Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 64 Hotels in Mestre
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Moers, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Rezeption war sehr freundlich. Positiv ist freies WLAN und kostenfreies Parken vor dem Hotel. Bushaltestelle nach Venedig vor der Haustür. Umgebung ist nicht einladend. Sauberkeit im Zimmer nicht besonders , Gläser und Tassen waren nicht gereinigt. Frühstück am ersten Tag eine Katastrophe, Buffet war fast komplett leer gewesen, am zweiten Tag war das Buffet erst gegen 7:30 Uhr fertig, obwohl ab 7 Uhr Frühstück sein sollte. Fernsehen nur ARD empfangbar.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.090 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    554
    424
    82
    14
    16
Bewertungen für
233
552
34
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Garden-Inn ist ein ziemlich neues Hotel, modern und stylisch. Kostenlose Parkplätze für die Gäste, gut gestalteter Eingangsbereich und Lobby.
Großer Pool mit wenigen Liegen - natürlich auch hier viele "reservierte"....
Die Zimmer sind schön und groß - ruhig trotz relativ großer Auslastung.
Frühstück kann man für 13 Euro pP ( mehr als 10 Euro dürfte es nicht kosten!) dazubuchen.
Super ist die Anbindung an Venedig: Die Busse 5 und 19 halten direkt vor dem Hotel, Tickets werden an der Rezeption verkauft - sehr angenehm.
Nicht zum Hotel paßt das Personal - schon beim Check-Inn erlebten wir unfreundliches und unprofessionelles Auftreten, jegliche Information mußte dem jungen Mann "aus der Nase" gezogen werden.
Beim Frühstück maßregelte der ältere Kellner die Gäste auf äußerst unfreundliche Art und Weise, war sich aber zu schade abzuräumen oder für Nachschub zu sorgen.
Bei Fragen gab man sich an der Rezeption borniert und kurz angebunden, damit wurde schlichtweg Unwissenheit und Unvermögen kompensiert.
Hier trafen wir auf das unfreundlichste, unflexibelste Personal in Hilton Hotels während unseres Italien-Aufenthalts. Ausgenommen die charmante Managerin, die hier unbedingt für Verbesserung sorgen müßte!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wie die meisten Venedig-Besucher, wollten wir eigentlich direkt in der Stadt wohnen. Doch durch den vergleichbar günstigen Preis fiel die Wahl dann auf das Hilton Garden Inn in Mestre. Eine gute Entscheidung, denn der Aufenthalt war perfekt! Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und elegant eingerichtet. Auch das Frühstücksangebot ist reichhaltig und hat einen für den Tag gestärkt. Das Hotel ist vom Flughafen leicht mit einem Bus zu erreichen. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel . Mehrmals die Stunde fahren Busse nach Venedig, die in der Regel ca. 10 Minuten brauchen. Schon am Flughafen kann man sich ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel holen, zu denen die Busse und Vaporetti gehören. Das Unternehmen ACTV stellt die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung und verkauft unter anderem von 12- bis zu 72-Stunden-Tickets.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Garden Inn in Mestre ist eine kostengünstige Alternative für alle Venedig-Besucher, welche keinen Komfort missen wollen, gleichzeitig aber auch nicht stundenlang in die Stadt unterwegs sein möchten.

Die Hotels in Venedig sind, so wie es eben zum Flair dieser Stadt gehört, leider alle sehr sehr alt, eng und ... naja ... mit Koffer auch nicht gerade direkt erreichbar (Schiff-Fahrt vom Flughafen zur Lagunenstadt, in der Stadt in den engen Gassen mit dem Koffer usw.)

Eine super Alternative bietet das Garden Inn am "anderen Ende der Brücke", also am Festland im Stadtteil "Mestre". DIREKT vor dem Hotel fährt die Buslinie 5 und 19 DIREKT nach Venedig, tagsüber alle 10-15 Minuten (natürlich auch retour), in den Nachtstunden jede halbe Stunde!!! Die Bussfahrt dauer je nach Aggressivität des Fahrers :-) zwischen 7 und 9 Minuten, man ist also sehr rasch in Venedig, ohne Koffer schleppen zu müssen.

