“Gutes Hotel in Mestre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza

Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Stazione, 36 | near Venice-Mestre station, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 18 von 64 Hotels in Mestre
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel in Mestre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten ein sehr grosses, sauberes neu renoviertes und gut ausgestattetes Hotelzimmer in der 8. Etage. Internet gab es kostenlos.
Die Lage direkt am Bahnhof ist super. Alle 10 Minuten fährt ein Zug nach Venedig (ca. 10-15 Minuten Fahrtdauer) und auch andere Städte (Padua, Treviso) sind bequem zu erreichen.
Mein einziger Minuspunkt war das Frühstück: Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht, besseren Kaffee und Saft.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in Mestre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Rosbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ausgezeichnet ausgestattete große Zimmer, kostenloser Internetzugang, freundliches Personal und ein durchschnittliches Frühstücksbuffet sprechen dafür, beim nächsten Mal wieder im Plaza zu übernachten. Trotz der verkehrsgünstigen Lage direkt am Bahnhof (15 Minuten nach Venedig) dringt kein Lärm in die Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

nabe Plaza Hotel für Venedig-besuch gebucht,bin begeistert! Super lage,nach Venedig je 10 min fahren züge,die fahrt dauert ca.8 min und sie sind schon am Canal Grande.Hotel liegt direkt vor dem bahnhof und man hat beste möglichkeit in alle richtungen zu fahren,ausflug nach Verona für einen Tag hat sich gelohnt.Zimmer sind sauber,super personal,freundlich,kam mit englisch,deutsch und spanisch zu recht.jeden tag frische tücher,frühstuck ausreichend um bis 16 uhr energie zu tanken,brötchen,croissant,müsli,frische früchte,3 sorten käse und und und.Für mich war einfach perfekt alles-hotel,zimmer,personal,lage sogar bahnhofumgehbung.bein nächsten besuch unbedingt wieder buchen!!! Zimmer 729

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hua Hin, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

das hotel plaza liegt gleich am bahnhof mestre, italien. wir kammen nachts um 2 uhr in mestre an und dies war eigentlich das einzig verfuegbare hotel.
das fruhstucksbuffet war besser als erwartet. die meisten gaeste kommen von uebersee, amerika oder asien. die betten sind extrem klein, die zimmer durchschnittlich. unser zimmer hatte nur lichtdurchlaessige vorhaenge, somit wurden es schon um 6 uhr im zimmer hell. das personal ist freundlich. internet gibt es auch im zimmer.

Aufenthalt September 2011, Freunde
herdecke
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Bisher habe ich immer die teuren und mäßigen Hotels in Venedig gebucht. Aber hier habe ich eine günstige uns sehr schöne Alternative gefunden. Beste Verkehrsverbindungen-Bus+Bahn-nach Venedig. Wenige Minuten bis zum Ziel. Service zuvorkommend und Zimmer gut und sauber. Frühstück reichhaltig und gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bad Pyrmont
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

4* Hotel, Auswahl der Früchstücksproddukte ausreichend - aber keinerlei Wechsel in 3 Tagen
Tische wurden so langsam abgeräumt, dass heute mehr als 20 Tische von ca 50 nicht benutzbar waren
5 Kellner schafften keine Ordnung ?!

Nach Wechsel der Tischwäsche keine Servietten, keine Bestecke
das übrige Geschirr, natürlich auch den Kaffee musste man natürlich selbst holen.

Das Hotel macht sonst einen sauberen Eindruck, die Zimmer in der Club-Etage
neuwertig, die Lage gegenüber dem Bahnhof sehr bequem für den täglichen trip nach Venedig

Keinh Mitarbeiter des Hotels konnte lächeln ....

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Anschrift: Viale Stazione, 36 | near Venice-Mestre station, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 6 der Luxushotels in Mestre
Nr. 11 der Businesshotels in Mestre
Nr. 13 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 15 der Familienhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Otel, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Mestre, Provinz Venedig - Venice
Hotel Plaza Venedig
Mestre Hotel Plaza
Plaza Hotel Mestre

Wenn Sie Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.