“Eine Oase in Mestre!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 64 Hotels in Mestre
Bamberg, Deutschland
“Eine Oase in Mestre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist eine Oase im nicht so schönen Teil von Mestre: viel Grün und ganz ruhig! Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit (da würde ich 6 Punkte geben, wenn ich könnte!).
Unser Zimmer war recht klein, aber sauber und mit schönem Blick ins Grüne.
Wir konnten uns ein Rad ausleihen, um in die Stadt zu fahren und unkompliziert unser Gepäck einen ganzen Tag dort stehen lassen.
Am Abend aßen wir im Hotelgarten-Restaurant, und es war etwas mit der Lasagne nicht in Ordnung. Als wir nach der Rechnung fragten, sagte der Kellner, dass das Haus uns einladen würde: "That is the policy of the house." Das fanden wir sehr anständig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Guter Ausgangspunkt für einen Besuch von Venedig. Wir haben auf der Durchreise einmal übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant sehr gut. Wir hatten ein komfortables und neuwertiges Familienzimmer. Gesamteindruck war sehr gut (bis auf das Frühstück...).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Idealer Ausgangspunkt für eine Venedigbesichtigung, wenn man mit dem Auto anreist.Guter Parkplatz, netter Service, gute Tipps und super Restaurant.
Bus - und Vaporettoticket kann man gegen cash im Hotel kaufen. Bushaltestelle vor der Tür. 25 Minuten bis Venedig.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, in einem kleinen grünen Park. Es liegt zwar an einer Strasse, aber weil es nach hinten versetzt ist, hört man den Verkehr nicht. Die Reception war sehr hilfsbereit, man konnte dort gleich eine Buskarte für die Aufenthaltsdauer kaufen. Die Busstation ist gleich vor dem Hotel. Man erreicht Venedig in ca. 25 min. Das Frühstück ist einfach, aber gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Positiv:
schön gelegenes Hotel in einer kleinen Parkanlage mit ausreichend kostenlosen Parkpätzen.
Gute Busverbindung nach Venedig, Haltestelle vor dem Hotel.
Ausgezeichnete Hilfe des Herrn an der Rezeption bei der Suche nach einem Anschlußhotel
( Ai Pini Park war ausgebucht )

Negativ:
unsere Handtücher wurden nach einmaligem Gebrauch entfernt, leider gab es die sauberen Handtücher erst auf Nachfrage.
Der Service im Frühstücksraum war total überfordert, das benutzte Geschirr anderer Gäste wurde erst mit einiger Zeitverzögerung abgeräumt, frisch eingedeckte Tische waren schwer zu finden. Das Speisenangebot entsprach in keinster Weise einem 4*-Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Tolles kleines Hotel mit schönen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern.
Ausreichendes Frühstücksbuffet, der Raum selbst ist etwas klein.
Venedig ist bequem per Bus erreichbar, die Haltestelle befindet sich vor dem Hotel.
Es gibt ausreichend Parkplätze, das Hotel liegt sehr ruhig (obwohl die Autobahn in der Nähe ist).
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

äusserst gepflegtes und ruhig in einer Parkanlage gelegenes Haus mit sehr zuvor-kommenden Mitarbeitern in allen Bereichen des Hauses, die Zimmer sind geräumig aber nicht gross, die Schränke sind grösstenteils für Wochenendgäste ausgelegt ca. 80 cm breit und durch integrierten Zimmersafe nochmals kleiner, bei längerem Aufenthalt sollte man sich beim einchecken um ein Zimmer mit normal grossem Schrank bemühen (oder aus dem Koffer leben), die Speisekarte im Restaurant ist eher klein, aber fein, es sind jedoch Restaurants und Pizzerien in der Nähe, die zu Fuss bequem zu erreichen sind, Busverbindung nach Venedig in ca. 200 m Entfernung, alles in allem hat bei uns alles gepasst und wir würden das Hotel wieder wählen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ai Pini Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Pini Park Hotel

Anschrift: Via Miranese 176, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Mestre
Nr. 3 der Luxushotels in Mestre
Nr. 7 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 7 der Businesshotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ai Pini Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Pini Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Pini Park Mestre
Hotel Ai Pini Mestre
Ai Pini Hotel Mestre
Hotel Ai Pini Grado
Ai Pini Park Hotel Mestre, Provinz Venedig - Venice
Ai Pini Mestre

Wenn Sie Ai Pini Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.