Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr modern eingerichtetes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano
4.0 von 5 Hotel   |   Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 66 Hotels in Mestre
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr modern eingerichtetes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel recht oft, da es unser Crewhotel in Venedig ist. Das Hotel liegt recht gut. Man benötigt mit dem Bus 10 Minuten bis in die City. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind nicht groß aber sehr schön eingerichtet. Das Bad ist groß und auch sehr modern. Mit offenen Fenster zu schlafen ist schwierig, weil ein zweispurige Straße direkt vor dem Hotel langführt. Free WiFi.

Aufenthalt Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    577
    439
    90
    14
    17
Bewertungen für
244
574
35
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Dieses Jahr Silvester stand ein Aufenthalt in Venedig auf der Agenda. Da die Hotelpreise in diesem Zeitraum verständlicherweise recht hoch sind, wichen wir auf ein Hotel im Vorort Mestre aus.
Das Hilton Garden Inn Venice Mestre befindet sich in der Nähe einer vierspurigen Hauptstraße (absolut keine Lärmbelästigung). Von hier fahren sowohl Linienbusse zum Marco Polo Airport, nach Mestre (Bahnhof) als auch zwei Buslinien (5 & 15) zum Busbahnhof nach Venedig (wirklich einwandfrei und regelmäßiger Verkehr).
Ein Ticket für die (Wasser-) Busse für verschiedene Zeitfenster kann direkt an der Rezeption erworben werden.
Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet!
Es gibt zwei deutschsprachige Fernsehkanäle (ARD & Eurosport).
Die Minibar ist leer und kann für mitgebrachte Getränke genutzt werden. Jeden Tag befinden sich zwei kleine kostenlose Wasser (einmal mit und einmal Kohlensäure ) auf dem Zimmer.
Was fehlt sind ein paar Informationen/Broschüren auf dem Zimmer (z.B. Serviceleistungen, etc.)
Das Frühhstück ist in den frühen Morgenstunden wirklich sehr gut (wobei auch hier die warmen Speisen: Ei, Speck, Würstchen nur lauwarm waren). Sobald sich der Frühstücksraum jedoch leert sich das Buffet und die Serviceleistungen werden weniger (hinter dem Personal muss man zwecks Kaffeewunsch nachrennen). Das Ganze ist dem gesamten Hotel nicht würdig.
Das Abendessen a la Carte wurde auch einmal genutzt. Preisleistung war recht hoch und im gesamten von Qualität und Erlebnis nur mäßig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ein neues Hotel, das zwar direkt an einer belebten Straße liegt, aber einen besten Einstieg für die Erforschung von Venedig bietet. Die Zimmer sind ausreichend goß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist ist nicht üppig in der Auswahl, jedoch ausreichend und das Personal ebenso bemüht dem gerecht zu werden, natürlich wie in Italien üblich, des öfteren mit dem Eindruck überfordert zu sein, aber mit etwas Zeit funktioniert alles.
Toll ist die Bushaltestellle direkt vor dem Hotell und die ca.10min Transferzeit nach Venedig. Stoßzeiten sind aber zu beachten, da hier die Busse mehr als voll eintreffen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir sind notgedrungen nach Mestre ausgewichen, da Venedig ausgebucht war und wir kein bezahlbares Zimmer mehr gefunden haben. Nachteil man muss 10 Minuten mit dem Bus (Haltestelle ist jedoch dirket vor dem Hotel) bis nach Venedig fahren. Ticket pro Fahrt ca. 1,60 € (keine Kinderermäßigung). Das Hotel ist sehr modern und alles ist absolut gepflegt und schön. Kostenfreien Internetzugang und 2 Flaschen Wasser haben wir jeden Tag bekommen. Auch gab es im Zimmer Tee und Kaffee sowie ein kostenfreien Safe. Wir hatten ein Familienzimmer im 6. Stock und konnten das Schlafzimmer vom Wohnzimmer mit Schlafcouch durch eine Schiebetür trennen. Beide Räume verfügten über einen großen TV-Flachbildschirm. In unserer Rate war kein Frühstück inkludiert, dies konnte man aber für 11,--€ pro Person vor Ort dazu buchen, Kinder kostenfrei. Das Frühstück war gut und hat dem Preis auf jeden Fall entsprochen. Das Schwimmbad war zur Erholung nach dem Sightseeing auf jedenfall toll und die Liegen bequem. Das Ambiente war einfach schön, die Lage an der Hauptverkehrsstr. - na ja, war nicht so schlimm wie wir gedacht haben.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minden, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Liegt auf dem Festland. Vom Flughafen mit Bus gut zu erreichen Linie 15 1,20 Euro. Linie 5 kostet 5 Euro. Haltestelle ist direkt vor der Tür. Vom Hotel kann man mit dem Bus bequem nach Venedig reinfahren. Die Zimmer sind modern eingerichtet und nagelneu. Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück für 13 Euro. Schöne Außenanlage mit einem Schwimmbad.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Kurz & knapp: Tolle Zimmer - relativ laut gelegen - Frühstück äußerst mangelhaft - gute Verkehrsanbindung!

Frühstück: ...geht leider gar nicht. Schlechtes, desorientiertes u überfordertes Servicepersonal. Harte, jeden Tag nur aufgebackene Brötchen, ölige gebratene Dosenpilze, unappetitlich zubereitetes Ei, nur 2 Sorten Wurst u 1 Käse, mehrere Sorten Kuchen, ein Waffelbackautomat (der war toll), Dosenobstsalat und das Beste: Sehr oft gab es die dürftige Auswahl nicht mehr und es dauerte sehr lange, bis aufgefüllt wurde, wenn überhaupt. Dem Rezeptionisten war diese Problem jedoch bereits bekannt .....????!!???? Das Frühstück entspricht nicht dem gewohnten Hilton-Standard!

Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, wenn auch nicht groß. Alles ist sehr sauber und wirkt noch sehr neu. Sehr schön!

Fitnessbereich: Klein, aber fein. Ausgestattet mit Laufband, Crosstrainer u zwei Sitz-Fahrrädern v Precor, einigen Kraftgeräten u Kurzhanteln. Gut!!

Es gibt einen Pool mit Liegen etc ... leider zur stark befahrenen Hauptstraße gelegen, warum?

Insgesamt gut, schade dass das Frühstück so grottenschlecht war ....

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano

Anschrift: Via Orlanda 1, 30173 Mestre, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Mestre
Nr. 3 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 4 der Luxushotels in Mestre
Nr. 5 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 7 der Businesshotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Venice Mestre
Hilton Garden Gasthof Venice Mestre
Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano Provinz Venedig
Hilton Garden Inn Venice Mestre Hotel Mestre
Capitol Palace Mestre
Capitol Palace Hotel Mestre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Venice Mestre San Giuliano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.