“Absoluter Reinfall !” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Menaggio
Hessen
“Absoluter Reinfall !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir sind eine Woche mit dem Motorrad in Italien unterwegs gewesen und kamen abends an den Comer See. Das Grand Hotel machte von aussen einen guten Eindruck und so buchten wir für 160 Euro ein Doppelzimmer , nicht zur Seeseite. Das Zimmer war klein, häßlich eingerichtet (billiger 70er Stil) und laut, da Strassenseite. Nach 21:30 gab es nichts mehr zu Essen (wir sind in Italien !!!). Nach heftigem Drängen gab es dann doch noch jeweils einen Teller mit etwas Melone mit Schinken, halbe Tomate mit Mozzarella ( ohne Öl oder Basilikum) zwei Scheiben Lachs und zwei Bröckchen Parmesan. Dafür wurden uns auf der Rechnung später 2 x 48 Euro aufgeschrieben!

Die Stimmung im Speisesaal: genervt und ungemütlich. Am nächsten Morgen wurden wir etwas versöhnt, als die Wände des Speisesaals geöffnet waren und wir somit im Freien am Ufer des Sees frühstücken konnten.

Fazit: MEIDEN !!!

• Zufrieden mit — Lage am See
  • Unzufrieden mit: — Personal, Zimmer, Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir haben diesen Monat für 5 Nächte hier gewohnt und kamen sehr entspannt wieder. Wir sind von Yorkshire aus nach Italien gefahren, die Straßen sind schon fasst zum Haareraufen!! Daraufhin ließen wir unser Auto AM Hotel und sind mit dem Boot weitergefahren (an der Haustür).

Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Tolles Zimmer mit Blick auf den See und das Plätschern des Wassers am Abend. Unser Zimmer war etwas klein und wir hatten nur eine Dusche. Das Essen war wirklich gut und die Kellner waren sehr aufmerksam. Es liegt direkt an den Fähren und an einem Minisupermarkt. Zum Marktplatz sind es nur wenige Gehminuten.

Sie waren bereits im Grand Hotel Menaggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Menaggio

Anschrift: Via IV Novembre 77, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 10 Hotels in Menaggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Menaggio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Menaggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menaggio
Grand Hotel Menaggio Comer See
Menaggio Grand Hotel
Menaggio Hotel Grand

Wenn Sie Grand Hotel Menaggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.