“Der Standort ist gut aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Delfino Venezia Mestre

Quality Hotel Delfino Venezia Mestre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Delfino Venezia Mestre
4.0 von 5 Hotel   |   Corso del Popolo, 211, 30172 Mestre, Italien (ehemals Delfino Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 64 Hotels in Mestre
Basel, Schweiz
“Der Standort ist gut aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

wir wurden mit dem Privatauto unserer Freunde von Mestre zum Hotel gefahren. Oha da kam ein wilder telefonierender aufgebrachten Angestellten angerannt und hat uns - immer noch telefonierend - weggescheucht. Trotz Intervention unserer Freunde auf italienisch, mussten wir in das kostenpflichtige Parkhaus um das Gepäck auszuladen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir ja auch auf der Hauptstrasse parkieren könnten!ö Das war die Begrüssung auf italienisch. Das Frühstück ist gewöhnlich, der Kaffe ist eine Beleidigung. Man könnte richtigen Kaffe bestellen - es gibt aber kein Personal welche die Kaffee Bar bedienen will. Leider mussten wir am Abend im Hotel essen. Das Rindfilet war einseitig verbrannt - schwarz -
natürlich das dunkle unten. Verdeckt mit Beilagen. Das Fleisch wurde achselzuckend ausgewechselt. Ohne Worte. Die Leute am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Stromberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Delfino und wir waren ingesamt zufrieden mit dem Zimmer und der Einrichtung. Das Frühstück war auch OK (typisch italienisch). Ein Parkhaus ist auch direkt am Hotel und dort zahlt man 10 EUR pro Tag (was auch OK ist). Perfekt ist die Lage - die Bushaltestelle der Linie 4 ist direkt gegenüber und mit dieser Linie kommt man nach Venedig. Ein Supermarkt ist auch direkt neben dem Hotel. Wir haben aber auch einen Kritikpunkt. Morgens um 10h wird die Klimaanlage im Zimmer zentral ausgeschaltet und das hat uns vorher keiner gesagt. Erst als ich an der Rezeption nachgefragt hatte, ob die A/C defekt wäre wurde mir gesagt, dass sie abgeschaltet wird und auf Nachfrage wieder eingeschaltet wird. Aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Waldenbuch
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Mit dem Bus (Haltestelle nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt), der ca. alle 10-15Minuten tagsüber fährt, kommt man nach Venedig rein. Für Fahrten mit Bus und Wasserfahrzeugen ist je nach Länge des Aufenthalts eine ACTV-Karte für mehrere Tage zu empfehlen. Für Reisende bis 29Jahre gibt es eine "Rolling Venice Card" für je 4€, zu der man eine 72h-ACTV-Karte für ca. 20€ dazu kaufen kann.
Unser Zimmer hatte eine gute Größe und die Sauberkeit in Zimmer und Bad war einwandfrei. Leider war die Matratze mies, hatte daher ab der ersten Nacht Rückenschmerzen.
Großer Kritikpunkt ist das Frühstück: Von allem nur das Billigste - ob matschige Brötchen, Butter, Aufschnitt oder saftähnliche Getränke. Die Getränke aus dem Automaten (Kaffee, heiße Schokolade...) waren auch nicht trinkbar. Einzig die frische Wassermelone am ersten Morgen war gut. Am Abreisetag haben wir das Frühstück daher lieber ausgelassen.
Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt, in dem man sich mit allem Notwendigen eindecken kann.
In einer Seitenstraße befindet sich eine fantastische und preiswerte Osteria (Osteria da Mirco), die abends frischen Fisch, Muscheln etc. für einen super Preis anbieten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel Quality Delfino hat eine super Ausgangslage für einen Städtetrip nach Venedig. Bus direkt vor der Haustüre, die Bahnstation in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist hilfsbereit und "italienisch" freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und absolut sauber. Wohlfühlfaktor. Das Bad war groß, sauber und gepflegt. Kostenloses WLAN ist auf allen Zimmern verfügbar. Den Code muss man sich an der Rezeption holen. Supermarkt direkt neben dem Hotel. Anbindung nach Venedig per Bahn oder Auto genial einfach. Autobahn nach Verona bzw. Mailand nicht weit weg.
Der einzige Nachteil ist, wie bei vielen italienischen Hotels, das Frühstück. Keine große Auswahl, Orangensaft aus der Maschine (grauenhaft) und die Auswahl an Brot und Beilagen lässt zu wünschen übrig. Halt italienischer Stil.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und für einen Venedig-Besuch beste Ausgangslage.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren zu dritt, haben ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett gebucht, bekommen - Ein Doppelzimmer! Alles sauber, wobei ich sehr pingelig bin, Bad- gross genug. Die Haltestelle für den Bus 4L direkt nach Venedig, keine 15 min und man ist am Ziel! Neben dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten, viele Cafes und Restaurants. Das Frühstück ist mit AT, DE und CH nicht zu vergleichen, jedoch nicht schlecht für Italien: Brot, Konfi, Butter, 3 Säfte, Automatenkaffee :( süsses Gebäck, 1 Sorte Käse, 2 Schweinsaufschnitte und 1 Rührei aus Pulver, wahrscheinlich. Es hat eine Tiefgarage, die aber nicht zum Hotel gehört, buchbar- 10 Euro pro Nacht. Grade bei der Reception kann man Tagestickets für Venedig kaufen: empfehlenswert - 12 oder 24 std. Eine 12 std.-Tageskarte kostet 16 Euro, man kann mit Bus nach Venedig damit fahren und alle Wassertaxis rund um alle Inseln - sind inbegriffen - sehr praktisch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Delfino liegt ideal für Bahn- und Autoreisende und ein Bus führt alle paar Minuten ins Zentrum von Venedig. Die Zimmer sind geräumig, es gibt WLAN, es ist recht ruhig trotz Straße, nur das Frühstücksbrot war fast nicht essbar.
Großes Plus: Perfektes glutenfreies Frühstück mit eigenen gf Produkten (und Abendessen, wenn man will).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in Venedig Mestre, also nicht in der Altstadt. Das spiegelt sich in dem Preis, aber keinesfalls in der Qualität. Ich fand das Hotel einfach super! Der Preis, die Lage, das Service...alles!
Zu Fuß ist das Hotel vom Bahnhof Venedig Mestre in 10-15 Min. zu erreichen. In die Altstadt kann man einfach mit einem Bus fahren, der genau gegenüber vom Hotel hält. Auskunft und Fahrscheine, sowie einen Stadtplan von der Altstadt kriegt man an der Rezeption.
Ein weiterer Vorteil des Hotels ist sicherlich die sehr schöne, ruhige Lage, sowie der Einkaufsmarkt, der sich im Hotelgebäude befindet.
Außerdem sehr nettes hilfsbereites Personal, schöne Zimmer (zwar ein bisschen klein, aber trotzdem fein) und sehr leckeres Frühstück (beste Croissants je!).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Quality Hotel Delfino Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Delfino Venezia Mestre

Anschrift: Corso del Popolo, 211, 30172 Mestre, Italien (ehemals Delfino Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Delfino Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Choice Hotels, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Delfino Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfino Mestre
Delfino Mestre
Delfino Hotel Bewertungen
Delfino Hotel Mestre
Quality Hotel Delfino Venezia Mestre Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Quality Hotel Delfino Venezia Mestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.