“Gutes Hotel, etwas abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Laguna Palace

NH Laguna Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Laguna Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Ancona, 2 | Venezia Mestre, 30172 Mestre, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 64 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Hotel, etwas abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Alles in allem ein gutes Hotel. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Ausstattung ist leider nicht mehr ganz up to date. Das Konferenz Center ist gut ausgestattet und bietet tolle Räumlichkeiten. Über die Lage für Sightseeing kann ich leider keine Auskunft geben.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Nürtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Positiv die Lage des Hotels, allerdings muss man auf eigene Faust die günstigste Möglichkeit eines Shuttles von Mestre nach Santa Lucia herausfinden: Für 4,80 Hin-und Zurück mit dem Regioexpress - statt 180
fürs Wassertaxi oder mit Taxi einfach für 25 Euro einfache Fahrt, wie vom Hotel angeboten!
Hervorzuheben ist das 1A-Frühstück beim NH Laguna Palace, unseres Erachtens hat nix gefehlt.
Negativ war die Preisgestaltung des Hotels bei Gästen, welche vor Ort buchen und kfr. noch ein Zimmer brauchen. Beim späteren Internetvergleich der Preise bleibt ein fader Nachgeschmack und das Gefühl abgezockt worden zu sein.............................
Unser Zimmer war nicht gerade gemütlich und komfortabel wie bei NH in D gewohnt, Teppich sollte dringend erneuert werden und das Bad ebenfalls renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist völlig abgewohnt. In dem von mir bewohnten Zimmer war so ziemlich alles kaputt. Die Taster für die Toilettenspülung, die Klimaanlage, der Wasserkocher. Einige Lichtschalter.
Abgesehen davon war das Bett knüppelhart und die Klimaanalge wird über die Rezeption geschaltet. Hier wird dem Gast ein eigenes Temperaturempfinden abgesprochen.
Der Teppich war extremst verdreckt, im Zimmer und auf den Fluren. Ebenso das Fensterrollo sowie die Ketten, um diese zu öffnen oder schliessen. Hier schlage ich übrigens 'schliessen'vor. Aussicht gibt es eh nicht. Und Venedig ist weit weg.
Lieber möchte ich hier nicht mehr hinkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rees
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer in dem wir untergebracht wurden war nicht richtig sauber!
Der Fernseher war gefühlt von (1965 )
Das Hotel hat zwei Gebäude. Wir waren in dem Gebäude , in dem Jugendgruppen untergebracht werden.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel in Mestre auf dem Festland Venedigs. Im Vergleich zu durchschnittlichen Hotelzimmergrößen bekamen wir ein sehr großes Zimmer. Sehr Mädchen-freundlich waren die zwei großen Ganzkörperspiegel und die große Ablagefläche im Bad. Nach einer Nacht in einem völlig überheiztem Zimmer beschwerten wir uns an der Rezeption. Dort erklärte und man, die Klimaanlage würde über die Rezeption gesteuert werden und entschuldigte sich. Die nächste Nacht war das Zimmer eiskalt. Nach erneuerter Beschwerde hatten wir ein wohltemperiertes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl an Speisen parat. Auch an Laktose- oder Glutenintolerante wurde hier gedacht. Schön ist auch das extra Geschirr für Kinder.
Die Bushaltestelle in Richtung Venedig "Compo del Popolo" erreicht man in etwa 10 Minuten. Dort fährt man mit dem Bus 4 oder 4L in etwa 20 Minuten nach Venedig zum "Piazzale Roma".
Schön war auch, dass uns jeden Tag frische Handtücher bereitgelegt wurden. Außerdem besticht das Interieur des Hotels mit Hochwertigkeit und professionellen Stil.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Schramberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Freundliches Personal beim CheckIn, die erwarteten Zimmer haben wir zunächst nicht bekommen, sondern sollten im Gebäude B ein Appartement beziehen. Endloses Umherirren in der Tiefgarage bis zum CheckIn 2. Im Gebäude B gibt es nur Frühstück von 6:30 - 9:00 Uhr wurde uns gleich gesagt, wenn man geschäftlich unterwegs ist, vlt. in Ordnung, aber im Urlaub?

Zimmerkarten erhalten, haben nicht funktioniert. Zurück zur Rezeption, Techniker mit auf die Etage. Auch seine Karte hat nicht funktioniert, Schlüssel geholt.

Zimmer war staubig, spartanisch eingerichtet und eigentlich gar kein Hotelzimmer. Kein Teppichboden, kein Laminat, nur Linoleum - ein Appartement? Also wieder zurück zur Rezeption, die Dame meinte nur, dass Sie eben kein anderes Zimmer hat. Hotel sei ausgebucht.

Über die NH App hätte ich unsere gebuchte Kategorie sofort buchen können... Nach einige Hin- und Her war nun doch unser gebuchtes Zimmer verfügbar, wieder zurück durch die Tiefgarage.

Eineinhalb Stunden später dann in unserem Zimmer. Teppichboden stark verschmutzt, das Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch, Klimaanlage hat auch erst nach Technikereinsatz funktioniert. Schimmel im Bad... Katastrophe. Egal, für eine Nacht...

Dann ab nach Venedig, auf der NH Seite wird das Hotel als verkehrsgünstig gelegen bezeichnet und mit dem Wassertaxi direkt nach Venedig, das war ein Grund für diese Wahl. Wassertaxi gibt es, kostet aber 180,-€. Bushaltestellen gut 15 min. entfernt...

Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung, reichhaltig und schön angerichtet.

Kurz und gut: Für den Venedigbesuch nicht geeignet, tolle Architektur, aber ungepflegt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Freilassing
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

unsere Enttäuschung von diesem Hotel war groß. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Unsere Reservierung über Otel für € 130,-- wurde nicht gefunden obwohl wir die schriftliche Bestätigung dabei hatten. Wir mußten dann vor Ort ein Zimmer für € 166,-- Buchen. Nach dem nach 2 Stunden warten die Reservierung von uns nicht aufzufinden war. diese Zeit ist uns von unserem Venedigausflug abgegangen. Die Entfernung von 1,6 km nach Venedig stimmt bei weiten nicht. Ich Rate jeden Freund von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im NH Laguna Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Laguna Palace

Anschrift: Viale Ancona, 2 | Venezia Mestre, 30172 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 10 der Luxushotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Laguna Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, LogiTravel, NHHotels, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Laguna Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace
Nh Laguna Palace Hotel Mestre
Nh Laguna Palace Venice
Laguna Suites
Nh Laguna Palace Hotel Venice

Wenn Sie NH Laguna Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.