“Perfektes Hotel für den Venedigbesuch, es hat alles gut gepaßt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Via Terraglio 15, 30174 Mestre, Italien   |
Nr. 2 von 64 Hotels in Mestre
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfektes Hotel für den Venedigbesuch, es hat alles gut gepaßt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir entschieden uns für die bekannte Best Western-Qualität, vor den Toren Venedigs in einem Industriegebiet. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Executive-Rooms (hotdeal) liegen im 9. Stock und sind sehr ruhig (mit Ausnahme, wenn die Türen ins Schloss fallen, nicht jeder schließt die Türe per Hand). Von der nahen Autobahn ist nichts zu hören. Geparkt werden kann vor der Tür oder in der Tiefgaragen, kostenfrei. Die Zimmer sind groß und mit Klimaanlage ausgestattet, Fenster können auch gekippt werden. Im Bad gibt es ausreichend Handtücher und Pflegeartikel. Alles war sauber und der Service sehr freundlich. Unser Frühstück war gut bestückt, und es wurde nachgelegt. Kaffee kam frisch aus dem Automaten, selfservice, es gab frisches Obst und Joghurt und die üblichen Dinge eines Hotelfrühstücks. Für uns war es völlig ausreichend.
An der Rezeption kann man auch die Bustickets nach Venedig kaufen (Hin- und Rückfahrt 2,60 Euro, Fahrtzeit 25 bis 30 Minuten). Alles wurde freundlich erläutert, inklusive der Alternative, falls der letzte Bus um 20.30 Uhr in Venedig verpaßt wird. Es gab einen Venedig-Stadtplan und die Buserläuterung auch noch vertextet, was will man mehr. Der Bus fährt 5 bis 7 Gehminuten entfernt vom Hotel los. Für uns die beste Wahl, wenn man sich die Anreise nach Venedig mit dem Auto schenken will.
Das Hotel scheint von 2010 zu sein, daher ist alles recht neu und gepflegt. Der moderne Stil hat uns gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ideal gelegen: neben der nicht hörbaren Autobahn
Mit dem Auto: 15 Minuten nach Venedig / 15 Minuten zum Flughafen Venedig.
Zum Flughafen gibt es auch einen Shuttle
Tiefgarage gratis.
Zimmer super.
Wir hatten für uns und unsere drei Kinder zwei aneinanderliegende Zimmer mit Verbindungstür. Personal zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben zwei Nächte im Quid-Hotel verbracht, um Venedig zu besuchen. Das Hotel liegt hierfür ideal, da es leicht mit dem Auto zu erreichen ist (kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden) und der Linienbus nach Venedig ca. 200 m vom Hotel abfährt. Im August 2012 kostete der Bus hin und zurück nach Venedig pro Person 2,60 EUR. Das Ticket gibt es an der Rezeption. Im Bus ist es angeblich teurer.

Zum Hotel selbst: Wir hatten nur noch einen Executive-Room im neunten Stock buchen können, da die anderen bereits ausgebucht waren. Das Zimmer war sehr modern, ausreichend groß, leider zum Teil mit hellem Teppich ausgelegt, der bereits reichlich Flecken hatte. Ein schönes Bad mit toller Dusche, ein Safe, eine Minibar (deren Inhalt war bei Executive-Rooms im Preis inclusive, enthielt aber lediglich 2x0,5l Mineralwasser, eine Dose Cola, 0,2l O-Saft, ein Päckchen Nüsse und einen Mini-Riegel Schokolade). WLAN funktionierte problemlos.
Der Service am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Außerdem befindet sich nebenan ein Galloway-Restaurant.

