“Nettes Hotel für 2 Tage in Venedig” 5 von 5 Sternen

Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Venezia, 11, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 15 von 64 Hotels in Mestre
“Nettes Hotel für 2 Tage in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli zum fünften Mal in diesem Hotel. Zimmer sind modern und sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse vielfältig und wirklich gut. Die unmittelbare Lage zum Bhf. Mestre macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für günstige Wochenendbesuche in Venedig. Preis-/ Leistung ist ausgezeichnet Züge fahren alle 5 Minuten nach/von Venedig bis spät Nachts! Verwenden Sie also ihr Geld für gutes italienisches Essen und nicht für kleine teure Zimmer am Canale Grande.
Auto am Besten am gebührenpflichtigen Parkplatz Visa a bis abstellen zu deutlich günstigeren Konditionen als in Tronchetto im Parkhaus.

Aufenthalt Juli 2012

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren im März 2012 in diesem Hotel für 3 Nächte (2 Erwachsene, 1 Kleinkind)

+Liegt sehr Nahe am Bahnhof von Mestre, Max 5min Gehweg! Und im Bahnhof von Mestre fahren alle 4-7 Minuten Regionalzüge nach Venedig. Fahrzeit etwa 15 min. Fahrkarten können am Kiosk im Bahnhof gelöst werden. Die Fahrkarten kosten auch sehr wenig. Vergesst nur nicht sie zu entwerten bevor ihr in den Zug steigt (gelbe Fahrscheinentwerter), denn auf allen Zügen sind Kontrolleure!

+Die Zimmer sind einigermaßen Modern eingerichtet und ruhig. Man hört kaum was aus dem Zimmer nebenan.

+Reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet, verschieden Brötchen, Früchte, Orangensaft usw...

+Geeignet für Geschäftsreisen, Paare, Familienreisen, Freunde wie auch Singles.

+Das Hotel besitzt einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz. Kostet pro Tag 15 €. Muss aber bei der Reservation schon reserviert werden. Wir sind auch mit dem Auto angereisst und haben keinen Parkplatz reserviert, als wir ankamen waren alle besetzt. Es passen nur etwa 6 Autos rein. Wir haben unseren auf den öffentlichen Parkplatz in der gleichen Strasse geparkt und für 4 Tage 10 € Parkgebühren bezahlt. Am WE ist es kostenlos.

+Stabiles, kostenloses WLAN vorhanden, nur muss alle 24h ein neuer Code an der Rezeption geholt werden.

-Unser Zimmer war sehr verstaubt. Im Schrank waren ausgelatschte Stiefel und SOCKEN !! vom Gast vor uns. Das geht überhaupt nicht das die Schränke nicht kontrolliert werden. Daher auch nur 4 von 5 Punkten. Den ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

Noch ein Tipp: Wenn ihr Hotel raus geht dann links bis zur ende der Strasse und dann rechts bis zur Ende der Strasse und dann nochmals links abbiegt und etwa 100m weit geht hat es einen Supermarkt mit einer riesen Auswahl. Auch sehr kostengünstig. Eine alternative zum McDonalds welcher sich direkt im Bahnhof von Mestre befindet.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren auf der Suche nach einem billigen Hotel in der Nähe von Venedig und mit dem Hotel Paris in Mestre haben wir dies auch gefunden! Man braucht nicht lange nach Venedig, hat aber auch nicht tausende von Touristen vor der "Haustür." Der Preis war super und das Frühstück war überraschend gut!! Super Hotel für Italien, kann es für Venedig-Besucher weiterempfehlen, die ihr Geld lieber für italienisches Gelato ausgeben, als sich fürs Hotel dumm&d. zu zahlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel Parsi befindet sich etwa 150 Meter vom Bahnhof Mestre entfernt und ermöglicht somit problemlose und stressfreie Trips nach Vendig mit dem Zug (Fahrzeit etwa 15 Minuten). Wer sich ein nicht zu teures Hotel für ein Venedig-Besuch leisten möchte findet hier eine Gute Kombinatio von Preis und Leistung. Die Zimmer siund ein bisschen klein, aber gerade noch im erträglichen Maße des Confort.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Es ist kein Luxus-, kein Relaxhotel. Aber für diesen Preis habe ich in Italien noch kein besseres finden können.
Wie im Internet beschrieben ist es ein Familienbetrieb. Die Zimmer sind vor kurzen Renoviert worden. Hier sind höchstens die Mauern noch alt.
Mein Badezimmer wäre wenn ich 100kg mehr auf den Hüften hätte ein wenig klein. Für mich aber völlig ausreichend. Das Frühstück übertrifft ebenfalls alles was ich vorher in Italien gesehen haben, im positiven.
Die Lage ist der Hammer. Etwa 3min zum Bahnhof. Von den Zügen aber nichts zu hören. In 10 Fahrtminuten ist man dann in Venedig. Nicht lange weiter suchen...BUCHEN

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Hotel Paris Mestre

Lage: Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig ca. 100 m vom Bahnhof Mestre ( wenige Schritte) entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Für Ryan-Air-Reisende vom Flughafen Treviso ankommend/abreisend ist die Bushaltestelle des Shuttle-Busses (die Tickets kann man direkt am Flughafen für 10,-- Euro hin und zurück erwerben) direkt hinter dem Bahnhof ebenfalls sehr rasch (ca. 500 m) zu erreichen. Regionalzüge nach Venedig verkehren etwa alle 10 Minuten ( Fahrzeit ca. 7 min.), außerdem halten nahezu alle Züge, die von oder nach Venedig (St. Lucia) verkehren, ohnehin nochmals in Mestre an. Unmittelbar am Bahnhof gibt es einige Bars, Cafes und Restaurants, auch ein Supermarkt ist vorhanden.

