“Tolle Ausgangslage für nach Venedig!” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Costanza
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Nero, 25, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 2 von 66 Hotels in Mestre
Ruti, Schweiz
“Tolle Ausgangslage für nach Venedig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren für einen Nacht im Villa Costanza und es hat uns sehr gut gefallen!

Die Lage ist top!
Die Busstation ist gleich um die Ecke, der Bahnhof ein wenig weiter vorne. Die Fahrt bis nach Venedig dauert nur 10 Minuten und es hat bis spät in die Nacht gute Verbindungen zurück! Die Tickets kauft man beim Tabacchino ;)
Die Zimmer waren gut und geräumig mit Safe, das Bad modern mit begehbarer Dusche und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut ;)
Eigener bewachter Parkplatz im Hinterhof!!!

Am Checking-out Tag, war unsere Abreise erst für am Abend geplant und wir durften das Auto noch bis zu unserer Rückreise am Abend im Hinterhof stehen lassen und Venedig noch einmal geniessen!
In allem ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Dame an der Rezeption!
Kann ich nur weiter empfehlen und kommen sicher wieder!

Das einzige, was ich bea

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir haben zum runden Geburtstag eine Reise nach Venedig gebucht. Die Übernachtungen sollten in diesem Hotel erfolgen. Das Hotel ligt in einer Nebenstrasse in Maestre. Scon bei der Ankunft fiel uns die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals auf. Ehrlich gesagt, wir hatten Bedenken wegen "Erlebnisse" anderer Art in Italien. Unsere Bedenken waren nach Ankunft, wie weggeblasen. Mach ander Hotels (auch in Deutschland) könnten eine Scheibe abschneiden - es hat alles gepasst: die Abstimmung der Farben, die Möbelstücke, der Frühstücksraum. Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen, sogar das Baby hat ein Babybett kostenlos bekommen. Das Personal war sehr angenehm, nicht aufdringlich freundlich. Ob wir an der Rezeption Fragen hatten, oder ein extra Handtuch benötigt haben oder am Frühstückstisch etwas benötigten - wurden wir stets sehr nett und zuvorkommend behandelt.
Venedig ist nur eine Bahnstation entfernt oder einige Busstationen.
Wir denken gern an die schöne Tage in diesem Hotel zurück!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Mestre verbracht. Das Hotel Villa Costanza war perfekt für diesen Aufenthalt. Grosse, saubere und modern eingerichtete Zimmer, die ruhige Lage, super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Die öffentlichen Verkehrsmittel nach Venedig sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir kommen wiedern !!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Den Begriff "Villa" trägt das Hotel nur im Namen, eine Villa ist es nicht. Was wir vorfanden ist ein sehr schönes Stadthaus in einer Wohngegend nur wenige Laufminuten vom Bahnhof Mestre entfernt.

Die (Junior-)-Suite, die wir hatten, war überraschend groß, sehr sauber und ... straßenseitig im Erdgeschoß. Eigentlich will ich in dieser Lage kein Zimmer nehmen. Trotzdem war es mit geschlossenen Fenstern auch bei ausgeschalteter Klimaanlage kein Problem Schlaf zu finden. Zimmer 5 ist eine sehr ruhige, geräumige, schön eingerichtete Suite.

Weitere Vorteile: gut regulierbare Klimaanlage, Laptop-geeigneter Safe, Bett mit guter Matraze.

Das Frühstück ist mit 7,50 Euro absolut im Rahmen und wird auch zügig nachgefüllt. Man sitzt außen im ruhigen, überdachten Innenhof oder wahlweise klimatisiert im Innenraum.

Nach Vendig kommt man mit der Buslinie 2, die ca. alle 12-13 Minuten verkehrt. Zur Haltestelle ist es nur 3 Gehminuten. Fahrkarten kauft man im Tabac, ebenfalls 3 Gehminuten. Aber: Der Bus Nr. 2 ist in der Saison immer voll! Bei gutem Wetter ist ein Stehplatz garantiert, wer zu touristenüblichen Zeiten nach Venedig und zurück will, dem ist eher ein Stehplatz mit Vollkörperkontakt sicher. Mit allen olfaktorischen Nachteilen. Der Weg zwischen Mestre und Vendig ist gut frequentiert und das kann vom Vaporetto bis zum Bus sehr, sehr anstrengend sein. Aber dafür kann dieses schöne Hotel natürlich nichts.

Was uns nicht gefallen hat ist sehr speziell und betrifft zum Glück nicht jeden: Aus beruflichen Gründen brauche ich auch im Urlaub zwischen drei und vier W-LAN Zugängen. Meist ist das kein Problem, weil wir die Hotels entsprechend vorauswählen. In der Hotel Villa Costanza ist das W-LAN wohl an der Kapazitätsgrenze, so führte mein Wunsch zu (sehr freundlich) geführten Diskussionen. Ärgerlich ist auch das ständige Neueinwählen, das ist absolut unpraktikabel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

schön, klein, gemütlich, und modern, und sauber. nahe zum Bahnhof, bus um die Ecke.viertel stunde in Venedig

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Dieses kleine Hotel ist wunderschön und modern eingerichtet. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von dort kommt man mit der Bahn in 10-15 Minuten nach Venedig. Eine Fahrkarte kostet 1,20 Euro.
Das Hotel bietet Parkplätze auf dem abgeschlossenen Hof an, wirklich top! Allerdings schlägt dieser Service mit 10,- Euro pro Tag zu Buche.
Hinter dem Hotel befindet sich eine große Terrasse, auf der man bei gutem Wetter frühstücken kann. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind groß genug und haben eine moderne Klimaanlage bzw. Bedienung der Klimaanlage und der Türöffner.
Auch das Bad ist schön eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer neben der Lobby, daher war es schon etwas lauter. Ich empfehle daher Zimmer im ersten oder zweiten Stock.
Der Empfang im Hotel hätte etwas freundlicher sein können, wir haben auf die Frage wie wir am besten nach Venedig kommen nur spärliche Antworten bekommen. Auch eine Karte von Venedig gab es im Hotel leider nicht, schade.
Dafür gabs ein paar Getränke im Kühlschrank, die im Preis inklusive waren. Der Rest vom Kühlschrank konnte für eigene Zwecke genutzt werden.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich noch einmal nach Venedig komme.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Das neue, ruhige Hotel liegt in einem Vorort von Venedig. Es ist sehr stylisch und bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das sehr freundliche Personal hilft gerne weiter bei der Wahl des Verkehrsmittel nach Venedig oder beim Suchen eines guten Restaurants in der Nähe. Einen regnerischen Tag haben wir mit einem Einkaufsbummel in Mestre verbracht und uns auch noch einen neuen Haarschnitt verpasst.

Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hotel Villa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Costanza

Anschrift: Via Monte Nero, 25, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mestre
Nr. 1 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 10 der Businesshotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Costanza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Splendia, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Constanza Mestre
Hotel Villa Costanza Mestre, Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Hotel Villa Costanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.