“Besser geht es nicht in Italien” 5 von 5 Sternen

Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Venezia, 11, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 15 von 64 Hotels in Mestre
Hamburg
“Besser geht es nicht in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Es ist kein Luxus-, kein Relaxhotel. Aber für diesen Preis habe ich in Italien noch kein besseres finden können.
Wie im Internet beschrieben ist es ein Familienbetrieb. Die Zimmer sind vor kurzen Renoviert worden. Hier sind höchstens die Mauern noch alt.
Mein Badezimmer wäre wenn ich 100kg mehr auf den Hüften hätte ein wenig klein. Für mich aber völlig ausreichend. Das Frühstück übertrifft ebenfalls alles was ich vorher in Italien gesehen haben, im positiven.
Die Lage ist der Hammer. Etwa 3min zum Bahnhof. Von den Zügen aber nichts zu hören. In 10 Fahrtminuten ist man dann in Venedig. Nicht lange weiter suchen...BUCHEN

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Hotel Paris Mestre

Lage: Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig ca. 100 m vom Bahnhof Mestre ( wenige Schritte) entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Für Ryan-Air-Reisende vom Flughafen Treviso ankommend/abreisend ist die Bushaltestelle des Shuttle-Busses (die Tickets kann man direkt am Flughafen für 10,-- Euro hin und zurück erwerben) direkt hinter dem Bahnhof ebenfalls sehr rasch (ca. 500 m) zu erreichen. Regionalzüge nach Venedig verkehren etwa alle 10 Minuten ( Fahrzeit ca. 7 min.), außerdem halten nahezu alle Züge, die von oder nach Venedig (St. Lucia) verkehren, ohnehin nochmals in Mestre an. Unmittelbar am Bahnhof gibt es einige Bars, Cafes und Restaurants, auch ein Supermarkt ist vorhanden.

Das Hotel ist ein von Außen wenig ansprechendes, dafür innen sehr schön gestaltetes, dreistöckiges Gebäude. Es wurde anscheinend erst vor kurzer Zeit renoviert, die Ausstattung ist modern und sehr gut gelungen. Es ist mit knapp 30 Zimmern ein recht kleines, dafür auch sehr gemütliches Hotel. Die Zimmer sind ebenfalls relativ klein, aber sehr schön und einigermaßen komfortabel.

Den Service kann man uneingeschränkt als gut bezeichnen, das Frühstück bietet mit gekochten Eiern, Käse, Wurst, Honig, Marmelade, Obst, Tomaten , Brötchen, ausgezeichnete Croissants und Müsli für jeden Geschmack etwas. Die freundlichen Kellnerinnen servieren einen sehr guten Kaffee (oder auf Wunsch auch Cappuccino) und sind äußerst aufmerksam. An der Rezeption wird neben Italienisch auch sehr gut Englisch gesprochen.

Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine perfekte Ausgangsbasis für einen Besuch von Venedig, wenn man sich die überteuerten Hotelpreise direkt in der Lagunenstadt sparen möchte, und die kurze Bahnanreise (die übrigens auch tolle Eindrücke von der Verbindungsbrücke aus bietet) nicht scheut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Hotel

Das Hotel ist klein und familier und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Frühstücksbereich ist ebenfalls klein, aber gemütlich und scheint frisch renoviert zu sein, denn er ist sehr modern eingerichtet.

Das Zimmer, welches wir bekommen haben (wir waren zu dritt) befand sich im direkten Nachbarsgebäude, war recht geräumig, zweckmäßig eingerichtet, mit einem verhältnismäßig großen, recht modernen und vor allem schön sauberen Bad, ohne Schimmel oder schwarzen Fugenverfärbungen, wie man es oft von Hotels kennt.
Es gab im Zimmer einen Fernseher, Kühlschrank, zwei Doppelbetten, Kleiderschrank, Tisch, zwei Stühle, großen Spiegel...

Achtung: Die Steckdosen sind speziell, da passen keine runden Stecker rein. Mitgebrachter Fön, Lockenstab etc. konnten nicht benutzt werden.

Service/Personal

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird kein Deutsch und ein gebrochenes Englisch gesprochen (unser Englisch war auch gebrochen) aber man hat sich trotzdem mit Händen und Füßen verständigen können, zumal man in einem fremden Land ja wenigstens "Hallo", "Danke" und "Bitte" in der Landessprache kennen sollte :-)

Verpflegung

Das Frühstücksbüffet war ok. Es hat alles sehr gut geschmeckt, aber die Auswahl war nicht groß. Kleine weiße Aufbackbrötchen, eine Sorte Käse und Schinken. Dafür Natur- und Fruchtjoghurt in verschiedenen Sorten, Müsli, ab und zu frische Erdbeeren, Butter, Marmeladesorten, Nutella, Honig.

Das Hotel ist sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen, zum Hauptbahnhof und Busbahnhof in Mestre allerdings nur 3 Minuten! Direkt an der Ecke gibts ein schönes Restaurant, mit sehr nettem Personal und günstiger als in Venedig Zentrum. Ein Supermarkt mit einer Großen Auswahl an Obst und Gemüse, große Wurst- und Käsetheke, Getränke und Spirituosen sowie einer Bäckerei gibt es in 5 Minuten Entfernung.
Zum Zentrum entweder mit dem Bus ca. 15 Minuten oder mit dem Zug ca. 10 Min vom Bahnhof aus. Wir haben ein 3-Tages-Ticket für ca. 31€ pro Person gekauft und konnten damit Bus und Vaporetto (Schifftaxi in Venedig) nutzen, außerdem war der Rücktransport zum Flughafen inclusive. Es hat sich für uns gelohnt!

Stadtteil Mestre

Mestre selbst ist zwar kein schöner Ort, aber dafür sind die Hotels günstiger, als in Venedig-Zentrum und man erreicht Venedig sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Resüme

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Anschrift: Viale Venezia, 11, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Mestre
Nr. 12 der Familienhotels in Mestre
Nr. 17 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Mestre, Provinz Venedig - Venice
Paris Hotel Mestre

Wenn Sie Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.