“Sehr sauber, angenehm, mit Geschmack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outlet Sweet Venice

Outlet Sweet Venice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outlet Sweet Venice
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Aleardo Aleardi 164/a, 30100 Mestre, Italien   |
Sonderpreis
€155 (EUR)
Nr. 1 von 59 Pensionen in Mestre
Deutschland
“Sehr sauber, angenehm, mit Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Durch die vielen positiven Bewertungen im Internet bin ich auf diese kleine Pension aufmerksam geworden. Und ja, es hat wirklich alles gestimmt! Die Gastgeber geben einem das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zimmer sind groß und sehr sauber.
Allerdings sollte man das rege italienische Leben auf der Straße und im Restaurant akzeptieren.
Ich empfehle diese Pension weiter, weil man sich dort einfach wohl fühlt!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Eine sehr empfhlenswerte Unterkunft in absoluter Venedig-Nähe. Die Gastgeber sind absolute Schätze, ausführliche Einweisung in die Transportmöglichkeiten ins Zentrum, Fahrkartenberatung und 1a Restauranttipps gehören wie selbstverständlich zum Service. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, perfekt. Einzig das Frühstück ist wirklich ein Witz, ein paar trockene Kekse und ein mini Nektar-Trinktütchen können nicht wirklich als Mahrzeit gezählt werden. Die Nespresso Kaffeemaschine ist noch ok.
Trotzdem eine sehr gute Alternative zu Downtown Venedig, super Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Anbindung zur Innenstadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
outletsweet, Proprietario von Outlet Sweet Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Zu allererst vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir hoffen Ihnen bei Ihrem Aufenthalt in Venedig hilfreich gewesen zu sein.
Normalerweise werden positive Bewertungen von uns nicht beantwortet, aber in diesem Fall würden wir gerne einige klärende Anmerkungen zum Frühstück hinzufügen.
Unser Bed&Breakfast fällt in eine andere Unterkunftskategorie als etwa Hotels, weshalb wir per Gesetz keine frischen Produkte wie Brot, Croissants, Kuchen und ähnliches anbieten dürfen, sondern nur abgepackte Waren.
Unser Frühstück besteht aus:
Kaffee, Milch, Tee, heißer Schokolade, Fruchtsaft, Butter, Honig, Marmelade, Kaffeeobers, Zwieback und einem kleinen Stück Kuchen.
Uns ist bewusst, dass ein Großteil unserer ausländischen Gäste an eine andere Art von Frühstück gewöhnt ist, weshalb viele von ihnen die Möglichkeit nutzen, zusätzliche Produkte im Supermarkt zu kaufen, um dann im Zimmer in Ruhe zu frühstücken.
Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass die Qualität und der Service unseres Hauses diese kleine Unannehmlichkeit für Sie wettmachen.
Mit herzlichen Grüßen
Giovanna Canevari
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Leider sind wir nur eine Nacht im Outlet Sweet Venice geblieben... wenn wir gewußt hätten, wie toll die Zimmer sind - und so in Reichweite zu Venedig...
Kurze Beschreibung: das Service war sensationell - der Vermieter hat uns wichtige Infos zu Bus- und Schiffverbindungen gegeben, Detailpläne zu Venedig, Insider-Wissen über preiswerte Restaurants und Geschäfte... und außerdem uns ein hervorragendes typisch italienisches Restaurant ein paar Blocks vom Outlet entfernt empfohlen; die Zimmer waren mit viel Geschmack und Liebe fürs Detail ausgestattet, freien Internetanschluß, Sky-TV (mit ALLEN Programmen!). Parkplatz ist zwar zusätzlich mit 6€ verrechnet worden, allerdings ist das in diesem Bereich von Mestre besser so - Kurzparkzonen, wo das Auge hinblickt. Zum Frühstück waren Nespresso-Tabs und ein typisches italienisches 'continental breakfast' vorbereitet.
Uns hat es hervorragend gefallen ... und vielleicht bekommen wir ja noch ein Zimmer während des Karnevals im nächsten Jahr!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Höchst i.Odw.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Aufenthalt vom 03.05. - 06.05.2010. Das Hotel hatten wir im Internet entdeckt. Die vielen positiven Bewertungen in diversen Portalen haben unsere Entscheidung für das Outlet Sweet Venice beeinflusst.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und würden dort jederzeit wieder einchecken.
- Kleines Hotel mit 5 Suiten und einem Doppelzimmer (wir waren in Suite Nr. 6 zum Hof)
- Lage an einer eher ruhigen Straßenecke, kein besonderer Lärm durch zu viel Verkehr
- Günstige Lage zum Bahnhof Mestre (ca. 10 Minuten zu Fuß)
- Noch näher (max. 400m) div. Haltestellen für die Buslinien (z.B. Linie 2) nach Venedig
- Busse nach Venedig alle paar Minuten, Fahrtdauer ca. 12 Min, Einzelfahrschein 1,10€
- Mestre Innenstadt (Piazza Ferretto) ca. 15 Minuten Fußweg
- Die sehr geräumigen Suiten (ca. 55qm) wurden vor gut 2 Jahren komplett renoviert
- Ansprechende moderne Möblierung, Flachbild-TV digital (ZDF vorhanden, Programm-Nr. 1041), Kühlschrank, Espressomaschine
- Alle Räume sehr gepflegt und sauber - Sehr gute Betten
- Die Inhaber (Giovanna und Maurizio Intoppa) sind sehr freundlich und kundenorientiert
- Ein kleines Frühstück macht man sich in der Suite selbst - Zwieback, Butter, Marmelade werden täglich ergänzt, Tee, Espresso, Cappucino, Kakao bereitet man sich selbst
- Wer Wert auf ein tolles Frühstückbuffet legt, sollte sich aber anderweitig orientieren
- Sowohl um die Ecke in Mestre als auch in Venedig kann man sich in einer der zahllosen Bars jederzeit einen recht preiswerten Imbiss gönnen (Tramezzini, Panini & Co.). Oder man kauft sich in einem Supermarkt (um die Ecke) etwas dazu
- Eine kleine Einschränkung: Im gleichen Gebäude befindet sich um die Ecke ein Restaurant. Bis gegen Mitternacht hört man den Betrieb etwas (außer montags, Ruhetag). Am besten erst um Mitternacht ins Bett, dann ist es recht ruhig; oder Oropax.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Der Aufenthalt in Outlet Sweet Venice war wunderbar. Das Personal sehr freundlich und herzlich, so wünscht man es sich immer, wenn man unterwegs ist, bekommt es aber in der Form wie dort leider selten! Auch die Betreuung zu Sonderfragen bzw. Wünschen war ausgezeichnet. Einfach nur schön!
Das Zimmer war sehr geräumig, hell, sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Lage ist super, obwohl nicht direkt in Vedendig, dafür aber ruhiger, in der Nähe von Bahnhof, Supermarkt, Bushaltestelle. Ein sehr gutes Restaurant direkt um die Ecke ist auch gleich dabei.
Ich würde jede Zeit wieder kommen, wenn ich in Venedig bin.
Vielen Dank für den rund um perfekten Service!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hanover
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir haben vier Nächte im Outlet Sweet Venice verbracht. Alles war perfekt. Der Eigentümer des Outlet Sweet Venice war unglaublich nett und hiflsbereit. Bei der Anreise haben wir eine Vielzahl von Informationen inkl. Busfahrplänen, Karten etc. erhalten. Er hat uns viele Tipps gegeben. Jeder Besucher erhält auf Wunsch für die Dauer seines Aufenthaltes einen Venedig-Reiseführer. Am Tag unserer Abreise hat es leider geregnet und wir hatten keinen Schirm dabei. Damit wir nicht im Regen zur Bahnhof gehen mussten, hat uns Maurizio Intoppa eine Regenschirm mitgegeben.

