“Schöne Aussicht über die Lagune und Venedig, perfekte Verbindung zum Flughafen & Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antony Hotel

Antony Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antony Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Orlanda, 182, 30173 Mestre, Italien   |
Nr. 19 von 65 Hotels in Mestre
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

In 10 Minuten mit dem Bus 5 waren wir vom Flughafen im Hotel. Unser Zimmer im obersten Stock mit Sicht auf die Lagune war super! Ruhig, sauber und sehr freundliches Personal. Ideal, wenn man spät vom Flughafen kommt und schnell im Zimmer sein möchte. 20 Minuten weiter mit dem Bus ist die Piazza Roma von Venedig. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Gran Canaria, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

wir hatten 2 zimmer, da wir 2 erwachsene und 3 kinder sind. unglaublich aber war im delux-zimmer hatten wir in den beiden zimmern, lauter kleine ameisen. als meine frau reklamiert hatte, hatte sie ihr gesagt, dass es ameisensaison sei. was für eine blöde antwort!!! als ich reklamiert hatte, gaben sie uns einen anderen zimmer, fenster an der strasse, und es war sehr laut, konnte nicht schlafen!!!! überhaupt nicht zu empfehlen, die italiener haben keinen anstand, wie man mit den gästen umgehen muss. ich erwarte in einem 4 * (höchstens 2*) hotel einen angemessenen bedienung und wissen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

bin zum 3. Mal hier, sehr einfache Anbindung an Venedig mit dem Bus No. 5 zur Piazzale de Roma, moderne Zimmer, gutes Frühstück, Einzelzimmer war 67 € incl. Frühstück, Shuttlebus zum Flughafen M<arco Polo für 4 €. WiFi Internet ist frei, Minibar, freundliches, zuvorkomendes Personal, komme immer wieder zurück

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das sehr zentral in Mestre - nur ca. 15 Minuten mit dem Bus der Linie 5 oder dem hoteleigenem kostenlosem Shuttleservice (mehrmals täglich) vom ins Zentrum von Venedig entfernt. Ein nettes Hotel mit modern ausgestatteten Zimmern, kostenlosem Wifi Internet, Minibar, Flat-TV. Das Badezimmer eher klein und Schlauchartig sonst aber durchaus Ok. Die Lärmschutzfenster garanieren einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Sehr freundliches, hilfsbereites und nettes Personal. Der Nachtportier hat Herz, Charme und einenguten Schmäh für Raucher (leider nur vor dem Hotel) parat. Der Barmann ist jederzeit für ein Plauscherl und gute Tipps zu haben und beherrscht auch das Mixen von Cocktails sehr gut. Die City Tax in der Höhe von Euro 4,-- pro Person und Tag wird auch von Hotelpersonal als "Abzocke" gesehen. Kinder sind gerne gesehen auch wenn`s mal ein bisserl lauter wird. Kleinere Haustiere sind ohne zusätzliche Kosten (Futter ausgenommen) gestattet.Im Restaurant wird man mit sehr guter italienischer Küche (große Portionen) bei günstigeren Preisen als in Venedig verwöhnt.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Weder Vitamine (frischer Obstsalat) noch süße Leckerbissen fehlen.
Mein Geheimtipp sind die Hotelzimmer im 5. und 6. Stock, die schon modern/jugendlich renoviert sind.
In der Fußgängerzone (Hauptplatz) von Mestre kann man modisch chicke Bekleidung (tolle Herrenhemden und Damenblusen von Maracamicie) günstig erwerben.
Lederwaren sowie Reiseartikel (ganz leichte Bicarbonarakoffer) erwirbt man bei Empeiria direkt vom Erzeuger Dr. Trevisan zu weit günstigeren Preisen als in Wien.
Mestre wir kommen wieder zum Shoppen und wohnen werden wir Klaro wieder im Anthony.
Hoffentlich kommt das Frühjahr bald!
Negativ sind mir nur die Preise der Gondelfahrt - 25 minütig zwischen 80,-- und 100,-- Euro
in Erinnerung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir sind sehr glücklich, dass alles gut ging mit Ihren Aufenthalt! Vor allem danken wir Ihnen für die positiven Kommentare über unsere Staff, die sehr glücklich ist!

Unsere besten Wünsche für ein fabelhaftes Jahr 2012.

Antony Hotel Staff.
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

sehr zentral gelegenes Hotel in Mestre, ca. 15 Minuten mit dem Bus 5 zum Piazzale Roma in Venedig, Busse fahren alle 15 Minuten, mit 72 h Buskarte incl. alle Vaporettos f. 31 €/Person, sehr moderne grosszügig Zimmer, kostenloses WiFi Internet im Zimmer, Minibar, Pres f. Doppelzimmer unter 100 € incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und fliessend englisch, Shuttle zum Flughafen Maro Polo 4 €/Person, waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schwanewede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Tolles Hotel. Das Zimmer in der 5. Etage mit Blick auf die Lagune war sehr ordentlich. Wir hatten noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders Francesco und Valentina erfüllten jeden Wunsch, auch in Deutsch. Dafür vielen, vielen Dank. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sogedin-Hotels, Responsabile relazioni con la clientela von Antony Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie genossen das Hotel und das ganze Team dankt Ihnen!

Best wishes,
Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Einfach ein grauenvolles Hotel, man wohnt nicht in Venedig, der Service ist schlecht und das Haus ist alt. An diesem Haus gibt es einfach nichts Gutes.

Sie waren bereits im Antony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antony Hotel

Anschrift: Via Orlanda, 182, 30173 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Mestre
Nr. 11 der Familienhotels in Mestre
Nr. 13 der Businesshotels in Mestre
Nr. 16 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antony Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antony Venedig
Hotel Antony Mestre
Antony Mestre
Antony Hotel Mestre, Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Antony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.