“och nö.......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Laguna Palace

NH Laguna Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Laguna Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Ancona, 2 | Venezia Mestre, 30172 Mestre, Italien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 17 von 65 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“och nö.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

das öffnen der zimmertür stellte mich bereits vor ein paar probleme.
das bett hatte eine wolldecke zu bieten und zwei harte kopfkissen. das bad war so eng, dass ich, wenn ich die toilette benutzen wollte, mich wie ein schlangenmensch um die türe wickeln musste. dafür fand ich überall im bad lange schwarze haare, die sicherlich nicht von mir waren.
mir lichtschaltern hat der erbauer auch nicht gegeizt. was eine lampe aus macht, macht der gleiche schalter noch lange nicht an und vice versa. manchmal hilft da nur schuhe werfen.
vor meiner tür stand stundenland ein abgefressenes roomservice-tablett, bis ich um entsorgung bat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Vorsicht mit dem Weckruf kann ich hier nur sagen. Ich habe keinen Weckruf bekommen, welcher bei der Rezeption in Auftrag gegeben wurde. Hätten mich meine Kollegen, die auf mich warteten, hätte ich einen wichtigen Geschaeftstermin verpasst. Ansonsten ein recht nettes Haus. Die Zimmer sind schön, auch wenn die Tür des Schranks sich mitten in das Zimmer öffnet, so dass man nicht mehr vorbei kommt. Das Badezimmer mit der geraeumigen Dusche ist toll für das Hotel, auch wenn eine Tür an der Dusche von Vorteil waere und das Wasser somit nicht in das Badezimmer laufen würde.
Mit der passablen Busverbindung nach Venedig rein, ist der Aufenthalt angenehm

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren 3 Nächte im NH Hotel. Das Hotel liegt im Mestre in so einem neuen "Industriegebiet". In der Nähe befindet sich nicht viel. Kaum Restaurants, Bars oder Supermärkte. Die Lage des Hotel ist zwar ruhig, aber abseits vom Schuss. Die nächste Bushaltestelle nach Venedig ist ca.1km zu Fuß zu erreichen. Nach einem langen Tag in Venedig stellt sich allerdings der Marsch zum Hotel oft als Problem da. Die Zimmer sind zwar nicht klein, aber irgendwie lieblos eingerichtet. Alles wirkt modern und ohne viel Schnick Schnack. Das Bad war sehr schön und groß. Ein Problem war allerdings auf Nacht das Geräusch vom Wasserfall. Bei geschlossenem Fenster war die Luft im Zimmer sehr schlecht. Bei offenem Fenster stört allerdings der Wasserfall vom Yachthafen. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht sehr hilfsbereit. Das Frühstück war okay und für italienische Verhältnisse war die Auswahl groß. Für ein paar Tage ist das Hotel ganz okay, aber nicht für einen längeren Aufenthalt in Venedig!

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Für Venedig Besuche ist das NH in Mestre sehr zu empfehlen. Das Hotel besteht aus zwei Trakten, welche das Ende einer kleinen Lagune überragen. Die Zimmer mit dem etwas schöneren Blick sind zur Lagune hin. Allerdings stört bei Nacht das Geplätscher des Wasserfalls, wenn man mit offenem Fenster schläft. Wenn man mit geschlossenem Fenster schläft, finde ich die Luft etwas muffig, da die Klimaanlage zwar leise aber nicht sehr stark zu sein scheint.
Die Zimmer sind im modernen NH Stil. Wir hatten ein Superior Zimmer, welches sehr groß war, allerdings etwas einfallslos eingerichtet. So klaffte zwischen Bett und Wand eine große leere Fläche. Das Bad ist für italienische Verhältnisse sehr groß und auch mit guter Beleuchtung und braunen Marmorfliesen.
In der Lobby ist Wifi kostenlos.
Das Frühstück ist sehr üppig. Tip: für gescheiten Kaffee (espresso, capuccino...) die Bedienung fragen und sich nicht mit dem grauenvollen Automatenkaffee abspeisen lassen!
Noch ein Tip: Bei der Anreise kommt es darauf an, in welchem Block man untergebracht ist. Es gibt jeweils eine eigene Rezeption. Nur bei Block B ist auch ein kostenloser Außenparkplatz.
Was ich merkwürdig fand: Man kann sich keine Eiswürfel aufs Zimmer kommen lassen, sondern muß sie eigens an der Bar abholen. War mir aber zu blöd, da ich dafür eigens außen rum von Block B nach A gehen müsste und zurück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Lage:
schlecht !!!!!!!!!! ca 15 min zur Busstation, Euro 1,20 zum Piazzale Roma, Bus fährt alle 10 MIn.
Ansonsten wirbt das Hotel mit einem kostenfreien Schutle Piazzale Roma - ABER, der geht um 10:00 Uhr bhin und um 19:00Uhr wieder zurück_ UND, das schlimmste - es gubt tägl. nur 8 Plätze .....wohl ein Scherz bei 355 Zimmer (also bis zu 700 Gästen), oder??????????? ......total sinnlos!

POSITIV ist das Frühstücksbuffet - reichhaltig und gut

ansonsten: Zimmer OK, Badezimmer groß, Reinigung vertretbat

Personal eher auf unfreundlichen Seite

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Modernes, sehr ansprechendes Hotel in der Industriestadt Mestre. Mit Autobus in Venedig Piazzale Roma in einer halben Stunde. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Die Mädchen an der Rezeption sehr kompetent und nett. Am Sonntag Gratisbus vom Hotel nach Venedig und Abholung am Abend.
Frühstück sehr gut, alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Unsauber, unfreundlich, ungünstige Lage, schlechtes Essen - Alles, was man von einem hotel nicht erwartet habe ich hier gefunden. Preis war sehr günstig, aber:
Weg nach Venedig oder auch Mestre (übrigens im Sommer auch schön und viel billiger als Venedig - zumindest fürs Abendessen) war lang und unpraktisch
Zimmer, also Bad, Teppich, Bett, Tapeten, Vorhänge und Fenster waren sehr unsauber
Service war abweisend und unfreundlich
Essensqualitätä im Restaurant war nicht italienisch, es war einfach schlecht und teilweise noch nicht aufgetaut
Kurz: es gibt dutlich bessere Alternativen in Mestre, z.B. einige Hotels am Bahnhof

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im NH Laguna Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Laguna Palace

Anschrift: Viale Ancona, 2 | Venezia Mestre, 30172 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 10 der Businesshotels in Mestre
Nr. 10 der Luxushotels in Mestre
Nr. 17 der Familienhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Laguna Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, LateRooms, Splendia, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Laguna Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace
Nh Laguna Palace Hotel Mestre
Nh Laguna Palace Venice
Laguna Suites
Nh Laguna Palace Hotel Venice

Wenn Sie NH Laguna Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.