“Prima Hotel für Venedig” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 64 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
bielefeld
“Prima Hotel für Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zunächst war ich mit meiner Frau und meiner Tochter in diesem Hotel, um eine Gruppenreise vor zu bereiten. Es gefiel mir so gut, dass ich es nach meinem Aufenthalt gleich für die ganze Gruppe buchte.Gleichzeitig lernten wir unsere spätere Stadtführerin Fiona Guisto kennen. Vom Hotel und unserer Stadtführerin, war die Ganze Gruppe begeistert. Das Pe4rsonal im Hotel war freundlichund hilfsbereit, die Zimmer ordentlich und sauber. Hervorragend auch die Verbindung vom Flughafen fuhr der Bus bis vor das Hotel. Vom Hotel aus fuhren alle 15 Minuten Busse zum Piazzale Roma. von hier aus konnte man Venedig zu Fuß, oder auch mit dem Vaporetto kennenlernen. Empfehlenswert für den Aufenthalt ist die Kombikarte - Transfer Flughafen , Bus und Vaporetto. Wer häufiger eine öffentliche Toilette ufsuchen muß, sollte sich auch im Vorfeld die sogenannte Pipikart bestellen. Vor Ort 3wird es sonst teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hilton G, Direttore von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Liebe Gaeste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihre Erfahrungen zu berichten. Ihre positive Aeusserung ist gewiss eine grosse Motivation und wir haben sie gerne weitergegeben.
Ich hoffe, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cristina-Maria Pernechele

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

sehr schönes Hotel nicht weit vom Flughafen Venedig. Lediglich das Frühstück war sehr überschaubar ... Ansonsten wie immer einwandfrei: sehr gutes Hotel der Hilton Kette !!! Lift im Parkhaus aktuell defekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilton G, Direttore generale von Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihre positive Aeusserung ist gewiss eine grosse Motivation, und wir haben sie gerne weitergegeben.
Ich hoffe, Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Cristina Pernechele
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ausstattung schön gut und OK.
ABER konnte keinen Schalter von Entlüftung im Badezimmer finden. Habe inzwischen auch Rezeption angerufen um nachzufragen. Nach langem Warten hat niemand abgehoben.

Für WLAN muss man einloggen. Wäre kein Problem gewesen, wenn nicht jedes Passwort nicht wie beschrieben erst nach 24 Stunden abläuft! Wir waren 2 Nächte da und hatten ca. 4 Mal einloggen müssen, weil das Passwort manchmal nach halber Stunde schon nicht mehr gültig ist. War sehr komisch!

Ganz enttäuschend war: Beim Check-Out habe ich mich über das Problem beschwert. Eine Unglaubliche Antwort von der Damen an der Rezeption: wir können leider nichts dafür. Das ist das Problem des Netzanbieters, nicht unseres!
Hm...d.h. wenn ich zum Mc Donalds gehen und mich beschwere, dass das Salat im Burger schon gelb ist, darf Mc Donalds darauf sagen: es tut uns Leid. aber wir können nichts dafür. Denn der Salat kommt aus den Bauern!
Schließlich hat ja Hilton den Anbieter gewählt, nicht wir.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bottmingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das 4Stern-Hotel liegt auf dem Festland zwischen dem Flughafen und der Lagunenstadt Venedig, direkt an der Superstrada. Es gibt direkte Busverbindungen sowohl vom Flughafen wie in Richtung Lagunenstadt. Beide sind innerhalb ca. 15 min. mit dem Bus erreichbar. Die Busstation liegt direkt vor dem Hotel.
Das Hotel ist neu, hat eine moderne Architektur und moderne, schöne Ausstattung. Fitnessraum und Swimmingpool (Aussenbereich). Frühstück: Auswahl normal, Qualität sehr gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sowohl für eine Geschäftsreise wie auch für dem Besuch der Lagunenstadt geeignet, da mit dem Bus wirklich bequem zu erreichen.
Rundum das Hotel gibt es lediglich eine Pizzeria; zum Flanieren also ungeeignet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt ideal an der Strasse vom Flughafen Marco Polo nach Venedig.
Bushaltestelle vom Flughafen vor dem Haus. Ticket am Airport Schalter lösen.
Zimmer italienisch relativ klein, chic, mit allem was man braucht. Sehr sauber.
Frühstück ist gut, eine Pizzeria ist wenn man aus dem Hotel kommt 200 m nach links.
Das Personal ist sehr freundlich und es gibt gratis WiFi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Moers, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Rezeption war sehr freundlich. Positiv ist freies WLAN und kostenfreies Parken vor dem Hotel. Bushaltestelle nach Venedig vor der Haustür. Umgebung ist nicht einladend. Sauberkeit im Zimmer nicht besonders , Gläser und Tassen waren nicht gereinigt. Frühstück am ersten Tag eine Katastrophe, Buffet war fast komplett leer gewesen, am zweiten Tag war das Buffet erst gegen 7:30 Uhr fertig, obwohl ab 7 Uhr Frühstück sein sollte. Fernsehen nur ARD empfangbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Garden-Inn ist ein ziemlich neues Hotel, modern und stylisch. Kostenlose Parkplätze für die Gäste, gut gestalteter Eingangsbereich und Lobby.
Großer Pool mit wenigen Liegen - natürlich auch hier viele "reservierte"....
Die Zimmer sind schön und groß - ruhig trotz relativ großer Auslastung.
Frühstück kann man für 13 Euro pP ( mehr als 10 Euro dürfte es nicht kosten!) dazubuchen.
Super ist die Anbindung an Venedig: Die Busse 5 und 19 halten direkt vor dem Hotel, Tickets werden an der Rezeption verkauft - sehr angenehm.
Nicht zum Hotel paßt das Personal - schon beim Check-Inn erlebten wir unfreundliches und unprofessionelles Auftreten, jegliche Information mußte dem jungen Mann "aus der Nase" gezogen werden.
Beim Frühstück maßregelte der ältere Kellner die Gäste auf äußerst unfreundliche Art und Weise, war sich aber zu schade abzuräumen oder für Nachschub zu sorgen.
Bei Fragen gab man sich an der Rezeption borniert und kurz angebunden, damit wurde schlichtweg Unwissenheit und Unvermögen kompensiert.
Hier trafen wir auf das unfreundlichste, unflexibelste Personal in Hilton Hotels während unseres Italien-Aufenthalts. Ausgenommen die charmante Managerin, die hier unbedingt für Verbesserung sorgen müßte!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Anschrift: Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Businesshotels in Mestre
Nr. 4 der Familienhotels in Mestre
Nr. 4 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 4 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Venere, Travelocity, Booking.com, Hilton EMEA, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Venice Mestre
Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano Provinz Venedig
Hilton Garden Inn Venice Mestre Hotel Mestre
Capitol Palace Mestre
Capitol Palace Hotel Mestre

Wenn Sie Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.