Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für maximal eine Nacht OK” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ariston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Ariston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ariston
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bergamo 12, 30170 Mestre, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 64 Hotels in Mestre
Salzburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für maximal eine Nacht OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

1) Winziges Zimmer und Bad, man konnte sich kaum umdrehen
2) Besser Reisetasche verwenden, kein Platz für Koffer!
3) Positiv: privater Parkplatz mit Schranke gesichert, allerdings EUR 10,-- pro Tag
4) Frühstücksbuffet OK
5) Rezeptionisten freundlich und hilfsbereit
6) mit dem Bus (Haltestelle in der Nähe) ca. 30 min. bis Venedig (je nach Verkehrsaufkommen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    34
    73
    62
    46
Bewertungen für
51
87
8
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Bus vom Bahnhof Venezia Mestre und 25 Minuten vom Busbahnhof Venezia S.L. entfernt. Die Bushaltestelle mehrer Buslinien befindet sich direkt vor dem Hotel. Der Empfang ist 24 Stunden besetzt und verfügt über eine kleine Bar, welche auch von den Empfangsmitarbeiter mitbetrieben wird.
Der Check In verläuft ohne Probleme, da man einfach nur seinen Reisepass abgibt und den Rest erledigt das Empfangspersonal. Die Zimmer sind in einem normalen Zustand, bis auf die Tapette welche sich von der einen wand in unserem Zimmer gelöst hatte. Ansonsten war das Zimmer tatellos.
Bustickets, Ansichtskarten und Briefmarken kann man im Zeitungsladen erwerben, welche sich im gelichen Gebäude wie das Hotel befindet.
Das Frühstück ist leider sein Geld in keinster weisse Wert. Vorallem wenn man das Bild im Prospekt mit dem tatsächlichen Frühstück vergleicht (extreme Abweichung). Unter anderem ist generell Selbstbedienung, auch beim Kaffee aus dem Automaten angesagt. Besser auf halben weg zum Bahnhof Mestre in eine Bäckerei gehen. Ist preiswerter und schmeckt auch besser.
Der Check-out ist genauso schnell erledigt wie der Check-in. Im großen und ganzen also ein angenehmes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Mein Mann hatte das Hotel ausgesucht, ohne sich vorher hier zu informieren - leider...

Bei unserer Ankunft im Hotelgab man uns den Hotelschlüssel , mit dem Hinweis "3.Stock" und das war's. Den Weg dorthin mussten wir alleine finden.

Beim Betreten des Zimmers wäre ich am liebsten schon wieder umgedreht. türkisblaue Wände mit Goldbordüre, goldenes Gitterbett (ideal für Fesselspiele...) und ein noch schrecklicherer Kleiderschrank. Aber gut, das Auge gewöhnt sich an alles...

Ein Blick ins Badezimmer: ca. 3qm winzig, mit Dusche, Klo, Bidet und Waschbecken. Und einem Haartrockner, der aber für Linkshänder nicht geeignet ist (Man muss den Schlauch mit der rechten Hand zur Seite ziehen und dann so halten, damit er angeht).
Sitzt man auf dem Klo, steht man mit den Füssen in der - womöglich noch nassen - Duschwanne. Mich hat's gleich beim ersten Gang dorthin fast hingelegt - Rutschgefahr! Nach dem Duschen steht das Wasser überall, trotz Duschvorhang.

An der Decke über dem Bett kann man Spuren finden von Schimmelbeseitigung (heller überstrichen als der Rest), zudem hatten wir am 2. Morgen Besuch von Ameisen.

Frühstück haben wir zweimal probiert, aber morgens schon süssen, klebrigen Kuchen essen?? Nein, danke!

Auf dem hoteleigenen Stadtplan von Mestre steht, dass man mit dem Bus nach Venedig fahren und wieder zurückkommen kann. Leider scheint es denen egal zu sein, WO man landet, wenn man den von ihnen empfohlenen Bus nach Hause nimmt. Entweder Nr.2 oder Treviso, steht da. Dass der Bus nach Treviso aber nicht von Venedig aus, sondern vom Bahnhof Mestre aus fährt, davon ist keine Rede. So haben wir am ersten Abend eine Stunde lang umsonst in Venedig auf den Bus in Richtung Treviso gewartet. Dann doch Bus Nr.2 genommen, um dann mitten in der Pampa in Mestre aussteigen zu müssen (Endstation), ohne jemals in der Nähe des Hotels gewesen zu sein. Wir würden wohl jetzt noch durch Mestre irren, hätten wir kein GPS-fähiges Handy dabeigehabt...

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Laute Umgebung, Klimaanlage dito. Autobahn hinten ;Autostrada direkt vorm Hotel, Schlafen nur bei geschlossen Fenster möglich.
Achtung bei Taxibestellung durch Hotelrezeption. Preisauskunft vom Hotel für Taxi nach Treviso 45-50€ , tatsächlich 70€.

  • Aufenthalt Juni 2008
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2004

Wir waren für eine Nacht am 18 März 2004 hier und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir gebucht hatten, wurde uns von der tollen Lage des Hotels und der kurzen Busfahrt nach Venedig erzählt. Das waren aber 30 Minuten dorthin. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Ich würde wegen der kleinen Zimmer und der schlechten Lage nicht wiederkommen. Habe das Frühstück nicht probiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2004

Kann den anderen Bewertern nur zustimmen. Es war weit von Venedig entfernt (in Maestre). Nach Venedig muss man den Bus nehmen und der Letzte fährt um 20 Uhr. Haben jedes Mal eine halbe Stunde im Bus verplempert. Bei 95 Euros/Nacht ist dies die Unannehmlichkeiten nicht wert. Ich würde mich umsehen, um etwas Besseres in Venedig zu bekommen und nicht auf dem Festland zu bleiben. Sagen, Sie seien im Herzen Venedig, was aber gar nicht stimmt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ariston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ariston

Anschrift: Via Bergamo 12, 30170 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 60 von 64 Hotels in Mestre
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ariston 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ariston Mestre
Hotel Ariston Mestre, Provinz Venedig - Venice
Ariston Hotel Mestre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ariston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.