“Ferienanfang” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Nero, 25, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 2 von 66 Hotels in Mestre
“Ferienanfang”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Am ersten Ferientag nach einer langen Anreise hatten wir uns sehr auf unsere Juniorsuite mit zwei Zimmern gefreut, was wir bekamen, war eine Tripla, ein Doppelzimmer mit Zusatzbett, bestätigt und auch preislich vorausbestellt hatten wir ausdrücklich die Juniorsuite, unsere Tochter ist 17 und möchte jeweils ein eigenes Zimmer, so auch wir. Nach Reklamation bekamen wir dann, was wir bestätigt bekommen hatten, aber unter Protest! Es sei nicht richtig und wir hätten das Zimmer schon benutzt! Im Internet und auch auf unserer Reservierung war ausdrücklich die Juniorsuite das, wofür wir auch bezahlten. Schade, sonst ist es ein tolles Hotel!

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nur 2 Minuten vom Hotel entfernt hält ein Bus der einen in 15 Minuten und für gerade einmal € 1,30 nach Venedig bringt. Im Hotel kann man auch Mehrtagestickets kaufen.

Das Hotel,ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Ein echter Geheim-Tip zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Entenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Empfehlung ohne Einschränkung!

Lage: zwar im wenig reizvollen Vorort Mestre gelegen. Das Viertel, in dem sich dieses Hotel befindet, ist sehr ruhig und beschaulich. Mehrere ordentliche Restaurants in direkter Nähe des Hotels. (Empfehlungen an der Rezeption einholen)
Das Hotel bietet eine sichere Parkmöglichkeit im geschlossenen Innenhof. Perfekt!
Gute Busanbindung an die Lagune (15 min Fahrzeit), Tickets an der Rezeption.

Empfang und Check-In: Schnell, freundlich, unkompliziert.

Zimmer: Sauber, modern (neu renoviert), keine Lärmbeeinträchtigung in unserem Fall, sehr schönes Bad. Kostenloses Wasser in der Minibar. Klimaanlage.

Frühstück: hatten wir nicht zusätzlich gebucht. Es gab aber neben dem regulären Frühstücksbuffet die Möglichkeit, an der kleinen Hotelbar das typische italienische Mini-Frühstück (Cafe/ Cappuccino/ Cornetto) im Stehen für 2-3 € zu sich zu nehmen. Perfekt, wenn es schnell gehen soll und man nicht zu denen gehört, die sich morgens gleich vollstopfen wollen.

Sauberkeit: keinerlei Beanstandungen

WLAN: inklusive, keine Probleme

Insgesamt: Sehr gut geführtes, gut angebundenes Hotel. Perfekt für die Anreise mit dem Auto.
Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Das Hotel können wir klar empfehlen: Super Anbindung nach Venedig (per Bahn 15 Min nach Venezia St. Lucia, bis spätabends möglich). Ausserdem ruhig, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, sehr hilfsbereites und freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Ein anderes Hotel mit dieser Ausstattung, Lage und dem ausgezeichnetem Preis -Leistungs Verhältnis wird es kein zweites mal rund um Venedig geben.
Wir hatten uns bewusst für ein Hotel außerhalb Venedig's entschieden.
Mestre ist jetzt zwar jetzt nicht der Traum, eine Industriestadt, aber vielleicht sieht alles ohne Regen schöner aus.
Das Hotel hingegen liegt in einem Wohnviertel, sehr ruhig gelegen, aber dennoch mit einer guten Verkehrsanbindung.
Das Auto kann getrost im Innenhof verbleiben. Die öffentlichen Verkehrmittel sind in und um Venedig absolut zu empfehlen. Am besten man nimmt sich ein Tagesticket (Achtung! nicht vergessen das Ticket bei jeder Benutzung der Verkehrsmittel neu zu entwerten).
Aber nun wieder zum Hotel.
So wie wir empfangen wurden stellt man sich einen Empfang vor.... kurzer Check In mit einer gemeinsamen Zimmerbesichtigung incl. ausführlicher Erklärungen.
Die Frage nach einem Restaurant zum Abendessen wurde auch ausführlich erläutert (empfohlen wurden die Favoriten die auch in TripAdvisor genannt wurden).
Das Hotel und die Zimmer sind neu renoviert... sehr modern, gepflegt, ansprechend, absolut sauber, und richtig angenehm.
Nun kommt aber ein kleiner Makel. Das Hotel wurde renoviert incl. Trockenbauwänden und schöner Sichtschalung unter der Decke.
Darunter hat leider etwas die Schalldämmung gelitten.
Wir hatten das Pech, dass das Hotel komplett ausgebucht war.
Neben uns schnatterten zwei Japanerinnen die halbe Nacht (wie man nur so viel labern kann),
Über uns war das Zimmer mit 4 Personen belegt und die Familie dachte sich.... die Möbel sollten anders stehen... ach nee... so sieht es dann vielleicht doch besser aus... auf jeden Fall wurde über uns gerückt, geschoben, getippelt und getappelt.... und das um ein Uhr früh, über einen längeren Zeitraum.
Vom Gang her hat man gar nichts gehört, eine Seltenheit für ein Hotel.
Ansonsten sind die Zimmer wirklich toll, Bett, Ausstattung, Bad, Klimanalage, alles Tip Top. Ach ja die Klimaanlage haben wir Nachts deaktiviert und bei offenem Fenster geschlafen.... auch da war es sehr ruhig.
Der Tag begann mit einem ausgezeichnetem Frühstück, sehr umfangreich und gut.
Was soll man sonst noch sagen... bis auf die Zimmernachbarn war alles so wie man sich ein gutes Hotel vorstellt.
Wir werden auf jeden Fall wieder diese Hotel buchen.
Eine klare Empfehlung!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im OG, am Gangende, Richtung Innenhof.... hatten wir leider nicht, denke aber es sind die ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Dieses Hotel hebt sich deutlich positiv ab von den Hotels, die wir bisher bei Städtereisen kennengelernt haben. Mit Zug oder Bus ca 15 Min. nach Venedig, ruhig gelegen, nettes und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück und vor allem - sehr, sehr sauber und gepflegt!
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es kleine, gute und relativ preisgünstige Restaurants. Die Anfahrt vom Flughafen Marco Polo ist mit öff. Verkehrsmitteln unkompliziert. Klare Empfehlung für Ihren Venedig-Besuch!

Zimmertipp: Zimmer 202, wir waren super zufrieden.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014 über Mobile-Apps

Eine klare Empfehlung! Ein schönes und gepflegtes Hotel in der Nähe Venedigs (15min Min. Bus oder Bahn) mit ordentlicher Ausstattung. Ein verschlossener Parkplatz auf dem Hof ist vorhanden.

Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Das Frühstück geht völlig in Ordnung und man kann gestärkt in die wunderschöne Lagunenstadt aufbrechen.

Aufenthalt August 2014, Familie
BEST WESTERN PLUS Quid Hotel Venice Airport
Hotel Tritone
Hotel Tritone
Nr. 14 von 66 in Mestre

Sie waren bereits im Hotel Villa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Costanza

Anschrift: Via Monte Nero, 25, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mestre
Nr. 1 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 10 der Businesshotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Costanza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Constanza Mestre
Hotel Villa Costanza Mestre, Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Hotel Villa Costanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.