“Ideal für Vorhaben in Venedig” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 66 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schortens, Germany
“Ideal für Vorhaben in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das Hotel nach einer Kreuzfahrt gebucht. Die Lage, der Service, die Leistung und der Preis sind nicht zu überbieten. Bei weiteren Kreuzfahrten ab/bis Venedig werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

• Arabische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich wollten wir ein ganz anderes Hotel buchen, haben aber bei der Buchung irgendwie geschusselt. Nun gut, am Hotel angekommen, war unsere Laune dadurch erst mal etwas getrübt. Wir bekamen unser Zimmer, aber das war kaum zu ertragen. Es stank bestialisch nach Kläranlage... Also zurück an die Rezeption und anstandslos ein neues Zimmer in einer höheren Etage bekommen. Dort war es "geruchsfrei".
Die Zimmer sind nicht so gut gegen Lärm aus den Nachbarzimmern und vom Flur isoliert, d.h. man hört vor allem vom Gang häufig das Zuknallen der Türen. Die Zimmersauberkeit war in Ordnung, allerdings sollte bei so einem Hotel Schimmel an den Fliesenfugen eigentlich kein Thema sein. Nächstes Manko: Die Toilettenspülung war gleich zu Beginn kaputt. Wieder an die Rezeption, gemeldet, Techniker kam sofort. Hat bestimmt 20 min daran rumgebaut. Angeblich war der Spülkasten nur zugesetzt... Hm da fragt man sich, wie das in einem Hotel, wo sehr regelmäßig die Zimmer belegt werden, passieren kann. Immerhin, danach war alles in Ordnung und wir konnten die Zeit noch genießen.
Das Frühstück ist in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Habe schon Besseres in weniger namhaften Hotels erlebt.
Als Ausgangspunkt für Venedig ist das Hotel ok, jedoch nicht optimal. Man fährt mit dem Bus ca. 20-25 Minuten nach Venedig, was an sich akzeptabel ist. Allerdings fährt der letzte direkte Bus von Venedig bereits um halb neun abends zurück. Wer also gemütlich den Abend in der Stadt verbringen möchte, hat mit dem Bus quasi verloren und muss erst über den Bahnhof Mestre fahren und dort umsteigen.

Zimmertipp: Am Ende des Ganges wird es ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und bietet eine gute Auswahl. Gratis Parkplätze sowohl vor dem Haus als auch in der Tiefgarage sind vorhanden.

Wer von Mestre aus Venedig erkunden will, muss mit dem Bus nach Venedig fahren. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Der Bus ist hier noch fast leer und somit hat man gute Chancen einen Sitzplatz für die fast halbstündige Fahrt zu ergattern.
Der nächste Supermarkt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Anbindung nach Venedig. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, der Service mehr als Ok. Tolles Frühstücksbüffet. Besonders freundlicher Empfang bei der Rezeption. Sichere Parkmöglichkeit sowohl vor dem Hotel wie in der Tiefgarage (ohne Gebühr). Das Hotel kann ich nur bestens Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sehe schön! Wir waren zu 3. Das Couchbett war mit einer Zusatzmatratze bestückt und dadurch ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wenn wir nach Venedig fahren und das war schon das 4. Mal, buchen wir immer dieses Hotel. Die öffentliche Anbindung an Venedig ist super, die Bushaltestelle ist nach ca. 100 Metern erreicht, genügend gratis Parkplätze vor dem Hotel, gratis Parkgarage, für uns wichtig ist das Haustiere erlaubt sind, das Check-In problemlos, die Zimmer sind top ausgestattet und sehr sauber, Frühstück ist mehr als ausreichend, eine Bar für abendliche Getränke vorhanden, Preis-Leistung ist TOP, alles in allem für uns das beste Hotel für einen Venedig Besuch in Mestre.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Neues Hotel mit schönen, ruhigen Zimmern. Einer angenehmen Atmosphähre und sehr freundlichem Personal. In das Zentrum von Venedig kommt man direkt mittels Nahe beim Hotel gelegener Bushaltestelle.
Frühstücksbuffet ist gut und das Restaurant hat gute Speisen.
Um Venedig zu erkunden ist dieses Hotel der richtige Ausgangspunkt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Datteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir, meine Frau und ich, hatten in der Zeit vom 27.-31.08.2014 einen sehr schönen Aufenthalt in diesem modernen und gepflegten Hotel gehabt. Unser Zimmer war gross und sehr sauber mit einer Prima-Dusche.Der bereitgestellte Wasserkocher ist sehr praktisch. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig, wir konnten draußen in Ruhe frühstücken. Der Cappucchino schmeckt besonders gut, wenn man ihn durch die nette Bedienung von der Küche bestellt. Wir hatten immer eine sehr gute Busverbindung zum Piazzale Roma in Venedig (ca. 15 Min.). Die Karten dafür kann man an der Rezeption kaufen. Auch unser Transport von und zum Airport hat sehr gut geklappt. Für einen Tripp nach Venedig würden wir dieses Hotel wärmstens empfehlen, insbesondere wenn man mit eigenem PKW anreist (Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage). Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mestre.
BEST WESTERN Bologna Hotel - Mestre Station
Nr. 21 von 66 in Mestre
Hotel Tritone
Hotel Tritone
Nr. 14 von 66 in Mestre

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

Anschrift: Via Terraglio 15, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mestre
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 2 der Familienhotels in Mestre
Nr. 2 der Luxushotels in Mestre
Nr. 3 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport Mestre, Provinz Venedig

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.