Das Hotel ist ein von Außen wenig ansprechendes, dafür innen sehr schön gestaltetes, dreistöckiges Gebäude. Es wurde anscheinend erst vor kurzer Zeit renoviert, die Ausstattung ist modern und sehr gut gelungen. Es ist mit knapp 30 Zimmern ein recht kleines, dafür auch sehr gemütliches Hotel. Die Zimmer sind ebenfalls relativ klein, aber sehr schön und einigermaßen komfortabel.

Den Service kann man uneingeschränkt als gut bezeichnen, das Frühstück bietet mit gekochten Eiern, Käse, Wurst, Honig, Marmelade, Obst, Tomaten , Brötchen, ausgezeichnete Croissants und Müsli für jeden Geschmack etwas. Die freundlichen Kellnerinnen servieren einen sehr guten Kaffee (oder auf Wunsch auch Cappuccino) und sind äußerst aufmerksam. An der Rezeption wird neben Italienisch auch sehr gut Englisch gesprochen.

Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine perfekte Ausgangsbasis für einen Besuch von Venedig, wenn man sich die überteuerten Hotelpreise direkt in der Lagunenstadt sparen möchte, und die kurze Bahnanreise (die übrigens auch tolle Eindrücke von der Verbindungsbrücke aus bietet) nicht scheut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Hotel

Das Hotel ist klein und familier und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Frühstücksbereich ist ebenfalls klein, aber gemütlich und scheint frisch renoviert zu sein, denn er ist sehr modern eingerichtet.

Das Zimmer, welches wir bekommen haben (wir waren zu dritt) befand sich im direkten Nachbarsgebäude, war recht geräumig, zweckmäßig eingerichtet, mit einem verhältnismäßig großen, recht modernen und vor allem schön sauberen Bad, ohne Schimmel oder schwarzen Fugenverfärbungen, wie man es oft von Hotels kennt.
Es gab im Zimmer einen Fernseher, Kühlschrank, zwei Doppelbetten, Kleiderschrank, Tisch, zwei Stühle, großen Spiegel...

Achtung: Die Steckdosen sind speziell, da passen keine runden Stecker rein. Mitgebrachter Fön, Lockenstab etc. konnten nicht benutzt werden.

Service/Personal

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird kein Deutsch und ein gebrochenes Englisch gesprochen (unser Englisch war auch gebrochen) aber man hat sich trotzdem mit Händen und Füßen verständigen können, zumal man in einem fremden Land ja wenigstens "Hallo", "Danke" und "Bitte" in der Landessprache kennen sollte :-)

Verpflegung

Das Frühstücksbüffet war ok. Es hat alles sehr gut geschmeckt, aber die Auswahl war nicht groß. Kleine weiße Aufbackbrötchen, eine Sorte Käse und Schinken. Dafür Natur- und Fruchtjoghurt in verschiedenen Sorten, Müsli, ab und zu frische Erdbeeren, Butter, Marmeladesorten, Nutella, Honig.

Das Hotel ist sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen, zum Hauptbahnhof und Busbahnhof in Mestre allerdings nur 3 Minuten! Direkt an der Ecke gibts ein schönes Restaurant, mit sehr nettem Personal und günstiger als in Venedig Zentrum. Ein Supermarkt mit einer Großen Auswahl an Obst und Gemüse, große Wurst- und Käsetheke, Getränke und Spirituosen sowie einer Bäckerei gibt es in 5 Minuten Entfernung.
Zum Zentrum entweder mit dem Bus ca. 15 Minuten oder mit dem Zug ca. 10 Min vom Bahnhof aus. Wir haben ein 3-Tages-Ticket für ca. 31€ pro Person gekauft und konnten damit Bus und Vaporetto (Schifftaxi in Venedig) nutzen, außerdem war der Rücktransport zum Flughafen inclusive. Es hat sich für uns gelohnt!

Stadtteil Mestre

Mestre selbst ist zwar kein schöner Ort, aber dafür sind die Hotels günstiger, als in Venedig-Zentrum und man erreicht Venedig sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Resüme

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Anschrift: Viale Venezia, 11, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Mestre
Nr. 11 der Familienhotels in Mestre
Nr. 19 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Mestre, Provinz Venedig - Venice
Paris Hotel Mestre

Wenn Sie Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.