“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 64 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wer den Standart großer Hotelketten schätzt ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück ist ausreichend jedoch leicht enttäuschend wenn man zuvor die hoteleigene Lobpreisung der Hotelmappe auf dem Zimmer liest.
Die Betten sind definitiv verbesserungswürdig - dünne Matratzen auf unflexiblem Holzgestell. Fast schon 90er Futon mäßig.
Die Zimmer sind etwas hellhörig - wir hatten eine etwas lebhaftere Familie mit 3 Kleinkindern in den Zimmern gegenüber.
Klimaanlage machte ab und zu quietschende Geräusche.
Personal sehr freundlich. Man kann vorm Checkin und nach dem Checkout die Koffer ĺagern. Toll wenn man wie wir früh ankommt und einen späten Rückflug hat.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1.214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
Neuried
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg nach Venedig sind wir durch Zufall in Mestre gelandet. Sehr empfehlenswert. Sehr nette Rezeption, hilfsbereit und multilingual. Auto haben wir sicher im Hof geparkt (10 € /24h). Nach einer Nacht in einem sehr guten Bett haben wir Zugtickets durch die Rezeption bekommen, waren in 5 Minuten am Bahnhof und nach 2 Stationen in Venedig. Sehr empfehlenswert. Das Restaurant Da tura haben wir auch getestet, waren allerdings nicht so begeistert.

Aufenthalt April 2014, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

das Bologna ist eine gute Alternative, wenn man nicht direkt in Venedig übernachten, aber trotzdem schnell da sein möchte. Die Zimmer sind angenehm, sauber, etwas kleiner als auf der Homepage angepriesen. Frühstück eher enttäuschend. Aber für den Preis, kann man keine 5 Sterne erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben hier übernachtet, bevor wir auf eine Kreuzfahrt gingen. Unsere Zummer waren ruhig gelegen, sauber, groß und das Dreibett Zimmer sogar sehr groß. Das Hotel ist modern, auf dem Parkplatz hatte sogar unser langes Auto Platz. Es hat ein Bistro, eine Bar und ein Restaurant. Über die Strasse hat es einen kleinen, günstigen Chinesen, falls man einmal etwas anderes als Italienisch essen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht, Zimmer und Technik sind in gutem Zustand, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Bistro und Bar sind recht angegnehm, Parken mit 10€ pro Tag günstig solange man nicht wegfährt. Der Bus nach Venedig hält in der Nähe, ebenso ist der Bahnhof direkt in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Auf unserer Rundreise haben wir Mestre gewählt,.Das Hotel lag 50 m vom Bahnhof entfernt .Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch bekommen.Alle 10 Minuten fährt ein Zug nach
Venedig.Fahrdauer 10 Minuten.Gleich am Bahnhof ins Vaporetto und die Erkundung Venedigs
konnte beginnen.Auch zurück bis 22.15 alle 10 Minuten ein Zug.Tickets für Zug(pro Fahrt 1,20 EUR) und Vaporetto kann man an der Rezeption des Hotels kaufen.Wir waren mit den Zimmern zufrieden, auch das Frühstück war in Ordnung, wenn auch manchamal der Service nicht nachkam und auch großer Andrang herrschte.Das Hotel wird von vielen Touristengruppen genutzt.Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

hab eine nacht im hotel bologna verbracht und muss sagen es war durchaus in ordnung, sehr netter empfang an der reception, saubere zimmer, super gastronomie im hotel mit sehr aufmerksamen und kompetenten kellnern / innen.....vor allem der barkeeper in der hotelbar ist ganz nett, spricht mehrere sprachen, wie auch der chefreceptionist, der sehr hilfreich war...man kann mit dem bus direkt vom hotel zur station piazzale san pietro fahren und von dort mit dem vaporetto in´s zentrum von venedig, es gibt ein 24h ticket, das man auch im hotel kaufen kann, gilt für bus und vaporetto...der preis ist günstig, vor allem im vergleich was die hotels in venedig kosten...rund um das hotel gibt es etliche restaurants und auch kleine cafe´s mit snacks...die zimmer waren sehr gepflegt, es wird gerade im hotel noch etwas umgebaut, aber das stört nicht, der frühstücksraum ist etwas klein, wodurch es zu einem stau kam, weil eine grosse reisegruppe viele plätze wegnahm....ansonsten kein grund zur beanstandung

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station

Anschrift: Via Piave 214, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Mestre
Nr. 4 der Businesshotels in Mestre
Nr. 4 der Familienhotels in Mestre
Nr. 5 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 5 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Fastbooking, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station Provinz Venedig - Venice
Best Western Mestre
Mestre Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.