“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Graz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Das Hotel liegt sehr günstig, nahe am Bahnhof Mestre und es ist überhaupt kein Problem, nach Venedig zu kommen, da regelmäßig Züge zwischen Mestre und Venedig verkehren. Die Tickets kann man auch ganz bequem an der Rezeption kaufen.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit einer Top-Ausstattung. Auch die Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und hilfsbereit.

Wir waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden und würden es auf jeden Fall wieder buchen. Vor allem da in Venedig bestimmt kein Hotel dieser Kategorie zu so einem Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Hebräische zuerst
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir besuchten das Hotel auf einer Italien-Reise mit dem Cabrio für einen eintägigen Kurztrip nach Venedig. Trotz Anmeldung am Vortag herrschte bei unserer Anreise Verwirrung. Die Koffer sollten anschliessend direkt auf unser Zimmer gebracht werden. Bei unserer Ankunft am Abend waren die Koffer nicht im Zimmer und mussten erst gesucht werden. Das Bad war nicht wirklich sauber, die Zahnputzbecher aus Plastik, die Regenbrause war schäg ausgerichtet und das Frühstücksbuffet war qualitativ durchschnittlich. Dafür wird auf dem Feedbackzettel dazu aufgefordert, einen Eintrag bei tripadvisor zu machen. Kein Wunder, dass das Hotel als Top-Hotel gerated ist.
Absoluter Pluspunkt: die Lage direkt am Bahnhof Mestre.

• Aufenthalt Mai 2009
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Es ist wirklich nicht das, was man sich unter einem provinziellen italienischen Hotel vorstellt, (Mestre ist nicht mehr als eine kleine Provinzstadt mit keinem nennenswerten Attribut, außer, dass seine Lage am Festland eine direkte Verbindung zu Venedig ermöglicht.)
Wie auch immer, das Hotel rühmt sich selbst für Service und Standards, die Zimmer haben diesem modernem (irgendwie) minimalistischem Designer-Appeal, und man kann sagen, dass man sich auch Gedanken gemacht hat, um diesen sauberen Design-Look zu kreiren.
LCD-Fernseher, Klimaanlage, KOSTENLOSER INTERNETZUGANG (wenn Sie höflich fragen) und alles, was man von einem Hotel der gehobenen 4-Sterne-Klasse in einer beliebigen Business-Hauptstadt erwartet.
Ein Nachteil ist wahrscheinlich die Badezimmer-Ausstattung - typisch für das unscheinbare und langweilige Branding der Best Western Kette - (es ist der einzige Hinweis darauf, dass man in einem "Business"-Hotel untergebracht ist.)
Im Restaurant gab es tolles Essen und ein Tagesmenü, das auch in einigen besseren Restaurants nicht fehl am Platz wäre - das Frühstück bot Abwechslung und war ausreichend für mich, obwohl ich prächtigere Präsentationen in anderen Hotels gesehen habe.
Wie andere schon gesagt haben - es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof - d. h., dass es eine ideale Lage hat, egal, ob man sich auf einer Geschäftsreise befindet oder als Ausgangsbasis für einen Besuch in Venedig.
Absolut - Ich komme wieder!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Das Hotel liegt in zentraler Lage, ca. 5 Minuten vom Bahnhof Mestre, von wo es mit dem Zug nach Venedig geht. (ca. 10 Min. Fahrt). Außerdem ist am Bahnhof auch die Haltestelle des Shuttelbus zum Flughafen, was total praktisch ist. Zugfahrkarten können im Hotel gekauft werden.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer ca. 26-40 m2 groß inkl. Plasmafernseher, Minibar und Internetzugang. Frühstücksbuffet ist inkontinental und das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Besonders zu erwähnen ist noch die Internet-Rate, wenn man 2 Wochen im voraus bucht, erhält man 20 % Rabatt. Top Preis! Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren im April für drei Nächte dort, weil wir uns Venedig und Verona ansehen wollten und wählten es aufgrund der guten Kritiken hier! Und die stimmten auch!
Die Lage ist großartig, die 10-minütige Zugfahrt nach Venedig kostete nur einen Euro und war supereinfach (man konnte im Hotel Fahrkarten kaufen).
Die Zimmer waren klein, aber völlig okay, schön und das Bad war auch geräumig. Sehr sauber und das Zimmer wurde auch täglich gemacht. Das Personal an der Rezeption und an der Bar war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel wird gerade renoviert, aber der Ablauf der Arbeiten ist sorgfältig geplant, was bedeutet, dass wir vom Lärm nichts mitbekamen und es auch sonst uns nicht gestört hat.
Das Essen im Hotel war exzellent. Das Frühstücksbüfett war riesig und das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Wir haben auch zweimal in Venedig gegessen, das Essen im Hotel war aber vom Preis und der Qualität her besser. Internetzugang in der Lobby war günstig und auch praktisch. Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen. In Mestre selbst gibt auch einen schönen Marktplatz und ein Einkaufszentrum.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Dieses Hotel war großartig. Das Zimmer war sehr modern und groß, frisch und sauber. Es war auch großartig ausgestattet. Das Bad war für Hotelstandards riesig und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und das Frühstück großartig. Nicht so toll fanden wir nur, dass das Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten war. Man konnte so nicht richtig kuscheln, da die Betten immer auseinander gingen.
Das Hotel befindet sich gegenüber vom Bahnhof und zu einigen Sehenswürdigkeiten brauchte man bis zu 30 Minuten. Das hat uns aber nichts ausgemacht, denn die Aussicht war dafür umso besser. Von mir und meiner Frau bekommt das Hotel den Daumen nach oben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren in der Carneval-Zeit in Mestre/Venedig.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet!
Das Frühstücksbuffet ist einfach super!
Sehr zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station

Anschrift: Via Piave 214, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Mestre
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 4 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 7 der Familienhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Fastbooking, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station Provinz Venedig - Venice
Best Western Mestre
Mestre Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.