“Hotel mit sehr günstiger Lage !” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 64 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hildesheim
“Hotel mit sehr günstiger Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist hervorragend für Venedig Trips mit dem Auto.Parken ist kostenlos und mit dem Bus ist man in 10 Minuten direkt am Busbahnhof von Venedig.Tickets kann man im Hotel kaufen.Hotel selbst bietet gerade für Venedig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles was man braucht ist vorhanden.Frühstück ist ordentlich,für eilige Gäste gibt es auch noch einen Kaffee to go Automaten.Minibar ist leer,man kann sich seine Getränke selbst im Hotelshop oder im Laden kaufen !Es gibt einen Pool und eine Terrasse, auch ansprechend gestaltet.Zimmer sind ruhig.Lediglich für check in und out sollte man zu den Stosszeiten etwas Zeit einplanen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Schnellstrasse nach Venedig und ist daher mit dem Auto sehr gut erreichbar. In den Zimmern bekommt man jedoch vom Verkehr nichts mit. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, mit der Linie 5 und 19 erreicht man den Busbahnhof von Venedig innerhalb von nur 9 Minuten.
Der Empfang war sehr freundlich, unser Zimmer konnten wir rasch beziehen. Die Ausstattung ist sehr zweckmäßig, einzig der Schreibtischsessel hatte undefinierbare Flecken, wir haben den Sessel nicht verwendet ;-). Das Frühstück war sehr reichhaltig,leider war am ersten Tag erst die dritte Kaffeetasse sauber.
Für einen Trip nach Venedig ist das Hotel, alleine durch die Lage, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren im April (wieder) im Hilton Garden Inn und waren erneut sehr zufrieden. Das Hotel empfängt mit einem modern-geradlinigen, durchaus stilvoll-wohnlichen Ambiente. Eine geschickte Reduktion auf das Wesentliche, die Komfort, Ästhetik und Wohlfühlen keinesfalls vernachlässigt, ist hier sehr gut gelungen. Auch bei Features und Service setzen - statt unnötigem aber preistreibenden Schnickschnack - eben jene nützlichen und hilfreichen Dinge die Akzente, die gerade Gäste schätzen, die gerne reisen. Ein hübsches, helles Zimmer + schöne große Dusche + gute Betten mit verstellbarem Härtegrad + angenehme Zimmergröße + ein schöner Balkon zu einem fairen Preis sind so nahe an Venedig schon nicht selbstverständlich. Und: WiFi ist kostenlos, ein günstiger Bus (Tickets gibt's sogar an der Rezeption) fährt quasi vor der Haustür in regelmäßigen Abständen nach Venedig und zurück, Parkplätze sind direkt am Hotel, Sommergäste können sich über einen schönen Pool freuen und statt einer vorbestückten Standard-Minibar (ohne Platz für Eigenes), gibt es einen kleinen Kühlschrank und für den der es möchte einen kleinen Shop, in dem man sich bei deutlich besserer Auswahl jene Dinge kaufen wenn man naschen möchte oder etwas vergessen hat... Und sollte es mal ein(e) Frage/Problem geben, treffen Sie auf eine hilfsbereite, erfahrene Hotelmanagerin, die scheinbar jede Sprache dieser Welt spricht und sich sehr nett um die Belange kümmert. Wer, ob privat oder geschäftlich, ein angenehmes, gut geführtes Hotel sucht und realistische Ansprüche hat ( und man achte hier bitte auf Preis, Angebotsumfang und Lage des Hotels) ist hier bestens aufgehoben und dürfte es nicht bereuen. Wir jedenfalls kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zunächst war ich mit meiner Frau und meiner Tochter in diesem Hotel, um eine Gruppenreise vor zu bereiten. Es gefiel mir so gut, dass ich es nach meinem Aufenthalt gleich für die ganze Gruppe buchte.Gleichzeitig lernten wir unsere spätere Stadtführerin Fiona Guisto kennen. Vom Hotel und unserer Stadtführerin, war die Ganze Gruppe begeistert. Das Pe4rsonal im Hotel war freundlichund hilfsbereit, die Zimmer ordentlich und sauber. Hervorragend auch die Verbindung vom Flughafen fuhr der Bus bis vor das Hotel. Vom Hotel aus fuhren alle 15 Minuten Busse zum Piazzale Roma. von hier aus konnte man Venedig zu Fuß, oder auch mit dem Vaporetto kennenlernen. Empfehlenswert für den Aufenthalt ist die Kombikarte - Transfer Flughafen , Bus und Vaporetto. Wer häufiger eine öffentliche Toilette ufsuchen muß, sollte sich auch im Vorfeld die sogenannte Pipikart bestellen. Vor Ort 3wird es sonst teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hilton G, Direttore von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Liebe Gaeste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihre Erfahrungen zu berichten. Ihre positive Aeusserung ist gewiss eine grosse Motivation und wir haben sie gerne weitergegeben.
Ich hoffe, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cristina-Maria Pernechele
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

