“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis - praktisch abzogge” 1 von 5 Sternen

Hotel Sonenga
3.0 von 5 Hotel   |   Via Poletti, 8/b, 22017 Menaggio, Italien   |
Nr. 10 von 10 Hotels in Menaggio
Schliengen
“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis - praktisch abzogge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben uns aufgrund der Bilder die Im Internet eingestellt waren auf einen tollen Urlaub gefreut. Wir buchten darauf hin auch gleich 4 Tage. Als wir dort ankamen wurde uns als erstes die gebuchte Suite gezeigt. Dort kam aus dem WC so ein ..... Geschmack, dass wir uns sofort für ein anderes Zimmer entschieden haben. Aber auch dieses und weitere Zimmer entsprechen nicht der Ausstattung, die im Internet gezeigt werden. In vielen Garagen bei Deutschland uns sieht es von der Einrichtung noch besser aus als in den Zimmern dort. Fliesen, Badausstatuttung alles sehr sehr einfach. Im eigentlichen Zimmer einfachste Möbilierung aber nicht die, die im Internet gezeigt werden. Der Pool und das Restaurant liegen zwar schön aber, es stinkt irgendwoher nach Kanal, beim Frühstück erhält man Käseecken mit dem Geschmack eines franz. Münster. Der Reisetermin war hier jetzt ganz frisch im August 2012.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben die Junior Suite genommen (4 Betten in einem Zimmer), da wir 2 kleine Kinder hatten und das Badezimmer grösser als bei der Suite (2 Zimmer) war. Möbel sind ein wenig altmodisch aber Zimmer sind sehr sauber und Doppelbett war besser als daheim!
Das Restaurant wurde 3 Tagen vor unseren Aufenthalt von einer neuen Person übernommen und das Essen war, bei akzeptablen Preisen, echt gut. Da es Ostern war und noch relativ kühl, war der Pool natürlich (noch) nicht offen. Aber ich kann mir vorstellen, dass dies in wärmeren Tagen ein super Ort ist, zum die Sonne beim baden oder essen zu geniessen.
Alles in alles eine gute Erfahrung, aber ohne Auto würde ich hier nicht herkommen (Dorf ist 15 Minuten zu Fuss entfernt). Service war bei Reception und Restaurant hervorragend.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

- Der Pool war nicht befüllt, weder auf der Webpage, noch während der Reservierung beim Hotelbesitzer gab es den geringsten Hinweis darauf!!!
- Das Zimmer zur Seeseite (Wenn man sich übers Balkongeländer beugt und nach rechts schaut) war groß, Die Möblierung eher aus dem Sperrmüll. Bett mit fester Matratze
- Die Lage ist ruhig, allerdings ohne Auto 30 min Fussmarsch vom Ort
- Frühstück für Italien ok
- Mitarbeiter versucht einem für alles Geld aus der Tasche zu ziehen z.B. weil er uns (nicht gebuchte) bessere Zimmer gab sollten wir zahlen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sonenga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonenga

Anschrift: Via Poletti, 8/b, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Nr. 10 von 10 Hotels in Menaggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonenga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonenga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonenga Menaggio, Comer See
Sonenga Hotel Menaggio

Wenn Sie Hotel Sonenga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.