“Im Gewerbegebiet” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Darmstadt, Deutschland
“Im Gewerbegebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wen es nicht stört in einem Gewerbegebiet untergebracht zu sein ist hier gut aufgehoben.
Hotel und Zimmer machen einen modernen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist teilweise freundlich und mehrsprachig.
Beim Frühstück war es teilweise sehr chaotisch und sehr voll. Es gibt zu wenige Tische, die Auswahl am Buffet ist aber im Ordnung.
Das Hotel bietet einen Shuttle nach Venedig an (kleine Gebühr) und zum Airport. In ca. 5 Minuten Fußweg erreicht man ein Einkaufszentrum, mehr gibt es im Umkreis des Hotels nicht.

Aufenthalt April 2014, Business

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Auf der Suche nach einem gut bewerteten Hotel sind wir auf das Best Western gestossen.
Das Hotel befindet sich nicht in Venedig sondern etwas außerhalb. Vorteil, wenn man wie wir mit dem Auto anreist ist es wirklich top. Man kann in der Tiefgarage kostenlos parken und die Garage ist auch per Kamera überwacht. In der nähe des Hotels gibt es mehrere Supermärkte ( zu Fuß jedoch etwas zu weit, mit dem Auto in 4 min zu erreichen) und einen McDonalds.
Nach Venedig fährt ein Bus, die Einzelfahrkarten kriegt man auch an der Rezeption. Die Busfahrt dauerte ca. 20 min. Man kommt direkt am Busbahnhof von Venedig an und kann mit den Wasserbussen den Grande Canale befahren.

Das Zimmer war wirklich super und sehr sauber. Das Frühstück ist inklusive, jedoch fanden wir die Auswahl eher befriedigend. Evtl sind wir etwas zu wählerisch, denn in Italien erwarte ich eig. eine Auswahl an Oliven, Gurken und Tomaten, was es leider im Hotel nicht gab.

Service und Freundlichkeit des Hotelpersonals war hervorragend. Für einen Tripp nach Venedig und vor allem wenn man mit dem Auto anreist einfach super...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Großkarolinenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten den kids-room gebucht, da dieser günstiger für uns als ein Dreibettzimmer war und zudem mit einer wii ausgestattet ist. Die Dusche ist prima, die Betten sind es auch. Der bereitgestellte Wasserkocher ist sehr praktisch. Mir dem Bus kommt man direkt zum Piazzale Roma für 2, 80 € Hin- und Rückfahrt. Die Busse fahren halbstündlich. Das Auto kann man kostenlos in der Garage stehen lassen und die Fahrt nach Venedig ist sressfrei.
In der Nähe des Hotels gibt es zu meiner Freude ein Decathlon und Supermärkte etc.
Das wii-spielen am Abend war echt ein highlight im Hotelzimmer. Verbesserungswürdig ist allerdings das Frühstück: Der Service gibt sich als Mühe, dass Angebot ist reichlich, aber die Anzahl der Tische ist zu wenig und mir dem Auffüllen der Ware und dem neu Aufdecken der Tische kommt das Personal nicht nach. Das ist wirklich schade, da ansonsten alles passt.

Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir entschieden uns für die bekannte Best Western-Qualität, vor den Toren Venedigs in einem Industriegebiet. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Executive-Rooms (hotdeal) liegen im 9. Stock und sind sehr ruhig (mit Ausnahme, wenn die Türen ins Schloss fallen, nicht jeder schließt die Türe per Hand). Von der nahen Autobahn ist nichts zu hören. Geparkt werden kann vor der Tür oder in der Tiefgaragen, kostenfrei. Die Zimmer sind groß und mit Klimaanlage ausgestattet, Fenster können auch gekippt werden. Im Bad gibt es ausreichend Handtücher und Pflegeartikel. Alles war sauber und der Service sehr freundlich. Unser Frühstück war gut bestückt, und es wurde nachgelegt. Kaffee kam frisch aus dem Automaten, selfservice, es gab frisches Obst und Joghurt und die üblichen Dinge eines Hotelfrühstücks. Für uns war es völlig ausreichend.
An der Rezeption kann man auch die Bustickets nach Venedig kaufen (Hin- und Rückfahrt 2,60 Euro, Fahrtzeit 25 bis 30 Minuten). Alles wurde freundlich erläutert, inklusive der Alternative, falls der letzte Bus um 20.30 Uhr in Venedig verpaßt wird. Es gab einen Venedig-Stadtplan und die Buserläuterung auch noch vertextet, was will man mehr. Der Bus fährt 5 bis 7 Gehminuten entfernt vom Hotel los. Für uns die beste Wahl, wenn man sich die Anreise nach Venedig mit dem Auto schenken will.
Das Hotel scheint von 2010 zu sein, daher ist alles recht neu und gepflegt. Der moderne Stil hat uns gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ideal gelegen: neben der nicht hörbaren Autobahn
Mit dem Auto: 15 Minuten nach Venedig / 15 Minuten zum Flughafen Venedig.
Zum Flughafen gibt es auch einen Shuttle
Tiefgarage gratis.
Zimmer super.
Wir hatten für uns und unsere drei Kinder zwei aneinanderliegende Zimmer mit Verbindungstür. Personal zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben zwei Nächte im Quid-Hotel verbracht, um Venedig zu besuchen. Das Hotel liegt hierfür ideal, da es leicht mit dem Auto zu erreichen ist (kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden) und der Linienbus nach Venedig ca. 200 m vom Hotel abfährt. Im August 2012 kostete der Bus hin und zurück nach Venedig pro Person 2,60 EUR. Das Ticket gibt es an der Rezeption. Im Bus ist es angeblich teurer.

Zum Hotel selbst: Wir hatten nur noch einen Executive-Room im neunten Stock buchen können, da die anderen bereits ausgebucht waren. Das Zimmer war sehr modern, ausreichend groß, leider zum Teil mit hellem Teppich ausgelegt, der bereits reichlich Flecken hatte. Ein schönes Bad mit toller Dusche, ein Safe, eine Minibar (deren Inhalt war bei Executive-Rooms im Preis inclusive, enthielt aber lediglich 2x0,5l Mineralwasser, eine Dose Cola, 0,2l O-Saft, ein Päckchen Nüsse und einen Mini-Riegel Schokolade). WLAN funktionierte problemlos.
Der Service am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Außerdem befindet sich nebenan ein Galloway-Restaurant.

Negative Erfahrungen hatten wir lediglich beim Frühstück. Das Hotel wird offensichtlich stark von Reisegruppen frequentiert. Entsprechend ist der Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten überfüllt und laut. Das Personal kommt kaum nach, die Tische neu zu decken und das Buffet - von der Auswahl her eigentlich sehr ordentlich - aufzufüllen. Am zweiten Tag sind wir bewusst später zum Frühstück gegangen. Die Reisegruppen waren schon weg, aber das Personal immer noch mit dem Aufräumen und Auffüllen beschäftigt. Leider Kantinen-Atmosphäre statt einem ruhigen gemütlichen Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Brno, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ein modernes Hotel. Zimmer und Bad sauber. Modernes Einkaufszentrum in der Nähe. Check-in problemlos und professionell. Parken in der Garage gratis. Für einen Kurztrip nach Venedig ok. Leider muss ich aber einiges negativ bewerten - Frühstück seitens des Angebotes zwar ausreichend. Aber: 1) Die Kapazität des Frühstückraums wurde wohl falsch eingeschätzt. 2) Am 22.7.2012 um etwa 8.30 Uhr war der Speisesaal voll und wir mussten einige Minuten warten, bis ein Tisch frei war. Dann war wieder kein Gebäck mehr vorhanden und es waren wieder weitere 10 Minuten weg, bis nachgefüllt wurde. Es machte einen Eindruck, dass die Leitung des Hotels bzw. die Gesellschaft, der das Unternehmen angehört, am Personal spart, denn die KellnerInnen waren ziemlich bemüht und beschäftigt.
Die Zimmertüren waren in der Nacht auch ziemlich laut beim Verschliessen. Und der Mann an der Rezeption, bei dem ich die Rechnung beglichen habe, war sehr, sehr schlimm gelaunt........
Im Grossen und Ganzen bin ich bei der Weiterempfehlung etwas unsicher.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

Anschrift: Via Terraglio 15, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 1 der Luxushotels in Mestre
Nr. 1 der Businesshotels in Mestre
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mestre
Nr. 2 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 2 der Familienhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport Mestre, Provinz Venedig

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.