“Verbindung zu Venedig gut, Hotel nur für Kurzaufenthalt geeignet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel

Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Villafranca, 1, 30174 Mestre, Italien   |
Nr. 50 von 64 Hotels in Mestre
Nürtingen, Deutschland
“Verbindung zu Venedig gut, Hotel nur für Kurzaufenthalt geeignet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Die Busverbindung nach Venedig ist direkt vor der Tür, Bus fährt alle 30 Minuten. Das Hotel selbst verspricht im Empfangsbereich mehr, als die Zimmer halten. Die Zimmer entsprechen eher 2 Sternen, als 3. Sie sind sehr klein, der Teppich stark verfleckt und unsauber. Das Bad eng und renovierungsbedürftig mit einem Hocker mit verrosteten Beinen und unsauber. Das Frühstück war genügend, jedoch jeden Tag dieselben 4 Rädchen Salami und 4 Scheiben Käse. Am sogenannten Buffet gab es dann noch gekochte Eier, Müsli, Mamelade, Butter und Brötchen, nicht der Renner. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig ( Deutsch und Englisch). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach für ein 3 Sterne-Hotel nicht. Es ist bestenfalls für einen Kurzaufenthalt, 1 bis 2 Tage geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Buslinie nach Venedig in einem ruhigen Bezirk Mestres ca. 1 KM vom Stadtzemtrum Mestre. Der Bus kostet zwischen 1,80 und 1,10 Euro direkt zum Busbahnhof Venedig. Das ist prima wenn man den ganzen Tag dort verbringt.
Das Hotel hat den Scharm der 80er Jahre und ist schon seit langem nicht mehr renoviert worden. Teppiche und Tapeten müffeln ziemlich nach "alt" und "ungelüftet". Wenn man allerdings das Fenster immer geöffnet lässt ist das OK.

Das Bad ist sauber und renoviert, das Personal wirklich sehr freunlich und hilfsbereit!
Das Frühstück ist wirklich gut. Müsli, Brötchen, Croissants, Wurst und Käse, Marmelade und Cappuccino aus dem Vollautomaten sowie Säfte und Eier sind ein gutes Frühstück für ein 2 Sterne Hotel.

Parken kann man auf der Straße vor dem Hotel kostenfrei. Es ist viel Platz vorhanden und die Gegend scheint sicher.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Die Begrüßung war sehr unfreundlich und absolut unprofessionell. Man hätte angeblich keinen Vertrag mit dem Reiseunternehmen, wo wir gebucht haben. Daraufhin wollte man uns am allerliebsten vor die Tür setzen, jedoch haben wir auf Klärung bestanden, welche wir allerdings auch selbst vornehmen mußten - auf unsere Telefonkosten.
Man wollte doch tatsächlich, dass wir noch einmal in Vorleistung gehen und zwar per Kreditkarte, obwohl wir die bereits getätigte Zahlung nachweisen konnten.
Es hat sich dann alles glücklicherweise aufgeklärt, allerdings lies man uns doch spüren, nicht unbedingt erwünscht zu sein - wahrscheinlich weil wir nicht sofort eine Kreditkarte gezückt haben.
Was die Zimmer angeht, diese sind ziemlich heruntergewohnt. Das Frühstücksbuffet hat nicht einmal Obst im Angebot

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Als kleines Hotel in der Nähe von Venedig einfach unschlagbar. Liegt direkt auf der Busstrecke nach Venedig. Direkt auf der Straße vom Flughafen Treviso und habe ein Taxi für den Transfer genutzt. 55Euro. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten gut Englisch sprechen. Als ich ankam, war mein Zimmer bereits um 10:30 fertig!! Einfaches Frühstück. Kann es dem Urlauber mit kleiner Geldbörse empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2004

Die Angestellten sind frech und helfen nicht, das Frühstück ist schrecklich. Sie sollten sich übrigens auch nicht von fadenscheinigen, kostenlosen Abendessen locken lassen. Wenn Sie abreisen, müssen Sie trotzdem zahlen. Sehr unprofessionelle Führung!

Sie waren bereits im Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel

Anschrift: Via Villafranca, 1, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 64 Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Mestre, Provinz Venedig - Venice
Club Mestre
Mestre Club Hotel
Hotel Club Mestre
Unterkunft Mestre

Wenn Sie Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.