“Gutes Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza

Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Stazione, 36 | near Venice-Mestre station, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 17 von 64 Hotels in Mestre
“Gutes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein sehr gutes Hotel , sehr sauber , sehr großes Zimmer und Bad , wurde gerade renoviert ! Restaurant im Haus ! Sehr reichhaltiges Frühstück ! Bei Frühbuchungen ( ohne Stornomöglichkeit ) , sehr , sehr preiswert ! Wir fliegen im Feb. 2011 wieder hin ( Carneval ) und haben natürlich im Plaza gebucht ! Sehr gut auch die Möglichkeit mit dem Zug nach Venedig zu kommen ! Der Bahnhof ist genau gegenüber vom Hotel und kurzfristig fahren immer Züge , die in 13 Min. in Venedig Railway Station Santa Lucia sind ! Busstation nach Mestre , direkt vor dem Flughafen bis vor das Hotel !

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Gute Ausstattung, Sauberkeit, gutes stetz hilfreies freundliches Personal und gute Verkehrsanbindung sprechen für dieses Hotel in dem wir drei Tage waren.

• Aufenthalt April 2009
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Für ein Wochenende in der Lagunenstadt Venedig im Oktober 2007 entschieden wir uns für dieses Hotel und haben es nicht bereut.

Check In am späten Abend lief schell und professionell. Zudem wurden wir mit Hinweisen über die Umgebung, nebst kostenloser Venedig Karten versorgt.

Die Zimmer waren nicht sonderlich groß (für den 4 Sterne Standart eigentlich schon zu klein), erfüllten aber qualitativ als auch von der Sauberkeit voll und ganz unsere Erwartungen. Ein Doppelbett, kleiner Wandschrank und sogar ein kleiner Flachbildschirm sind zu nennen.

Herausragend ist die Lage des Hotels. Direkt gegenüber dem Bahnhof von Mestre, nur die Straße überqueren, 10 Minuten Zugfahrt und man ist in Venedig. Auch wenn man mit einem Billigflieger fliegt und der Transfer am zentralen Busbahnhof endet, hat man weniger als 100 Meter zu laufen. Für 120 Euro die Nacht halb so teuer, als wenn man ein 4 Sterne Haus in Venedig wählt. Die Züge fuhren zum Zeitpunkt unseres Besuches bis Mitternacht, sodass man sich nicht sorgen muss, nicht mehr nach Hause zu kommen.

Auch wenn sich die Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof nach einer sehr lauten anhört, bemerkten wir davon nichts.

Das Frühstück war für unser Empfinden sehr chaotisch (großer Speisesaal mit dem Ambiente eines Jugendherberge). Zwei Räume, von denen man einen zugewiesen bekommt. Wobei der hintere meiner Auffassung nach schöner war, weil kleiner. Die Speisen sind aber die Selben. Es gab sowohl kontinentales, als auch britisches Frühstück. Leider fehlte es ab und an an manchem, weil nicht so schnell nachgeräumt, wie verzehrt wurde.

Trotz dieses kleinen Mankos, kann ich das Hotel sehr empfehlen und würde es bei einem weiteren Aufenthalt wieder wählen.

• Zufrieden mit — Lage, Lage, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück (nicht so schlimm, wie es sich anhört)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fort Myers, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Großes Hotel mit allem Drum und Dran gegenüber dem Bahnhof von Mestre. Für ein 3.5-4-Sterne-Hotel sehr günstig, 80-90 Euro. Zieht in erste Linie Reisegruppen an. Schöne Zimmer und Bäder. Die Zimmer sind wegen des Verkehrs auf der Straße und den Reisebussen, die Tag und Nacht verkehren, recht laut. Ich habe mich daran gewöhnt, mit Ohropax zu schlafen und damit ist das gar kein Thema mehr. Die Zimmermädchen waren sehr gründlich und tüchtig.

Ausgezeichnetes Frühstück, Schinken, Würstchen, Eier. Individuelle Cappuchinos wurden extra gemacht, dazu gab es Obst, Säfte und Teilchen. Der beste Restaurantservice, den ich in Italien je erlebt habe. Die Fahrkarten nach Venedig werden in dem Laden nebenan verkauft, bekommt man jetzt für 12, 18, 24, 36 oder 46 Stunden und auch länger. Nehmen Sie einfach einen beliebigen Zug oder den Bus Nr. 2 bis nach Venedig. In Mestre gibt es nicht viel zu sehen, einige Blocks hinter dem Plaza Hotel befinden sich ein paar ordentliche Restaurants.

dundee
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Bin gerade erst vom Plaza Hotel zurück gekommen und habe dort sechs schöne Tage verbracht. Die Lage ist klasse, der Bus vom Flughafen Marco Polo hält direkt gegenüber dem Hotel (5 Euro) und was den Zugang nach Venedig angeht, so ist es direkt gegenüber eines Bahnhofes von dem aus der Zug alle 10 Minuten fährt, Hin-und Rückfahrt für 2 Euro. Fantastisch.

Das Hotel ist makellos sauber, das Frühstück ist gut, die Zimmer sind komfortabel und recht groß und dem Badezimmer kann ich 10 von 10 Punkten geben. Mestre selbst ist nachts etwas ruhig aber damit war ich nach einem geschäftigen Tag in Venedig sehr zufrieden. Das Zentrum von Mestre lohnt auch einen Besuch, sind zu Fuß ca. 15 Minuten, sehr viel entspannter und italienischer als das auf Touristen eingestellte Venedig.

Ich bin der Meinung, dass das Plaza Hotel einen sehr vernünftigen Preis und gute Qualität bietet, ich komme (hoffentlich) mal wieder. Lohnt den Besuch sehr.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir wählten für unsere Venedigreise mit unseren beiden Töchtern das Hotel Plaza. Ein Hotel etwas außerhalb von Venedig da wir nicht im hektischen Venedig direkt übernachten wollten. Das Hotel Plaza liegt direkt gegenüber des Bahnhofes in Mestre und hat unmittelbar neben dem Hotel einen überwachten Parkplatz (9€/Tag), sodass man getrost das Auto stehen lassen kann und mit der Bahn (ca. 10 Min. Fahrtzeit) nach Venedig reisen kann. Die Hotelzimmer waren sehr sauber und dürften erst vor kurzer Zeit renoviert worden sein. Die Fenster waren schalldicht. Jedoch die Zimmer sind hellhörig. Auffallend ist die laute und lange Toilettenspülung, so bekam man auch die des Nachbars nebenan oder oberhalb stets zu hören. Das Frühstücksbuffet war sehr auswahlsreich und gut.
Noch ein Tipp: Wir kamen abends an und wollten direkt in der Stadt Mestre essen, nach langer vergeblicher Suche nach einem Restaurant gingen wir zum MC, also vielleicht gleich im Hotel essen oder nach Venedig fahren.

• Zufrieden mit — Die Lage unmittelbar beim Bahnhof
  • Unzufrieden mit: — Die Hellhörigkeit der Zimmer
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Anschrift: Viale Stazione, 36 | near Venice-Mestre station, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 7 der Luxushotels in Mestre
Nr. 8 der Businesshotels in Mestre
Nr. 12 der Familienhotels in Mestre
Nr. 13 der Romantikhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Mestre, Provinz Venedig - Venice
Hotel Plaza Venedig
Mestre Hotel Plaza
Plaza Hotel Mestre

Wenn Sie Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.