“Parken teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 64 Hotels in Mestre
Spaichingen, Deutschland
“Parken teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Preis/Leistung war OK. Fruehstuecksbuffet war sehr reichhaltig und sehrgut. Service am Empfang war Zeitweise unfreundlich. Gebucht hatten wir ein Vierbettzimmer mit Klimaanlage und Parkmoeglichkeiten. Bekommen haben wir ein enges Vierbettzimmer in einem anderen Gebaeude ca. 150m weg, ohne Klimaanlage, sehr eng, mit Fenster auf den Hinterhof an denen Klimaanlagegeraete an den vielen Fenstern aussen hingen, die die ganze Nacht sehr laut waren und wir deswegen kein Fenster oeffnen konnten. Es war dann Nachts sehr stickig und laut. Das Bad hatte nur eine Badewanne mit Duschbrause ohne Duschvorhang. Parken ging nur irgendwo auf Nebenstrassen fuer 1,20 € die Std. Nach beschwerden, bekamen wir dann fuer die 2. Uebernachtung ein anderes Zimmer im Hauptgebaeude das Wesentlich besser war. Mit Klima und etwas groesser.

Zimmertipp: Auf jedenfall fuer den Sommer mit Klima buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Erstes Zimmer war überhaupt nicht im Hotelgebäude sondern in einer Ferienwohnung daneben, das stank und war komplett verschimmelt.Nach unserer ersten Beschwerde bekamen wir ein Zimmer daneben, welches noch schlechter war. Nach unserer zweiten Beschwerde haben wir ein Zimmer im Haupthaus bekommen,das etwas besser war,aber noch lange nicht einem 3Sterne Hotel Standart entsptach.Die Fliesen im Bad waren komplett schimmelig in der linken ,Ecke,neben den Armaturen klebten noch die Haare von unserem Vormieter,der Duschvorhang ekelig.Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Mitarbeiter vom Hotel waren sehr unfreundlich und desinteressiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ebikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten 2 kleine Studios gemietet. Alles sehr sauber. Die Räume sind etwas düster, da das Hotel mitten in Venedig liegt, Dafür waren wir in ca. 10 Minuten am Markusplatz. Das Frühstück war abwechslungsreich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt auf dem Festland in der Ortschaft Mestre direkt vor Venedig. Die öffentlichen Verkehrsmittel, wie Bus und Bahn sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Mit dem Zug fährt man für 1 Euro über die Brücke nach Venedig und ist zentral im Bahnhof Vendig. Von dort kann man zu Fuß oder mit dem Wasserbussen die Stadt erkunden.
Das Personal an der Rezeption sprach Englisch. Die Zimmer sind funktional und ausreichend. Das Badezimmer ist sehr klein und wie in Italien üblich, ist die Dusche platzmäßig mit der Toilette verbunden.
Die Dusche hatte keine eigene Duschtasse und das Wasser sollte über einen Abfluss im Boden ablaufen. Der Abfluss funktionierte nur nicht so wie er sollte, sodass das Badezimmer jeden Morgen unter Wasser stand.
Das Frühstück ist zusätzlich buchbar und kostet ca. 9 Euro, haben wir allerdings nicht genutzt.
In Venedig gibt es an jeder Ecke Möglichkeiten günstiger zu frühstücken. Panini etc.
Die Matratzen waren sehr hart, ist aber in Italien nicht unüblich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist nahe am Bahnhof von Mestre, von wo aus man schnell, günstig (1 Euro pro Weg) und einfach nach Venedig fahren kann. Parkplatz im HInterhof kostet 10 Euro, aber das Tor stand ohnehin immer offen. Wir wurden dann in ein Zimmer in einem anderen Gebäude geschickt. Das Zimmer war sehr klein, aber ein grosses Bett. Das Fenster fehlte jedoch! Es war einfach der Festerladen geschlossen...zum Glück war es warm. Frühstück im Haupthotel war dann ganz ok. Insgesamt ist einfach zu sagen, dass man kriegt, was man zahlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Duelmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Preis - Leistungsverhältinis stimmt . das Personal war sehr freundlichl . die lage des Hotels war Zentral in Venezia Mestre , Es gab nette R estaurants, Einkaufsmöglihke und Supermärkte in der Nähe . der Bahnhof war in ca 5 Minuten zu Fuss zu erreichen , von dort gab es alle 3 Minuten einen Zug nach Venedig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Piave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piave

Anschrift: Via Col Moschin, 6/10, 30170 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 55 von 64 Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piave 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piave Bewertungen
Mestre Hotel Piave
Hotel Piave Mestre, Provinz Venedig - Venice
Piave Unterkunft
Piave Hotel Mestre

Wenn Sie Hotel Piave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.