Negative Erfahrungen hatten wir lediglich beim Frühstück. Das Hotel wird offensichtlich stark von Reisegruppen frequentiert. Entsprechend ist der Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten überfüllt und laut. Das Personal kommt kaum nach, die Tische neu zu decken und das Buffet - von der Auswahl her eigentlich sehr ordentlich - aufzufüllen. Am zweiten Tag sind wir bewusst später zum Frühstück gegangen. Die Reisegruppen waren schon weg, aber das Personal immer noch mit dem Aufräumen und Auffüllen beschäftigt. Leider Kantinen-Atmosphäre statt einem ruhigen gemütlichen Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Brno, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ein modernes Hotel. Zimmer und Bad sauber. Modernes Einkaufszentrum in der Nähe. Check-in problemlos und professionell. Parken in der Garage gratis. Für einen Kurztrip nach Venedig ok. Leider muss ich aber einiges negativ bewerten - Frühstück seitens des Angebotes zwar ausreichend. Aber: 1) Die Kapazität des Frühstückraums wurde wohl falsch eingeschätzt. 2) Am 22.7.2012 um etwa 8.30 Uhr war der Speisesaal voll und wir mussten einige Minuten warten, bis ein Tisch frei war. Dann war wieder kein Gebäck mehr vorhanden und es waren wieder weitere 10 Minuten weg, bis nachgefüllt wurde. Es machte einen Eindruck, dass die Leitung des Hotels bzw. die Gesellschaft, der das Unternehmen angehört, am Personal spart, denn die KellnerInnen waren ziemlich bemüht und beschäftigt.
Die Zimmertüren waren in der Nacht auch ziemlich laut beim Verschliessen. Und der Mann an der Rezeption, bei dem ich die Rechnung beglichen habe, war sehr, sehr schlimm gelaunt........
Im Grossen und Ganzen bin ich bei der Weiterempfehlung etwas unsicher.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ideal gelegen nahe Autobahnabfahrt, Bushaltestelle fünf Gehminuten entfernt - 30 Minuten mit dem Bus bis P.le Roma. Moderne, geräumige, absolut ruhige Zimmer. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Restaurant mit (für venezianische Verhältnisse) moderaten Preisen.
Einziger "Nachteil": der letzte Bus geht in Venedig um 20.30 Uhr, also nix mit rock-around-the-clock in Venedig und dann günstig ins Hotel mit dem Bus ;-) Aber wir haben es eben so gehalten dass wir nicht in Venedig zu Abend gegessen haben sondern im Hotel - ist dem Budget auch zuträglicher.
Alles in allem: wer ein modernes, preisgünstiges Hotel in Mestre einem teuren mittelmäßigen in Venedig vorzieht ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren zu zweit im August, also mitten in der Hochsaison in Venedig.Durch Zufall haben wir dieses Hotel zu einem sehr günstigen Preis im Internet gefunden.Der Name "Venice Airport" ist def. falsch. Das Hotel liegt mitten in Mestre in einem trostlosen Industriegebiet. Zur Pizzale Roma braucht man min. 25 Minuten.Man sollte sich unbedingt einen Busfahrplan an der Reception geben.lassen, da der letzte Bus bereits um 20 Uhr 30 zurückfährt.Der Check -in war sehr herzlich und unkompliziert. Unsere Zimmer waren relativ groß, was ebenfalls für das Badezimmer galt.Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel angemessen.Leider war die Terrasse am 2. Tag geschlossen und wir mussten im (sehr gut gekühlten ) Frühstücksraum essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wenn Sie 2-3 Nächte für einen Kurztrip nach Venedig wollen,gibt es im verhältnis
keine Bessere Übernachtungsmöglichkeit.
Toplage-Preis-Service in der Bar (Salute Luca)bzw.Frühstückspersnal-Rezeption
und so Weiter.
Tips: EKZ ca. 200m Luftlinie entfernt alles Was man Braucht.
il Nottambullo Restaurant
via Terraglio 53-55
Mestre.
der absolute Supertip Keine Abzocke.
Wahr jetzt schon mit Frau und Freunden in diesem Hotel und Umgebung öfters zugegen und immer Zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport

Anschrift: Via Terraglio 15, 30174 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mestre
Nr. 1 der Luxushotels in Mestre
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mestre
Nr. 2 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 2 der Familienhotels in Mestre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport Mestre, Provinz Venedig

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.