“Guter Ausgangspunkt für einen günstigen Venedig Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Delfino Venezia Mestre

Quality Hotel Delfino Venezia Mestre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Delfino Venezia Mestre
4.0 von 5 Hotel   |   Corso del Popolo, 211, 30172 Mestre, Italien (ehemals Delfino Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 64 Hotels in Mestre
“Guter Ausgangspunkt für einen günstigen Venedig Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel Delfino liegt günstig in Mestre, direkt an der Bushaltestelle 4 und 4L nach Venedig. Bus und Vaporetto Tickets gibt es an der Rezeption ( z.B. 40 € für 72 Std.). Man fährt ca. 10-15 min. zum Piazzale Roma, wo man direkt in ein Vaporetto umsteigen kann (Canale Grande).
Das Hotel Delfino ist 3 Sterne Standard, die Zimmer sind sauber, Bad o.k., Fön vorhanden, Bad-Schiebetür zum Flur, für schmalen Rollstuhl passierbar, ebenerdige Dusche, landestypische Wolldecken mit einem großen Laken für 2, ZDF zu empfangen , Klimaanlage, Fenster zu öffnen, das Personal freundlich, das Frühstück ist grenzwertig akzeptabel... der Kaffee und Saft grauenhaft ! Es befinden sich 2 Aufzüge im Hotel. In der 1. Etage ist eine kleine Bar/Aufenthaltsraum.
Wir sind in Treviso gelandet, die Busfahrt nach Mestre dauert ca. 1/2 Std. und kostet 18 € Hin und Rück, es gibt verschiedene Busgesellschaften mit unterschiedlichen Busstationen! Die meisten Busfahrer der Linienbusse sind sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Vom Bahnhof kann man zu Fuß (1km) zum Hotel laufen oder mit dem Bus fahren. Der Flughafen Marco Polo ist besser und schneller zu erreichen. Es befindet sich aber auch ein Parkhaus am Hotel. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super, für einen kurzen Venedig Trip ideal.
Natürlich ist es schöner direkt in Venedig zu wohnen, aber auch viel teurer!

• Aufenthalt August 2014

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich war für einen 2-Tagestrip dort mit einem Kumpel um eine Freundin in Venedig zu besuchen.

Buchung: Hat mein Kumpel vorab über hotel.de übernommen. 2 Nächte im Einzelzimmer mit Frühstück 66 EUR (Zeitraum mitte Dezember)

Anreise: Wir sind von Zürich aus mit dem Auto angereist - was etwas kostspieliger ist - hatten jedoch noch Mitfahrgelegenheiten dabei. Maut ab Como bis Venedig ca. 22,50 EUR pro Fahrtweg, also 45 EUR. Empfehlung: Tanken in Mendrisio(CH) ist kurz vor der Grenze. Preisdifferenz pro Liter Benzin 95 sind 0,44 EUR !!!!
Bei der Ankunft hatten wir kurz an der Seite des Hotels geparkt und konnten nach dem einchecken in der Tiefgarage für 10€ pro Nacht parken. Es ist echt einfach zu finden.

Hotel: Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch. Unsere Zimmer befanden sich in der 7. Etage, also ganz oben. Das Zimmer war sauber. Jedoch die Austattung etwas alt. Bettwäsche war sauber, aber ordentliche Decken gabs nicht. Heizen musste man mit der Klimaanlage. Es wurde nachts recht kalt ohne Heizung, denn die Fenster waren nur einfach verglast. Somit absolut schlecht isoliert. Das Einzelzimmer (713B) hatte ein Doppelbett, Fernseher, Klimaanlage, Bad mit sauberen Handtüchern und Armaturen, Safe, Schrank, Minibar (mit nur 2 Flaschen Wasser). Alles drin und gut. Nachts war es ruhig und morgens hat man das öffnen und schliessen von Türen der Nachbarn wahrgenommen. Aber sonst ganz ok. Mein Kumpel beklagte laute Sexgeräusche.

Frühstück: Ich wusste und kannte aus einen B&B in Norditalien die Art des "Colazione" in Italien. Alle 10min gabs neue gefüllte süße Hörnchen, entweder mit Aprikose, Vanillesoße (Crema), Schokolade oder Zucker. Obstsalat, wässriges Rührei, Wässriger bacon (da im geschlossenen Behälter und hoher Feuchtigkeit, Schinken, Käse, Salami, Süße Brötchen, Kein Ordentliches Brot, Kaffe hab ich erst nicht probiert, Marmeladenspender waren teilweise leer, um 9:30 Uhr) Saftmaschine war Sirup teilweise alle und kam somit nur wasser mit leichtem Beigeschmack raus. Im großen und Ganzen schlecht bis noch akzeptabel.

Abends: Wir kamen zurück und wussten dass die Bar offiziell bis 23:30 Uhr deinen Dienst verrichtet, standen jedoch um 22:50 vor einem Großen Gitterzaun welches die Bar abriegelte. Dem Barmann fiel nichts als ein kaltes Sorry ein. Gegenüber vom Hotel ist ne Dönerbude, und wahrscheinlich der einzigste Laden der noch um die Zeit was zu Beissen anbietet.. ah und Bier. 3,50€ für Döner ist akzeptabel und leckerer als das ganze Frühstück. Gegessen haben wir dann im Zimmer.

Abreisetag: Checkout um 11 Uhr kein Problem, alles top und freundlich. Auto durften wir auch bis Nachmittags bis zur Abreise stehen lassen. Auf das Frühstück hatten wir für mehr Schlaf verzichtet. Direkt nebenan ist übrigens noch ein Supermarkt für italienische Leckereien. Nicht groß aber war ausreichend für unsere Bedürfnisse.