Das Hotel lässt keine Wünsche offen: alles neu, sehr schön gestaltet, alles ist exakt so wie in den Fotos. Die Zimmer sind hell, mit modernen Holzboden, rießige Dusche wo locker 2 Personen Platz haben. Das Hotel hat einen sehr großen Garten mit rießigen Pool ca. 10-15m mal 15-20m, auf der Liegewiese haben locker einige hundert Personen Platz.

Ich würde sofort wieder buchen, Venedig ist zwar wunderschön anzusehen die Altbauten, aber wohnen dann doch lieber in etwas neuen, modernen und geräumigen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel recht oft, da es unser Crewhotel in Venedig ist. Das Hotel liegt recht gut. Man benötigt mit dem Bus 10 Minuten bis in die City. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind nicht groß aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist groß und auch sehr modern. Mit offenen Fenster zu schlafen ist schwierig, weil ein zweispurige Straße direkt vor dem Hotel langführt. Free WiFi.

Aufenthalt Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Dieses Jahr Silvester stand ein Aufenthalt in Venedig auf der Agenda. Da die Hotelpreise in diesem Zeitraum verständlicherweise recht hoch sind, wichen wir auf ein Hotel im Vorort Mestre aus.
Das Hilton Garden Inn Venice Mestre befindet sich in der Nähe einer vierspurigen Hauptstraße (absolut keine Lärmbelästigung). Von hier fahren sowohl Linienbusse zum Marco Polo Airport, nach Mestre (Bahnhof) als auch zwei Buslinien (5 & 15) zum Busbahnhof nach Venedig (wirklich einwandfrei und regelmäßiger Verkehr).
Ein Ticket für die (Wasser-) Busse für verschiedene Zeitfenster kann direkt an der Rezeption erworben werden.
Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet!
Es gibt zwei deutschsprachige Fernsehkanäle (ARD & Eurosport).
Die Minibar ist leer und kann für mitgebrachte Getränke genutzt werden. Jeden Tag befinden sich zwei kleine kostenlose Wasser (einmal mit und einmal Kohlensäure ) auf dem Zimmer.
Was fehlt sind ein paar Informationen/Broschüren auf dem Zimmer (z.B. Serviceleistungen, etc.)
Das Frühhstück ist in den frühen Morgenstunden wirklich sehr gut (wobei auch hier die warmen Speisen: Ei, Speck, Würstchen nur lauwarm waren). Sobald sich der Frühstücksraum jedoch leert sich das Buffet und die Serviceleistungen werden weniger (hinter dem Personal muss man zwecks Kaffeewunsch nachrennen). Das Ganze ist dem gesamten Hotel nicht würdig.
Das Abendessen a la Carte wurde auch einmal genutzt. Preisleistung war recht hoch und im gesamten von Qualität und Erlebnis nur mäßig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ein neues Hotel, das zwar direkt an einer belebten Straße liegt, aber einen besten Einstieg für die Erforschung von Venedig bietet. Die Zimmer sind ausreichend goß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist ist nicht üppig in der Auswahl, jedoch ausreichend und das Personal ebenso bemüht dem gerecht zu werden, natürlich wie in Italien üblich, des öfteren mit dem Eindruck überfordert zu sein, aber mit etwas Zeit funktioniert alles.
Toll ist die Bushaltestellle direkt vor dem Hotell und die ca.10min Transferzeit nach Venedig. Stoßzeiten sind aber zu beachten, da hier die Busse mehr als voll eintreffen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Anschrift: Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Familienhotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 4 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 6 der Businesshotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton Garden Gasthof Venice Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano Provinz Venedig
Hilton Garden Inn Venice Mestre Hotel Mestre
Capitol Palace Mestre
Capitol Palace Hotel Mestre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.