“kann man lassen” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 64 Hotels in Mestre
Oslo, Norwegen
“kann man lassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

ich und meine frau waren ende oktober 2011 da unten und fanden den servise ganz in ordnung.vom flughafen zum hotel hat uns der taxi 40 euro gekostet aber man kan auch buss nehmen was nur 2 euro pro person kostet.
sie waren sehr hilfsbereit,dieser hotel liegt aufs festland mestre und nicht weit vom centrum von mestre. man niemt den buss das 200meter vom hotel anhält auf die insel.die fahrt dauert meistens so um die 15 minuten.tickets im hotel kaufen.ganz günstig.
die zimmer waren meiner meinung nach ok für italienische verhältnisse.man kann sie mit 3 sternen hotel aus mittel oder nordeuropa vergleichen aber apogia ist ja 4 sternenhotel.
frühstück sehr langweilig. immer das gleiche und am schlimmsten war es ja das sie nur diese kleine baguetten hatten.kein schwarzbrot,keine brötchen.naja frühstück war nichts für mich.

essen in der nähe?es gibt einige chinesische restaurante aber was mir so gefählt hat war diese typisch italienisches essen. in venezia zu essen ist sehr teuer und nicht unbedingt gut. die pizzas sind nicht frisch sondern fertig gefroren die dann aufgewärmt werden. also in venezia vernümftig zu essen kostet nicht unter 50 euro für ein person. in mestre kann man für weniger geld schon essen aber ob es auch schmeckt ist ne andere frage.

ich empfehle venezia ganz klar für paare und nicht unbendingt mit kleinkinder.es ist sehr romantisch.es ist sehr schön.es ist einmalig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ApogiaHotelsGroup, Responsabile relazioni con la clientela von Apogia Sirio Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Kunde,
ich danke Ihnen für den Austausch mit anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf der Apogia Sirius.
Wir haben Ihren Kommentar zu lesen und für uns ist es sehr nützlich, zum Zweck der kontinuierlichen Verbesserung.
Unsere stat Struktur ist komplett restauriert, renoviert das Restaurant und das Frühstück auch.
Wir hoffen, bald wieder in unserem Haus voller Komfort zu begrüßen.

Die wärmsten Grüße
Mitarbeiter Apogia Sirio

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Im Großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt in diesem Vorstadt - Hotel - unweit von Venedig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage um einfach und schnell nach Venedig zu gelangen. Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Sehr guter Kaffee am Morgen.
Können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sehr geehrter Kunde,
Wir sind froh, dass Sie seine Erfahrungen auf Tripadvisor geteilt haben, aber wir sind noch mehr freuen zu lesen, dass sowohl das Personal und die Struktur und Dienstleistungen haben ihre Erwartungen erfüllt.
Das Anwesen wurde vor kurzem renoviert und Renovierungen und hoffen, dass Sie uns bald besuchen, um die Vorteile der neuen Anlagen für unsere Kunden eingeführt zu nehmen.

Herzliche Grüße

Personal Apogia Sirio

Sie waren bereits im Apogia Sirio Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apogia Sirio Venice

Anschrift: Via Circonvallazione 109, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 11 der Luxushotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apogia Sirio Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apogia Sirio Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apogia Sirio Venice Bewertung
Hotel Apogia Sirio Venice Mestre
Apogia Sirio Venice Mestre, Provinz Venedig
Apogia Sirio Venice Hotel Mestre
Sirio Hotel Bassano Del Grappa

Wenn Sie Apogia Sirio Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.