlichen und hilfreichen Dinge die Akzente, die gerade Gäste schätzen, die gerne reisen. Ein hübsches, helles Zimmer + schöne große Dusche + gute Betten mit verstellbarem Härtegrad + angenehme Zimmergröße + ein schöner Balkon zu einem fairen Preis sind so nahe an Venedig schon nicht selbstverständlich. Und: WiFi ist kostenlos, ein günstiger Bus (Tickets gibt's sogar an der Rezeption) fährt quasi vor der Haustür in regelmäßigen Abständen nach Venedig und zurück, Parkplätze sind direkt am Hotel, Sommergäste können sich über einen schönen Pool freuen und statt einer vorbestückten Standard-Minibar (ohne Platz für Eigenes), gibt es einen kleinen Kühlschrank und für den der es möchte einen kleinen Shop, in dem man sich bei deutlich besserer Auswahl jene Dinge kaufen wenn man naschen möchte oder etwas vergessen hat... Und sollte es mal ein(e) Frage/Problem geben, treffen Sie auf eine hilfsbereite, erfahrene Hotelmanagerin, die scheinbar jede Sprache dieser Welt spricht und sich sehr nett um die Belange kümmert. Wer, ob privat oder geschäftlich, ein angenehmes, gut geführtes Hotel sucht und realistische Ansprüche hat ( und man achte hier bitte auf Preis, Angebotsumfang und Lage des Hotels) ist hier bestens aufgehoben und dürfte es nicht bereuen. Wir jedenfalls kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zunächst war ich mit meiner Frau und meiner Tochter in diesem Hotel, um eine Gruppenreise vor zu bereiten. Es gefiel mir so gut, dass ich es nach meinem Aufenthalt gleich für die ganze Gruppe buchte.Gleichzeitig lernten wir unsere spätere Stadtführerin Fiona Guisto kennen. Vom Hotel und unserer Stadtführerin, war die Ganze Gruppe begeistert. Das Pe4rsonal im Hotel war freundlichund hilfsbereit, die Zimmer ordentlich und sauber. Hervorragend auch die Verbindung vom Flughafen fuhr der Bus bis vor das Hotel. Vom Hotel aus fuhren alle 15 Minuten Busse zum Piazzale Roma. von hier aus konnte man Venedig zu Fuß, oder auch mit dem Vaporetto kennenlernen. Empfehlenswert für den Aufenthalt ist die Kombikarte - Transfer Flughafen , Bus und Vaporetto. Wer häufiger eine öffentliche Toilette ufsuchen muß, sollte sich auch im Vorfeld die sogenannte Pipikart bestellen. Vor Ort 3wird es sonst teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hilton G, Direttore von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Liebe Gaeste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihre Erfahrungen zu berichten. Ihre positive Aeusserung ist gewiss eine grosse Motivation und wir haben sie gerne weitergegeben.
Ich hoffe, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cristina-Maria Pernechele
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

sehr schönes Hotel nicht weit vom Flughafen Venedig. Lediglich das Frühstück war sehr überschaubar ... Ansonsten wie immer einwandfrei: sehr gutes Hotel der Hilton Kette !!! Lift im Parkhaus aktuell defekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilton G, Direttore generale von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihre positive Aeusserung ist gewiss eine grosse Motivation, und wir haben sie gerne weitergegeben.
Ich hoffe, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pernechele

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Anschrift: Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 3 der Familienhotels in Mestre
Nr. 4 der Businesshotels in Mestre
Nr. 4 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton Garden Gasthof Venice Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano Provinz Venedig
Hilton Garden Inn Venice Mestre Hotel Mestre
Capitol Palace Mestre
Capitol Palace Hotel Mestre

Wenn Sie Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.