“Super Position! Super Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Costanza
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Nero, 25, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 1 von 64 Hotels in Mestre
Linz
“Super Position! Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Mestre verbracht. Das Hotel Villa Costanza war perfekt für diesen Aufenthalt. Grosse, saubere und modern eingerichtete Zimmer, die ruhige Lage, super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Die öffentlichen Verkehrsmittel nach Venedig sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir kommen wiedern !!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Den Begriff "Villa" trägt das Hotel nur im Namen, eine Villa ist es nicht. Was wir vorfanden ist ein sehr schönes Stadthaus in einer Wohngegend nur wenige Laufminuten vom Bahnhof Mestre entfernt.

Die (Junior-)-Suite, die wir hatten, war überraschend groß, sehr sauber und ... straßenseitig im Erdgeschoß. Eigentlich will ich in dieser Lage kein Zimmer nehmen. Trotzdem war es mit geschlossenen Fenstern auch bei ausgeschalteter Klimaanlage kein Problem Schlaf zu finden. Zimmer 5 ist eine sehr ruhige, geräumige, schön eingerichtete Suite.

Weitere Vorteile: gut regulierbare Klimaanlage, Laptop-geeigneter Safe, Bett mit guter Matraze.

Das Frühstück ist mit 7,50 Euro absolut im Rahmen und wird auch zügig nachgefüllt. Man sitzt außen im ruhigen, überdachten Innenhof oder wahlweise klimatisiert im Innenraum.

Nach Vendig kommt man mit der Buslinie 2, die ca. alle 12-13 Minuten verkehrt. Zur Haltestelle ist es nur 3 Gehminuten. Fahrkarten kauft man im Tabac, ebenfalls 3 Gehminuten. Aber: Der Bus Nr. 2 ist in der Saison immer voll! Bei gutem Wetter ist ein Stehplatz garantiert, wer zu touristenüblichen Zeiten nach Venedig und zurück will, dem ist eher ein Stehplatz mit Vollkörperkontakt sicher. Mit allen olfaktorischen Nachteilen. Der Weg zwischen Mestre und Vendig ist gut frequentiert und das kann vom Vaporetto bis zum Bus sehr, sehr anstrengend sein. Aber dafür kann dieses schöne Hotel natürlich nichts.

Was uns nicht gefallen hat ist sehr speziell und betrifft zum Glück nicht jeden: Aus beruflichen Gründen brauche ich auch im Urlaub zwischen drei und vier W-LAN Zugängen. Meist ist das kein Problem, weil wir die Hotels entsprechend vorauswählen. In der Hotel Villa Costanza ist das W-LAN wohl an der Kapazitätsgrenze, so führte mein Wunsch zu (sehr freundlich) geführten Diskussionen. Ärgerlich ist auch das ständige Neueinwählen, das ist absolut unpraktikabel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

schön, klein, gemütlich, und modern, und sauber. nahe zum Bahnhof, bus um die Ecke.viertel stunde in Venedig

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Dieses kleine Hotel ist wunderschön und modern eingerichtet. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von dort kommt man mit der Bahn in 10-15 Minuten nach Venedig. Eine Fahrkarte kostet 1,20 Euro.
Das Hotel bietet Parkplätze auf dem abgeschlossenen Hof an, wirklich top! Allerdings schlägt dieser Service mit 10,- Euro pro Tag zu Buche.
Hinter dem Hotel befindet sich eine große Terrasse, auf der man bei gutem Wetter frühstücken kann. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind groß genug und haben eine moderne Klimaanlage bzw. Bedienung der Klimaanlage und der Türöffner.
Auch das Bad ist schön eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer neben der Lobby, daher war es schon etwas lauter. Ich empfehle daher Zimmer im ersten oder zweiten Stock.
Der Empfang im Hotel hätte etwas freundlicher sein können, wir haben auf die Frage wie wir am besten nach Venedig kommen nur spärliche Antworten bekommen. Auch eine Karte von Venedig gab es im Hotel leider nicht, schade.
Dafür gabs ein paar Getränke im Kühlschrank, die im Preis inklusive waren. Der Rest vom Kühlschrank konnte für eigene Zwecke genutzt werden.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich noch einmal nach Venedig komme.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Das neue, ruhige Hotel liegt in einem Vorort von Venedig. Es ist sehr stylisch und bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das sehr freundliche Personal hilft gerne weiter bei der Wahl des Verkehrsmittel nach Venedig oder beim Suchen eines guten Restaurants in der Nähe. Einen regnerischen Tag haben wir mit einem Einkaufsbummel in Mestre verbracht und uns auch noch einen neuen Haarschnitt verpasst.

Aufenthalt Juni 2011
Geretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

ideal gelegenes keines sauberes Hotel in der nähe des Bahnhofs von Mestre.
ca fünf Miunten zur Bahn oder drei Minuten zum Bus hervorragend für Besuche in Venedig.
Das Personal ist freundlich, hilfbereit und kompitent in jeder Beziehung. gesprochen wird englisch und perfekt deutsch.
im Haus fühlt man sich wohl,da es sehr sauber und ruhig ist.
das kostenplichtigte Früchstück ist reichlich und gut Preis-Leistung.
wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Im Rahmen einer Kreuzfahrt ab/bis Venedig waren wir noch 3 Nächte auf eigene Faust in Venedig und hatten uns - nach Recherchen im Internet für das Hotel Villa Costanza entschieden.
In der Tat keine schlechte Wahl. Die Anreise vom Flughafen Venedig mit dem Bus bis
zum Bahnhof in Mestre ist einfach, schnell und günstig. Vom Bahnhof Mestre ist man
fussläufig in 1o- 15 Min. am Hotel.
Das Hotel ist modern eingerichtet mit sehr gutem Bad und ordentllchen Betten. Besonders ruhig schläft man hofseitig aber auch zur Strasse hin kannn man es aushalten weil die Via Monte Nero nur eine Seitenstrasse ist. Frühstück ist gut und
hat genügend Auswahl. Der Kaffee-Automat ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Personal ist freundlich und kompetent - auch was Tipps zum Essen und Trinken
oder zur Fahrt nach Venedig angeht. Venedig ist wirklich mit Bus oder Bahn schnell
erreichbar - durchgängig von morgens bis abends.

Wir können also das Hotel Villa Costanza gutren Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Costanza

Anschrift: Via Monte Nero, 25, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mestre
Nr. 1 der Romantikhotels in Mestre
Nr. 10 der Businesshotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Costanza 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Constanza Mestre
Hotel Villa Costanza Mestre, Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Hotel Villa Costanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.