“Frühstück besser als landesüblich für 4-Star” 4 von 5 Sternen

Swiss International Michelangelo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Forte Marghera, 69, 30173 Mestre, Italien   |
Nr. 53 von 64 Hotels in Mestre
Wiesbaden, Deutschland
“Frühstück besser als landesüblich für 4-Star”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, insbesondere wenn man sich die verrückten Preise in Venedig ansieht. Die Klimaanlage zu bedienen ist gewöhnungsbedürftig und selbst für Hotelpersonal nicht gleich erkennbar. Relativ gelassene Atmosphäre. Beim Frühstückszimmer gibt es einen Getränkeautomaten mit vertretbaren Preisen, was man auf Venedig an sich nicht findet. Die Busverbindungen nach Venedig fahren häufig - alle 10 - 15 Minuten; Karten im Hotel kaufen! Betten waren von guter Qualität. Kann man weiterempfehlen; man sollte allerdings kein perfektes Personal an der Rezeption erwarten. Einige sind recht kompetent und hilfsbereit, andere noch etwas im Lernprozess. Wir würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Der Ort Mestre ist durchaus einen Besuch wert, was gar nicht richtig annonciert wird. Schnell zu Fuß ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Juli spontan in Venedig, da der geplante Trip abgesagt wurde
Bei der Ankunft war eine Mitarbeiterin am Empfang, aber die Begrüßung war kurz knapp und nicht nach unseren Vorstellungen. Wir hatten den direkten Vergleich mit einem 4*Haus in Rom
Wir haben die Schlüssel bekommen und das war es. Ich habe viel fragen müssen, aber die antworten waren kurz und knapp ohne viel Info. Ich habe zum Beispiel gefragt was man sich anschauen kann außer rialto und San Marco aber da kam nichts weiter. Ein Buch hätten wir aber kaufen können für zehn Euro

Das hotel macht einen sehr alten Eindruck vom Stil her, vor allem Flur und Zimmer. Teppich mit Blumen Muster, Vlies Tapete und mega dicke Vorgänge, das hatte was von the shinIng. Das Bad bestand nur aus Kleeblatt Fliesen von oben bis unten. Aus der dusche kam kaum Wasser und es war sehr eng
Ob es gut gesäubert wurde kann ich schlecht sagen da man dank der Einrichtung kaum was sehen konnte. Was ich aber gesehen habe war das nicht gesaugt wurde in drei Tagen und das die Bettwäsche nicht sauber war. Gewechselt wurde aber nicht.

Das Klima gerät scheint auch Heizung zu sein. Am ersten Abend ging es nicht und am zweiten Tag hat die Zimmer Dame trotz 30Grad Außentemperatur die Heizung eingestellt. Nach stundenlangen versuchen und Rückfragen beim Personal kam auch mal kühle Luft
Leider zu wenig für den der auf der gegenüberliegenden Seite des Bettes lag. Die Scheiben waren übrigens auch noch verdunkelt und so wirkte alles noch drückender und dunkler.

Das Personal war nicht sooooo gastfreundlich, das kann aber daran liegen das die Einstellung in Venedig anders ist als anderswo in Italien.
Wir hatten in einem kleinen Raum Frühstück und trotz über einer Stunde noch an Rest Zeit zum frühstücken standen immer ein zwei Mitarbeiter in dem Raum und haben einen beobachtet, es war uns fast unangenehm als wir zwei tage allein beim Frühstück waren. Machte den Eindruck als stören wir. Ständig ging man um unseren Tisch oder stand daneben. Die Uniformen waren viel zu groß :) und einer hatte ständig eine Hand in der Hosentasche und stand vorm Spiegel um sich mit der anderen durch die Haare zu fahren
Wir haben drüber gelacht aber im Grunde sollte man sowas nicht machen.
Man wurde manchmal nicht mal begrüßt vom personal

Das Frühstück an sich war zum lachen. Dosen Früchte, billiger Schinken der nur aus weißem Speck bestand und eine Sorte Käse so dick das es schon gereicht hätte. Die Eier lagen schon ne zeit, es gab nur gekochte übrigens. Wenn man keine Ansprüche stellt und so wie wir in dem Moment sich nur den Magen füllen will zum stärken, für den geht's kurzzeitig
Besteck, Becher usw blitzte auch nicht Grad und teilweise war es nicht sooooo sauber.

Internet gibt es aber für 5Euro für eine halbe Stunde.

Die Hotelbar war nie geöffnet, ich denk es war zu wenig los.

Ein Vorteil war die Lage in mestre. Der Bus Linie zwölf und die vier, beides fuhr quasi direkt am hotel. Man benötigt nach Venedig dann ca 20Minuten und für 1.30ist das ok. Die Busse fahren auch bis ca zwölf in der Nacht

Fazit
Wer diesen alten Stil mag und keine hohen Ansprüche hat und überall gut schlafen kann, für den ist es okay.
Wir würden auf keinen Fall wieder einChecken. Wir sind am abreise Tag um sechs hoch um schnell was zu essen und zu verschwinden
4Sterne zu dem Preis geht definitiv viel viel viel besser.

• Aufenthalt Juli 2013
Wördern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren Ende Aprilr in diesem Hotel und sind über das Preis-Leistungsverhältnis überwältigt. Das Hotel ist in einem Super Zustand und die Zimmer sehr groß und sauber. Das Personal ist hier wirklich sehr freundlich und hilfsbereit (vorallem bei kleinen Sprachschwierigkeiten). Das Fühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und man hat auch sehr viel Auswahlmöglichkeit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat in ca. 200m Entfernung die nächste Bus- Station mit der es direkt nach Venedig geht. Vorallem der Gratis-Parkplatz vor dem Hotel ist super, da die meisten Hotels sehr hohe Gebühren für das Auto verlangen. Alles in allem können wir dieses Hotel sehr weiterempfheln und werden es wieder einmal besuchen kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Michelangelo liegt ca. 8Km außerhalb Venedig. Ideal für Businessgäste, welche in der Lagunenstadt zu tun haben, aber die Preise für dortige Hotels und Parkhäuser nicht bezahlen wollen.
Auf Nachfrage habe ich einen sehr guten Preis bekommen: €75,00 pro Nacht für ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung inclusive schönem Früstücksbuffet, ist doch was!

• Aufenthalt Januar 2012
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

+ Ein Hotel, dass mal nicht überhöhte Preise zum Karneval hatte. Tolle Lage direkt in Mestre, gut erreichbar mit ACTV und ATVO-Bus. Frühstück wurde nicht immer perfekt nachgefüllt, aber der Service am Platz war gut. Zimmer nicht mehr ganz frisch, aber sauber und gute Betten. Schönes Bad. "Leider" täglich neue Bettwäsche, auf Bitte hat man es dann aber auch mal "nur" neu gemacht und die Laken nicht ausgetauscht. Deutsches Fernsehen (Sat.1/RTL) analog, wenn man den Receiver ausschaltet. Italienische PayTV. Empfehlenswert.

- kein kostenloses Internet

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Swiss International Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss International Michelangelo

Anschrift: Via Forte Marghera, 69, 30173 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss International Michelangelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss International Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss International Michelangelo Mestre, Provinz Venedig - Venice
Michelangelo Hotel Venice

Wenn Sie Swiss International Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.