“Toller Ausgangsort für einen Urlaub mit Hund in Venedig” 5 von 5 Sternen

Hotel Ca'dei Barcaroli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca'dei Barcaroli
3.0 von 5 Pension   |   Forte Marghera 63/65, 30173 Mestre, Italien   |
Nr. 14 von 57 Pensionen in Mestre
“Toller Ausgangsort für einen Urlaub mit Hund in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel, weil wir mit Hund und Auto unterwegs waren. Im Nachhinein eine sehr gute Wahl. Nach Venedig fährt man mit dem Bus in ca. 15 Minuten, der nah beim Hotel abfährt. Preis: 1,30 Euro pro Fahrt, wenn man im Kiosk den Fahrschein kauft. Im Hotel bekommt man das Ticket für 1,50 Euro und im Bus für 2,50 Euro. Alles faire Preise, wie wir fanden. Wie der Titel schon vermuten lässt, waren wir mit Hund unterwegs. Das Personal war superfreundlich zu uns und zum Hund! Frühstück war nichts aufregendes, aber völlig in Ordnung. Positiv überrascht haben uns die Zimmer. Sie sind Modern, renoviert mit Fernseher und bequemem Bett. Tatsächlich war unser Zimmer zur Straße raus gelegen und Verkehrslärm war hörbar. Bei geschlossenem Fenster (Klimaanlage vorhanden) Ist das aber ok. Supernettes Personal - sagte ich schon...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Zimmer schön möbiliert, kostenloser Parkplatz, in 15 min in Venedig mit dem Bus 4 oder 4L ( Bushaltestelle quasi um's Eck). Perfekt als Zwischenstopp vor einer langen Fährenreise nach Griechenland, aber auch perfekt für einen Städtetrip mit dem Auto. Frühstück ausreichend und ok. Altstadt von Mestre ist nicht zu verachten, gute kleine Restaurants und Bars-unbedingt in Mestre essen gehen (z.B "Bufala")! Hotel ist 5 min vom Zentrum entfernt. oropax nicht vergessen, da das Hotel auf einer 3 spurigen Straße liegt. Aber ansonsten alles wunderbar und April von der Rezepton war supernett, hilfsbereit und bemüht ;-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Zimmer ist sehr gut möbliert, Strom wird per Zimmerkarte eingeschaltet, aber der Straßenlärm ist unerträglich. Das Hotel liegt wohl sehr zentral, das bedingt jedoch reichlich Lärm von draußen. Äußerst gewöhnnungsbedürftig!! Parkplatz ist gebührenpflichtig (5€). Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ca'dei Barcaroli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca'dei Barcaroli

Anschrift: Forte Marghera 63/65, 30173 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 von 57 Pensionen in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca'dei Barcaroli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca'dei Barcaroli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'Dei Barcaroli Mestre, Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Hotel Ca'dei Barcaroli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.