“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aaron

Hotel Aaron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aaron
3.0 von 5 Hotel   |   Felisati 187 | 200 mt dalla Stazione di Mestre, 30171 Mestre, Italien   |
Nr. 26 von 66 Hotels in Mestre
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Schönes kleines Hotel in perfekter Lage. Bushaltestellen fast vor der Tür. Unser Zimmer war ziemlich klein aber vollkommen ausreichend, wir waren schließlich nur zum schlafen dort. Das Bad war, wie auch das Zimmer, sauber allerdings ist die Duschkabine für kräftige Personen ziemlich beengend (in unserem Zimmer).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir während der WM angereist sind wollten wir natürlich kein Deutschlandspiel verpassen. Da es abends ein Unwetter gab wollten wir das Spiel lieber in unserem Zimmer schauen konnten aber den ausstrahlenden Sender nicht empfangen da man den Fernseher vor unserem Eintreffen auf wenige deutsche Sender umgestellt hat. Die Dame an der Rezeption hat sich wirklich sehr bemüht und hat es nach einigen Telefonaten geschafft den Fernseher um zu stellen. Wir waren begeistert.
Das Frühstück war überschaubar aber zu einen Preis von 6 € gabs wirklich nichts zu meckern. Problematisch war es nur einen Platz zu bekommen denn es gab nur 5 Tische.
Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt und wir würden auch wieder dort nächtigen.
Das einzige was wirklich gestört hat war die Hellhörigkeit.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Nettes kleines Hotel mit interessanter Zimmerausstttung, kostenfreiem WLAN und sehr kleinem Frühstücksraum (hatte jedoch kein Frühstück inklusive). In wenigen Minuten ist man am Bahnhof und kann von dort mit Bahn bzw. schneller/häufiger geht es mit dem Bus nach Venedig.

Das Hotel ist familiär geführt und bietet daher einen persönliche, freundlichen Service.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Schleswig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, ich muss davon ausgehen, dass die Doppelzimmer besser sind. Vor den Einzelzimmern muss ich jedoch hiermit warnen:
Im Erdgeschoss in direkter Nähe zur Rezeption, nur mit einer Schiebetür abgeteilt - somit Lärmbelästigung und sogar hereinziehender Rauch. Zimmer extrem klein, Spiegel ist sinnigerweise über dem Bett angebracht, das jedoch bereits den ganzen Raum ausfüllt. Klimaanlage gab nur laute Geräusche von sich, keine Heizfunktion, somit war Zimmer sehr kalt. Im Bad war der Ausguss defekt (ließ sich nicht mehr öffnen) und es gab nur ein Stück Seife, kein Duschgel, kein Shampoo, nichts...
Es gab WiFi (gratis), aber nur in direkter Nähe der Rezeption.
Das Frühstück war der Oberkracher, aber das kennt man in Italien ja... Staubtrockene Brötchen, eine Sorte Marmelade (bzw. eher Zuckermasse mit undefinierbarem Aroma), der Kaffee aus einer Maschine die eher eine undefinierbare Brühe produzierte... Neben der Marmelade nur noch eine Platte mit 1 Sorte Wurst/Käse die aussah, als stünde sie dort schon eine Woche... Nein Danke, da vergeht einem echt jeglicher Appetit.
Nun noch ein paar Pro-Argumente: Sauberkeit war gut und die Gegend war ok, ca. 10min vom Bahnhof Mestre entfernt.

Sorry, nie wieder... Das schlechteste Hotel was ich in Italien je erlebt habe.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Relativ neues modernes Hotel in super Lage für einen Kurztrip nach Venedig. Zimmer und Bett relativ klein, nicht unbedingt für Leute außerhalb der Standardmaße oder Leute geeignet, die viel Platz haben wollen, aber sehr nett eingerichtet und sauber. Absolut ausreichend für ein oder zwei Nächte. Super Lage, Bushaltestelle ca. 100m entfernt, Bus fährt tagsüber alle 10min nach Venedig, Fahrtzeit ca. 15min. Bus fährt auch nachts. Frühstück auch recht klein, Kaffee, Semmeln, Schinken, Kuchen, Kekse und Fruchtsalat aus der Dose. Hotelparkplatz kostet 10 Euro pro Tag, Parkplätze auf der Strasse ebenfalls kostenpflichtig von Mo-Sa, nur So kostenfrei. Kostenloses WLan nur im Bereich der Rezeption, LAN in den Zimmern verfügbar. Fazit: für 65 Euro pro Nacht im Doppelzimmer für einen Kurzurlaub in Venedig absolut ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist noch sehr neu. Insgesamt nur 20 Zimmer.
Diese sind zwar klein, aber alles neu.
Frühstück war schon etwas mager.
Falls man mit dem Auto kommt. Es gibt nur 4-5 Parkplätze.
Das Hotel liegt ideal um Venedig zu besuchen. Zum Bahnhof nach
Mestre sind es 500 Meter. Einfache Fahrt nach Venedig 1 Euro.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
Zimmerreinigung o.k.
Personal o.k.
Sehr schöne Zimmer. Modern eingerichtet. Flachbildschirm mit DW-TV.
Minibar. Telefon. W-Lan (aber nicht in allen Zimmern)
Brausewanne extrem klein.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aaron

Anschrift: Felisati 187 | 200 mt dalla Stazione di Mestre, 30171 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Nr. 26 von 66 Hotels in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aaron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aaron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aaron Mestre, Provinz Venedig - Venice

Wenn Sie Hotel Aaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.