“Tolles, ruhig gelegenes und freundliches Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen

Balcone Fiorito Bed & Breakfast
Via Wyatt 26, 22017 Menaggio, Italien   |
Nr. 3 von 12 Pensionen in Menaggio
Essen, Deutschland
“Tolles, ruhig gelegenes und freundliches Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben insgesamt zehn Nächte im Balcone Fiorito verbracht, um einerseits den Comer See, Mailand und die italienische Schweiz zu erkunden sowie auch einige Tage einfach nur auszuspannen.

Dafür war dieses B&B genau die richtige Wahl: Wir hatten eine Appartement mit Balkon mit einem wunderbaren Blick über den blühenden und aufmerksam gepflegten Garten, Croce, Menaggio, den See und die Berge. Die Einrichtung war zwar schlicht, aber völlig ausreichend. Wir hatten sogar eine kleine Küche, die wir nutzen konnten.

Wie den vielen anderen Bewertungen zu entnehmen ist, ist der Höhepunkt des Tages hier das hervorragende und üppige Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und außerdem Gelegenheit bietet zum Austausch, sowohl mit anderen Reisenden als auch mit der Gastgeberin und ihrem Sohn, der sie inzwischen beim Betrieb des B&B tatkräftig unterstützt. Beide leben und arbeiten seit über 20 Jahren am Comer See, sprechen neben Englisch auch fließend Italienisch und Französisch und stecken voller Tipps für die Planung des Tages.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Anfang November waren wir 3 Tage in diesem netten B&B. Etwas oberhalb von Menaggio gelegen, bieten die Zimmer mit Balkon eine wundervolle Aussicht auf den Comer See, drinnen ist es sauber und warm. Und die Vermieterin Eleanor ist sehr freundlich und herzlich. Ihre selbstgebackenen Brote und Kuchen zum Frühstück und auch ihre Tips rund um den Comer See sind fantastisch! Diese Adresse kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Neckargemünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Durch die vielen guten Kritiken habe ich unsere Radreise so geplant, dass wir am vorletzten Tag (als "Bonbon") in dieses B&B gegangen sind. Es war kein Fehler!!! Es ist wirklich so toll, wie alle schreiben, Signora Nani (kommt aus Schottland und spricht daher fließend englisch!!) ist wahrhaftig eine tolle Gastgeberin. Das Frühstück auf der Terrasse ist ein wahrer Traum mit selbstgebackenem Kuchen und Broten (sogar Vollkornbrot - und das in Italien!!). Der Blick dabei über den Comer See, unglaublich!
Nichts, wie hin!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gaißau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das B&B "Balcone fiorito" hat sich als absoluter Hit herausgestellt - trotz kurzfristiger Buchung !
Zimmer und Bad absolut sauber und immer schön aufgeräumt, Frühstück auf der Terrasse mit dem grandiosen Ausblick ein wahrer Traum - uns hat es wirklich an nicht gefehlt.
Die Hausherrin Eleanor Nani sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, erfüllte wirklich jeden Wunsch!
Wir können dieses B&B wirklich jedem ans Herz legen -
so viel Leistung für so wenig Geld findet man sonst ganz ganz schwer (wenn überhaupt) !!!

Wir werden sicher wieder in diesem B&B übernachten und die Gastfreundschaft der Fam. Nani genießen !!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Durch Zufall fanden wir - kurzfristig - das B&B "Balcone fiorito".
Ein absoluter Glücksgriff.
Zimmer und Frühstücksterrasse mit Blick auf den See, über den Dächern von Croce, Ortsteil von Menaggio.
Eleanor Nani, die "padrona" ist eine hervorragende Gastgeberin. Ihr Frühstück untypisch italienisch - nämlich vielfältig und abwechslungsreich = guter Kaffee, Tee, selbst gebackenes Brot, Jam, Pancake, Milch, Kakao, Käse, Wurst - kurz: alles was das Herz begehrt und Man(n)/Frau braucht um in den neuen Tag zu starten.
Sehr familiäre Atmosphäre, als Gast fühlt man sich äußerst wohl.
Wir kommen sicher wieder!
Danke nochmals, Ulla, Franziska und Carlotta

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Balcone Fiorito Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balcone Fiorito Bed & Breakfast

Anschrift: Via Wyatt 26, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 12 Pensionen in Menaggio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balcone Fiorito Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balcone Fiorito Bed And Breakfast
Balcone Fiorito Hotel Menaggio
Balcone Fiorito Bed & Breakfast Menaggio, Comer See

Wenn Sie Balcone Fiorito Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.