“Wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Kappa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Trezzo 8, 30174 Mestre, Italien   |
Nr. 20 von 64 Hotels in Mestre
Kornwestheim, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ein wirklich sympathisches kleines Hotel und eine prima Lösung als Ausgangspunkt für ein paar Tage Familienurlaub in Venedig. Das Hotel liegt etwas außerhalb im schöneren und ruhigen Teil von Mestre, mit der Linie 2, Haltestelle gleich am Cafe um die Ecke, erreicht man tagsüber im 10-Minuten-Takt und nach etwa 20 - 25 Minuten die Piazzale Roma. Wir hatten für zwei Tage ein ruhiges Zimmer (107), Bad und Dusche etwas eng und vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und gepflegt. Für einen erholsamen Nachtschlaf wichtig: gute Matratzen. Typisch italienisches Frühstück, als Essentials super Cappuccino und frische Brioches, und wer mehr braucht, wird fündig. Das beladene Auto war sicher im Hof abgestellt. Insgesamt waren wir gut aufgehoben und das bei einem für Venedig mehr als fairen Preis-Leistungsverhältnis. Was uns jederzeit zum Wiederkommen einlädt, ist der rundherum aufmerksame und warmherzige Service. Sehr freundlicher Empfang durch Francesco und seinen Kollegen, der am späten Abend an der Rezeption war und die uns beide geduldig und mit sehr hilfreichen Tipps geholfen haben, unseren Kurzaufenthalt abzurunden (Grazie per i suoi lezioni di lingua, Signori, siete grandi!)
Also, wenn Venedig, sehr gerne wieder im Hotel Kappa.

• Aufenthalt August 2013, Familie
aersana, Responsabile relazioni con la clientela von Kappa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Grazie Herr Michael! Il Suo italiano war und ist sehr sehr gut!!!! Bis Bald!
Francesco u. Staff

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist für den Preis wirlich gut. Man braucht zwar 30 Minuten mit dem Bus nach Venedig dafür ist aber die Lage, innerhalb der nicht so schönen Stadt Mestre, wirklich schön. Die Zimmer sind in Ordnung und auch die Sauberkeit ist ok. Das Frühstück ist einfach und überschaulich aber ausreichend. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ein sehr gutes Restaurant das keine "Venedigpreise" für ein sehr gutes Essen verlangt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für einen kleinen Aufpreis kann man sein Auto in einem abgeschlossenen Hof parken was angesichts der Parkplatzsituation sehr gut ist. Für einen Kurztrip nach Venedig kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Busminuten von Venedig entfernt und man braucht lediglich 1 min Fussweg zur Haltestelle. Besser gehts fast nicht um sich Venedig anzusehen.
Wir haben knapp 90 Euro für 2 Übernachtungen bezahlt.
Das Frühstück ist leider nicht ganz so ausgiebig, aber man wird satt.
Die Zimmerausstattung ist etwas veraltet, aber alles komplett, funktionstüchtig und sauber. Wir waren im 1. Stock und konnten uns abends noch auf der Terrasse vom Tag erholen (Venedig kann sehr anstrengend sein).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tagsüber ist die angrenzende Strasse gute befahren, allerdings nachts so gut wie ausgestorben.
Manko: lediglich 5 Parkplätze.
Wir mussten in der Seitenstrasse parken. Dafür aber kostenlos.
Für einen eventuellen neuen Besuch von Venedig würden wir dieses Hotel wieder wählen.
P.S.: Unsere kleine Tochter hat kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt bekommen. Auch nicht in jedem Hotel selbstverständlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das 3 Sterne Hotel Kappa liegt in einem Vorort von Venedig in Mestre. Mein Zimmer war im zweiten Stock des Hotels mit einem kleinen Fenster in der Dachschräge. Somit konnte man nicht hinaus sehen und das Zimmer war recht dunkel. Das komplette Interieur wirkte etwas veraltert. Das Bad war mit 1,5 x 1,5 m recht winzig und ist für große Menschen viel zu eng. In der Dusche konnte ich nur mit Mühe stehen, da mir die Amaturen in den Körper drückten. Für eine Nacht als Venedig Besucher ist das Hotel dennoch geeignet und man kann über die Mängel hinweg sehen. Das Hotel hat im Hinterhof vier Parkplätze die gegen Gebühr genutzt werden können. Diese sind aber ebenso recht eng und nur für geübte Autofahrer geeignet (Parkschaden fast vorprogrammiert). Das Hotel ist Aufgrund der baulichen Situation für Rollstuhlfahrer ungeeignet. Alle Zimmer sind im Obergeschoß und es gibt keinen Fahrstuhl. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle (Linie 2) die direkt nach Venedig fährt. Tickets kann man im Hotel für € 1,60 pro Strecke/Person erwerben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Hotel Kappa, Venedig-Mestre

Auf der Homepage wird mit renovierten Zimmern geworben. Anscheinend hatten wir Pech und erhielten ein renovierungsbedürtiges Zimmer mit Lage an zwei verkehrsreichen Straßen! Es war nicht möglich, das Fenster geöffnet zu lassen und selbst dann war ein ruhiger Schlaf unmöglich! Bei Ankunft wurden wir von einer freundlichen Dame empfangen, die jedoch am Abend von einem uninteressierten jungen Mann abgelöst wurde. Nach einer schlechten Nacht gab es dann als Krönung noch ein schlechtes Frühstück bei sehr unfreundlicher Bedienung. Positiv allerdings ist die günstige Lage für Venedig-Besucher. Der Bus hält in 2 Minuten Entfernung. Fazit: überteuert und nicht empfehlenswert!

• Zufrieden mit — der Nähe zu Venedig
  • Unzufrieden mit: — Ruhe, Verpflegung, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kappa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kappa Hotel

Anschrift: Via Trezzo 8, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mestre
Nr. 15 der Familienhotels in Mestre
Nr. 19 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kappa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kappa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kappa Hotel Mestre, Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Kappa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.