“Zentrale Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 66 Hotels in Mestre
“Zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel liegt gleich beim Hauptbahnhof Mestre bei Venedig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen auch deutsch. Die Busstation auch gleich da die Bussbillette sind im Hotel erhältlich. Die Busse fahren bis spät in die Nacht.
Parkplatz liegt im Hinterhof und kann nur mit einem Ticket vom Hotel befahren werden.
Das Zimmer ist gut und sauber eingerichtet und es hal alles was man braucht.
Das Fühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl an verschiedene Gebäcke, Säfte, Tees etc. Es lohnt sich in diesm Hotel zu übernachten wenn man einmal Venedig bei Nacht erleben möchte.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
Amelinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel.Wir hatten in unserem Zimmer leider eine defekte Toilette(das Wasser im Spülkasten lief) .Sofort bekamen wir ein anderes Zimmer .Dieses war sogar größer und schöner und hatte ein Bad mit allem Komfort.Ein upgrade also zum gleichen Platz. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und zu jeder Zeit bemüht,einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Zimmertipp: Doppelzimmer super
Öko-Features: alles in Ordnung :unserer Meinung nach genügend umweltfreundlich
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Zirl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Alle Jahre wieder fahren wir mindestens einmal nach Venedig und unser Hotel ist das BEST WESTERN Bologna in Mestre. Da dieses Haus direkt am Bahnhof liegt, ist es überhaupt kein Problem schnell und günstig per Zug nach Venedig zu kommen und (spätestens) um 23.05 Uhr ab Bahnhof Santa Lucia wieder zurück. Das Hotel bietet schöne Zimmer, vieles ist neu, zum Beispiel das Bad, das Personal ist freundlich, hilfsbereit, vielsprachig und professionell. Also ein durchaus empfehlenswertes Hotel, das aber noch mit einem besonderen Highlight aufwartet, das man nicht versäumen sollte: Das Restaurant da Tura. Sowohl an der Bar als auch beim "Fast Lunch" wird man bestens bedient, den überraschenden Höhepunkt findet man aber im Bistro. Hier wird eine erstklassige venezianische und italienische Küche geboten, unglaublich fantasievoll serviert, jedes Gericht ein Gemälde. Ein großes Lob also auch den Künstlern in der Cucina - mit der Vorfreude auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel Bologna. Die Zimmer sind neu, angenehm, schön eingerichtet. Frühstück ist inklusive, lecker, gute Auswahl, netter Service.
Die Rezeption ist ebenfalls freundlich und hilfreich. Wir bekamen eine Venedigkarte, Bahnfahrkarten und gute Tipps für die erste Orientierung in Venedig. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, Züge fahren alle 5 bis 10 min. Die Fahrt dauert nur 10 min, eine Einzelfahrt kostet 1, 25 €.
Das Restaurant im Hotel ist nicht ganz günstig, unsere Pasta und der Nachtisch waren jedoch überaus lecker. Jederzeit wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Alles was die Positiven Bewertungen schreiben ist wahr.
Das beste Hotel um Venedig zu besuchen. Super Anbindung.In ein paar min im Zentrum.
Die Zimmer sind Super und sauber.
Kleiner Tipp: Die renovierten Zimmern Buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wer den Standart großer Hotelketten schätzt ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück ist ausreichend jedoch leicht enttäuschend wenn man zuvor die hoteleigene Lobpreisung der Hotelmappe auf dem Zimmer liest.
Die Betten sind definitiv verbesserungswürdig - dünne Matratzen auf unflexiblem Holzgestell. Fast schon 90er Futon mäßig.
Die Zimmer sind etwas hellhörig - wir hatten eine etwas lebhaftere Familie mit 3 Kleinkindern in den Zimmern gegenüber.
Klimaanlage machte ab und zu quietschende Geräusche.
Personal sehr freundlich. Man kann vorm Checkin und nach dem Checkout die Koffer ĺagern. Toll wenn man wie wir früh ankommt und einen späten Rückflug hat.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station

Anschrift: Via Piave 214, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Mestre
Nr. 3 der Luxushotels in Mestre
Nr. 4 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 5 der Familienhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station Provinz Venedig - Venice
Best Western Mestre
Mestre Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.