Für Venedigbesucher: Fahrkarten gibts an der Rezeption ohne Aufpreis. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, was sehr praktisch ist, parken im Hotel trocken und sicher und Günstiger als in Venedig (24€ pro Tag). Bahnhof erreicht man zu Fuß auch in 10-15min.

Fazit:

+ Parkgarage günstig für 10€ pro Nacht
+ Personal freundlich - sprechen ungerne deutsch aber gut englisch
+ Gute Lage und sicher eines der wenigen guten Hotels dort
+ Zweckmäßige Ausstattung: TV, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage
+ Gratis WLAN überall im Haus und sogar bis zum Dönerladen auf der anderen Seite oder im Supermarkt
+ Bustickets ohne Aufpreis und Haltestelle vor der Tür

- Könnte schönere Bettwäsche oder neuere Bettdecken vertragen
- Bar schloss über eine halbe Stunde früher als angegeben.
- Frühstück ist eine Katastrophe - Bacon und Rührei war das Übelste. Zu süß. Personal vorhanden aber nicht bemüht ob alles bis zum Ende aufgefüllt vorhanden ist.
- Schlecht Isolierte Fenster - wird recht kühl im Winter
- Kein Duschvorhang - Toilette wurde komplett nass beim duschen.

Im großen und Ganzen: Für Venedigbesucher die den ganzen Tag auf Achse sind und nur dort schlafen und einen sicheren und guten Parkplatz wollen, ohne Ihren Autoschlüssel abgeben zu müssen, perfekt. Frühstück lohnt nicht aber auch die Umgebung ist nicht wirklich einen Besuch wert. Ein Freund sagte die Altstadt von Mestre wäre evtl. noch interessant, fanden aber keine Zeit mehr dazu. Nachts tummeln sich ohnehin düstere Gestalten dort rum.

Zimmertipp: Südseite und letzte Etage - zur Straße vllt. eher nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und verfügen über ein zusätzlichen TV-Raum. Die Zimmer sind ruhig und praktisch. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit bei der Auskunft bezüglich ÖV von Mestre nach Venedig.

Das Morgenessen viel etwas klein aus, trotzdem stimmte für uns das Preisleistungsverhältnis und wir würden wieder da übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das beste an dem Hotel ist die Bushaltestelle davor. Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe. Von allem aber wirklich nur das aller billigste – nicht genießbar, auch dann wenn man keine besonders hohen Ansprüche stellen. Haarproben der letzten zehn Gäste auf der Bettdecke sind allerdings kostenlos inklusive ;-((( Verkehrsstrategisch sehr günstig gelegen, das ist aber auch das einzige was für dieses Haus spricht - mit einer Ausnahme: am Empfang sind die Leute sehr freundlich. Den Rest kann man vergessen!

• Aufenthalt August 2013
vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe schon im Dezember 2012 für den August 2013 für meine Familie und mich 1 Zimmer für 1 Nacht bestellt. Alles über Email und mit meinen Kreditkartendetails. Bei unserer Ankunft in Mestre im Hotel Delfino wurde mir erklärt, dass das Zimmer vergeben wurde, da das Ablaufdatum er Kreditkarte schon in der Vergangenheit liegt. Das hätte man mir über email einige Tage vor dem Nächtigungstermin mitgeteilt. Nach meiner Rückkehr habe ich meine Emails gecheckt: Kein Email vom Hotel Delfino. Auf meine Emails die darauf hinwiesen wurde nicht reagiert ..... Echt super wenn man sich mit 3 Kleinkindern in Mestre zur Hochsaison eine neue Unterkunft suchen muss ... FAZIT: Kundenservice NONEXISTENT ... NIEMALS WIEDER !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel war sauber und schlicht eingerichtet, die Möbel schon etwas abgewohnt. Die Lage ist für einen Venedigbesuch perfekt: der Bus fährt direkt vor der Haustüre weg. Allerdings ist dieser meist sehr voll, was gewisse Schwierigkeiten für das Reisen mit großen Gruppen oder mit Kinderwagen darstellt.
Das Pseronal im Hotel war sehr bemüht, das Abendessen jedoch leider nicht ganz nach unseren Wünschen. Das Frühstück war auch nicht einem 4Stern-Hotel entsprechend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

wir wurden mit dem Privatauto unserer Freunde von Mestre zum Hotel gefahren. Oha da kam ein wilder telefonierender aufgebrachten Angestellten angerannt und hat uns - immer noch telefonierend - weggescheucht. Trotz Intervention unserer Freunde auf italienisch, mussten wir in das kostenpflichtige Parkhaus um das Gepäck auszuladen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir ja auch auf der Hauptstrasse parkieren könnten!ö Das war die Begrüssung auf italienisch. Das Frühstück ist gewöhnlich, der Kaffe ist eine Beleidigung. Man könnte richtigen Kaffe bestellen - es gibt aber kein Personal welche die Kaffee Bar bedienen will. Leider mussten wir am Abend im Hotel essen. Das Rindfilet war einseitig verbrannt - schwarz -
natürlich das dunkle unten. Verdeckt mit Beilagen. Das Fleisch wurde achselzuckend ausgewechselt. Ohne Worte. Die Leute am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Quality Hotel Delfino Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Delfino Venezia Mestre

Anschrift: Corso del Popolo, 211, 30172 Mestre, Italien (ehemals Delfino Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Delfino Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, HotelTravel.com, Choice Hotels, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Delfino Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfino Mestre
Delfino Hotel Mestre
Delfino Mestre
Delfino Hotel Bewertungen
Quality Hotel Delfino Venezia Mestre Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Quality Hotel Delfino Venezia Mestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.