Die Zimmer sind mehr ein Appartment. Jede Einheit besteht aus einem Wohn-/Esszimmer, einem Schlafzimmer und einem Bad. Jede Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Überall hängen Bilder an den Wänden. Es ist ein Internetanschluss und WIFI vorhanden. Alles war sehr, sehr sauber, was in italienischen Hotels nicht selbstverständlich ist. ;)
Für Venedig-Besucher liegt das B&B auch verkehrstechnisch sehr günstig. Mit dem Bus Nr. 4 und 4/ sind es nur 10 min bis zum Piazzale Roma in Venedig. Die Bushaltestelle befindet sich 150 m vom Outlet Sweet Venice entfernt.
Direkt neben dem B&B befindet sich die Hostaria da Mirco. Hier kann man exuellent essen. Vorreservieren! Es ist schnell voll!

Ich werde sicher wiederkommen. Bei meinem Venedigbesuch zukünftig meine 1. Wahl!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Lage und Zimmer (Suiten trifft es wirklich, sehr groß und komfortabel) sind so ausgezeichnet, wie die internationalen Gäste es hier geschrieben haben. Im Haus ist auch eine Osteria, die bei den Venezianern als Geheimtipp gilt. 200m entfernt ist ein sehr guter, super preiswerter China-Imbiss.
Das Inhaber-Ehepaar ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück kann man im nahen Supermarkt aufwerten.
Ich war 10 Nächte dort und bin sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Outlet Sweet Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outlet Sweet Venice

Anschrift: Via Aleardo Aleardi 164/a, 30100 Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 59 Pensionen in Mestre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outlet Sweet Venice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outlet Sweet Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outlet Sweet Venice Mestre
Outlet Sweet Venice Mestre, Provinz Venedig
Outlet Sweet Venice Hotel Mestre

Wenn Sie Outlet Sweet Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.