“Kein 4*-Hotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Orlanda, 182, 30173 Mestre, Italien   |
Nr. 22 von 66 Hotels in Mestre
“Kein 4*-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

In die Jahre gekommenes Hotel, nur die Badezimmer sind neu, sonst altes Mobiliar. Zimmer sind hellhörig. Bus nach Venedig um die Ecke, in ca. 15. Min ist man auf der Insel. Frühstück ist ok, Auswahl relativ groß. Parkplätze reichlich vorhanden. Personal ist freundlich.

Für 1-2 Nächte akzeptabel, um sich richtig wohlzufühlen fehlt leider einiges.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Sehr geehrter Kunde wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels in Venedig. Das Zimmer, das sie gebucht hatten, war der Standard. Standard Zimmer wurden komplett renoviert in den Bädern, wie Sie beschrieben. Selbst die Zimmer wurden renoviert, aber Beibehaltung der ursprünglichen Stil. Unsere Executive-Zimmer, anstatt wurden komplett mit einem modernen und komplett neuen Möbeln renoviert.

Freundliche Grüße,

Staff

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schade , leider ist es maximal ein drei Sterne Hotel . Der Shuttel Service funktioniert recht gut ,sowohl vom Flughafen (Wartezeit 10 Min. ) als auch nach Venedig rein ,trotz vereinbarter Zeit mussten wir 15 Minuten warten. Das Zimmer hatte Blick auf die Lagune und lies sich gut abdunkeln ,das Bett war in Ordnung ,das Bad ebenso . Leider waren die Wände so dreckig ,übersät mit Mücken Leichen ,ekelig ! Am Fenster überall Dreck und viele Kratzer ,der Putz blätterte ,nicht schön ! Es gab einen kleinen Wasserkocher mit Instant Kaffee und Tee , zwei Tassen und Milch und Zucker. Ein Safe im Zimmer und einen Fön im Bad.
Das Frühstück fand im wenig ansprechendem Frühstücksraum statt ,alles abgewohnt und kalt.
Das Frühstück selber war okay , es gab Gemüse , Dosenobst ,Eierspeisen, Brot , Süsse Sachen ,Kuchen, Kaffee , Tee , alles auf Plastiktellern .
Für eine Übernachtung geht es ,aber länger auf gar keinen Fall !
Die Busverbindung ist in Ordnung ,ca. 10 Minuten Fussweg und der Bus nach Venedig kommt alle 15 Minuten.

Zimmertipp: Ein Superieur Zimmer buchen oder Höher , Standart nicht zu Empfehlen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Aufenthalt 2 Nächte, Lage ist nicht besonders aufregend, Erreichbar mit dem Bus Linie 5, (zu weit vom Hotel entfernt!) für einen Airport-Bus zu lange Intervalle, immer voll, kein platz zu sitzen, kein Platz zu stehen überall Koffer !!!. Busfahrer fahren ohne Rücksicht auf Fahrgäste viel zu schnell, Kurven werden zum Hobby eine Frechheit diese Linie.
Praktisch - Tickets direkt im Hotel für Bus und Vaporettos erhältlich! Man kann gleich vom Hotel loslegen.
Tipp - Sehr gut war das Shuttle-Service das man zu jeder Tageszeit buchen kann. Fährt nur bis 22.30. Netter und hilfsbereiter Fahrer!
Weit entfernt von einem 4-Stern Hotel, eher ein 3-Stern Hotel.
Service für ein 4 Stern Hotel dürftig.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Kaffee für Italienische Verhältnisse sehr schlecht. Freundliche Bedienung!
Super sind die Gratis Parkplätze.
Sehr sauber (!) waren die Zimmer und vom Hotel hatten wir den selben Eindruck!!
Originelles Design, Personal an der Rezeption eher kühl, aber nicht unfreundlich. Sehr nette Dame (Chefin ?!) . Aussicht nach Mestre aus dem 5. Stock war auch nicht sehr aufregend und sehr laut. von der Strasse her. Busse und Motorräder!
Keine Schallschutzwände, man hört vieles durch. Kein Wohlfühlfaktor. Wirklich nur zum Übernachten. Das nächste mal werde ich doch besser wieder ein NH-Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel. Wir sind in der 5. Etage mit Blick auf die Lagune. Anbindung nach Venedig mit dem Bus super. Ruhige Lage. Vom Flughafen 5 km entfernt, trotzdem nahezu lautlos. Sehr zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

2 nächte verbrachten wir im Hotel auf der durchreise.
alles in allem waren wir zufrieden,die Verbindung mit bus nach Venedig is super und praktisch..
die zimmer ordentlich und bequem ...ein sitzpolster war etwas schmutzig...
das personal bemüht aber nicht immer auf der höhe....aber im Urlaub schaut man da schon ma darüber hinweg!!!
graie e ciao
andreas

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sogedin-Hotels, Direttore von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Andreas,

ich danke Ihnen sehr für diesen Bericht schreiben über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie alle Ihre Vorliebe haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Personal, werden wir versuchen zu verstehen, wo wir unseren Service verbessern können.

Ein herzlicher Gruß,

die Direktion.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage , Bushaltestelle vor der Tür , gute Verkehrsanbindung nach Venedig 15min Busfahrt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer sauber. Deutsches TV.
Frühstücksbuffet sehr vielfältig,Kostenlose Parkplätze. Alles in allem sehr ansprechendes Hotel.
Zimmerblick auf die Lagune.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Schreiben dieses wunderbare Bewertung.
Wir hoffen, Sie haben bald wieder unser Gast.

Eine freundlichen Begrüßung vom Personal.
Linz, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zimmer sehr modern. Ruhig, sauber und freundliches Personal. Wunderschöne Aussicht über die Lagune und Venedig! Frühstücksbüffet ist in Ordnung bis auf den Kaffee. Perfekte Verbindung mit dem Linienbus Nr.5, innerhalb von ca. 20 Minuten ist man in Venedig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
Antony Palace Hotel
Hotel Marco Polo
Nr. 1 von 3 in Campalto
Mercure Venezia Marghera hotel
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

Sie waren bereits im Antony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antony Hotel

Anschrift: Via Orlanda, 182, 30173 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Mestre
Nr. 12 der Businesshotels in Mestre
Nr. 15 der Familienhotels in Mestre
Nr. 21 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antony Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antony Venedig
Hotel Antony Mestre
Antony Hotel Mestre, Provinz Venedig - Venice
Antony Mestre

Wenn Sie Antony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.