sehr schönes Hotel nicht weit vom Flughafen Venedig. Lediglich das Frühstück war sehr überschaubar ... Ansonsten wie immer einwandfrei: sehr gutes Hotel der Hilton Kette !!! Lift im Parkhaus aktuell defekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilton G, Direttore generale von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihre positive Aeusserung ist gewiss eine grosse Motivation, und wir haben sie gerne weitergegeben.
Ich hoffe, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pernechele
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ausstattung schön gut und OK.
ABER konnte keinen Schalter von Entlüftung im Badezimmer finden. Habe inzwischen auch Rezeption angerufen um nachzufragen. Nach langem Warten hat niemand abgehoben.

Für WLAN muss man einloggen. Wäre kein Problem gewesen, wenn nicht jedes Passwort nicht wie beschrieben erst nach 24 Stunden abläuft! Wir waren 2 Nächte da und hatten ca. 4 Mal einloggen müssen, weil das Passwort manchmal nach halber Stunde schon nicht mehr gültig ist. War sehr komisch!

Ganz enttäuschend war: Beim Check-Out habe ich mich über das Problem beschwert. Eine Unglaubliche Antwort von der Damen an der Rezeption: wir können leider nichts dafür. Das ist das Problem des Netzanbieters, nicht unseres!
Hm...d.h. wenn ich zum Mc Donalds gehen und mich beschwere, dass das Salat im Burger schon gelb ist, darf Mc Donalds darauf sagen: es tut uns Leid. aber wir können nichts dafür. Denn der Salat kommt aus den Bauern!
Schließlich hat ja Hilton den Anbieter gewählt, nicht wir.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bottmingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das 4Stern-Hotel liegt auf dem Festland zwischen dem Flughafen und der Lagunenstadt Venedig, direkt an der Superstrada. Es gibt direkte Busverbindungen sowohl vom Flughafen wie in Richtung Lagunenstadt. Beide sind innerhalb ca. 15 min. mit dem Bus erreichbar. Die Busstation liegt direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist neu, hat eine moderne Architektur und moderne, schöne Ausstattung. Fitnessraum und Swimmingpool (Aussenbereich). Frühstück: Auswahl normal, Qualität sehr gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sowohl für eine Geschäftsreise wie auch für dem Besuch der Lagunenstadt geeignet, da mit dem Bus wirklich bequem zu erreichen.
Rundum das Hotel gibt es lediglich eine Pizzeria; zum Flanieren also ungeeignet.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Anschrift: Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Familienhotels in Mestre
Nr. 3 der Businesshotels in Mestre
Nr. 3 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton Garden Gasthof Venice Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano Provinz Venedig
Hilton Garden Inn Venice Mestre Hotel Mestre
Capitol Palace Mestre
Capitol Palace Hotel Mestre

Wenn Sie Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.