“Bestens für Venedig-Besuch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 66 Hotels in Mestre
Solingen
“Bestens für Venedig-Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Dieses Hotel hebt sich deutlich positiv ab von den Hotels, die wir bisher bei Städtereisen kennengelernt haben. Mit Zug oder Bus ca 15 Min. nach Venedig, ruhig gelegen, nettes und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück und vor allem - sehr, sehr sauber und gepflegt!
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es kleine, gute und relativ preisgünstige Restaurants. Die Anfahrt vom Flughafen Marco Polo ist mit öff. Verkehrsmitteln unkompliziert. Klare Empfehlung für Ihren Venedig-Besuch!

Zimmertipp: Zimmer 202, wir waren super zufrieden.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014 über Mobile-Apps

Eine klare Empfehlung! Ein schönes und gepflegtes Hotel in der Nähe Venedigs (15min Min. Bus oder Bahn) mit ordentlicher Ausstattung. Ein verschlossener Parkplatz auf dem Hof ist vorhanden.

Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Das Frühstück geht völlig in Ordnung und man kann gestärkt in die wunderschöne Lagunenstadt aufbrechen.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Mein Freund und ich haben Ende April 14 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Anlass war eine Städtereise nach Venedig.
Da uns die Hotels in der Stadt Venedig selber zu teuer waren, sind wir aufs Festland ausgewichen. Dies kann ich jedem Besucher nur empfehlen.

Lage: Das Hotel Villa Costanza liegt in Mestre ca. 7min Fussmarsch vom Bahnhof Mestre entfernt. Über eine Busverbindung (diese ist allerdings zu allen Tageszeiten über voll mit Touristen und Einheimischen, die in die nach Venedig wollen) und diverse Regionalzüge ist Venedig innert 10-20min erreichbar. Damit ist die Lage des Hotels ideal für einen Venedigbesuch. Wir haben fast ausschliesslich die Regionalzüge genutzt, da in diesen mehr Platz war als im Bus und da man schneller in Venedig ist. (Tipp: Tickets gibt's auch am Kiosk, man braucht sich nicht an den Bahnautomaten anzustellen).

Zimmer: Die Zimmer im Hotel waren sauber und modern eingerichtet. Platz war genügend da. Das Bett war bequem. Auch das Bad hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Genügend Platz und guter Druck auf der Leitung. (nicht selbstverständlich in Italien)

Hotel allgemein: Das Hotel ist sehr modern und liegt ruhig in einer Seitenstrasse. Es macht rundum einen sauberen Eindruck.

Service: Zum Service kann ich nicht viel sagen. Wir haben während unseres Aufenthalts 2-3 Fragen an das Personal gestellt. Diese wurden kompetent und freundlich beantwortet. Am Abreisetag konnten wir die Koffern im Hotel lassen, während dem wir noch ein letztes Mal Venedig besucht haben. Auch ein später Check-In war möglich. (Verspäteter Zug)

Frühstück: Das Buffet war liebevoll eingerichtet und hat alles geboten, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in der Villa Costanza. Wir denken gerne an unseren Aufenthalt zurück. Das Hotel präsentiert sich in einem Top-Zustand- alles ist neu, sauber und in perfekter Ordnung. Die Lage eignet sich ideal für Ausflüge nach Venedig. Bus und Bahnhof sind in nächster Nähe. Dennoch liegt das Haus ruhig und etwas abseits des eher schäbigen Bahnhofviertels. Gegen Gebühr stehen sichere Parkplätze im Innenhof zur Verfügung.

Die Hotelzimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und machen einen sehr hochwertigen Eindruck- wenn gleich auch die Größe unseres Zimmers nicht sehr üppig bemessen war. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss- praktisch zwar, jedoch drangen so auch allerlei Rezeptionsgeräusche ins Zimmer.

Hervorzuheben ist vor allem das ausnahmslos freundliche und zugängliche Personal. Ein ganz großes Lob hierfür!

Das Frühstück gegen Aufpreis ist durchaus empfehlenswert- es wird von allem etwas geboten. Die Präsentation ist ordentlich- nur der Fruchtsalat müsste nicht unbedingt aus der Dose kommen.

Im sonst eher tristen Mestre bildet das Haus ein echtes Juwel der Ruhe und Schönheit. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

...darf man das Hotel gar nicht weiterempfehlen - aber nur damit es ein Geheimtip bleibt. Ein gemütliches kleines Hotel (26 Zimmer) in einer ruhigen Seitenstraße im Vorort Mestre mit kurzer Entfernung zum Bahnhof wo man für kleines Geld nonstop in 10 Minuten nach Downtown gelangt (nicht den absolut überfüllten und zwischenstoppenden Bus nehmen). Freundliches und hilfsbereites Personal, hübsches Zimmer und sehr modernes schönes Bad. Damit man als Nicht-Frühstücker nicht mit ganz leerem Magen aus dem Haus gehen muss, gibt es an der Bar einen Cappuccino und ein bis zwei Blätterteigteilchen für 3 Euro. Oder man geht zum Bäcker etwa 50 Meter links die Straße runter. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, für die touristische Hektik in Venedig ein gemütlicher Ausgleich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren für einen Nacht im Villa Costanza und es hat uns sehr gut gefallen!

Die Lage ist top!
Die Busstation ist gleich um die Ecke, der Bahnhof ein wenig weiter vorne. Die Fahrt bis nach Venedig dauert nur 10 Minuten und es hat bis spät in die Nacht gute Verbindungen zurück! Die Tickets kauft man beim Tabacchino ;)
Die Zimmer waren gut und geräumig mit Safe, das Bad modern mit begehbarer Dusche und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut ;)
Eigener bewachter Parkplatz im Hinterhof!!!

Am Checking-out Tag, war unsere Abreise erst für am Abend geplant und wir durften das Auto noch bis zu unserer Rückreise am Abend im Hinterhof stehen lassen und Venedig noch einmal geniessen!
In allem ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Dame an der Rezeption!
Kann ich nur weiter empfehlen und kommen sicher wieder!

Das einzige, was ich bea

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Costanza

Anschrift: Via Monte Nero, 25, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mestre
Nr. 1 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 10 der Businesshotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Costanza 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Constanza Mestre
Hotel Villa Costanza Mestre, Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Hotel Villa Costanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.