“Nie Wieder!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 10 Hotels in Menaggio
Lengerich
“Nie Wieder!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das die Hotels am Comer See ein wenig in die Jahre gekommen sind, war uns klar, aber diese Absteige hatte es wahrlich in sich. Man hatte uns ein Zimmer zur Straße avisiert, als wir höflich fragten, ob es nicht doch möglich sei, zum See zu wohnen, war klar zu erkennen, dass der Chef die Zimmer zum See für drei Tage nicht herausgeben wollte. Also ab in das was Zimmer genannt wurde. Kleines Räumchen zur Straße erster Stock und Ampel vor der Tür. Des Nachts erhellte die Straßenlampe unsere Räumlichkeit. Bei 30 Grad ohne Klimaanlage an schlafen nicht zu denken. Personal unfreundlich und eingeschüchtert. Übrigens das Geld nehmen Sie gern. Ein positiver Punkt: Melone mit Schinken und Mozarrella mit Tomate auf der Terrasse war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer zur Straße nehmen!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel hat länger keine Renovierung mehr erlebt. Das fällt besonders in den allgemeinen Bereichen auf. Nichts desto trotz wirkt es sauber, auch im Zimmer; das Bad war einwandfrei. Ich schließe mich den anderen Meinungen an, dass das ganze Personal zwar korrekt und höflich ist, aber nicht übermäßig freundlich oder zuvorkommend.
Das Hotel lebt von der Lage, sonst wäre wohl dort nichts mehr los. Beim Aufwachen hat man einen tollen Blick auf den See und Bellagio auf der anderen Seite. Hinzu kommt, dass die Zimmer ruhig sind, da das große Gebäude des Straßenlärm gut abschirmt. Viele Zimmer in anderen Hotels mit Seeblick dürften durch die Straßen, die am Ufer entlang führen, viel lauter sein. - Die gute Lage zeichnet sich auch dadurch aus, dass der "Ortskern" und auch der Fähranleger jeweils nur 200 Meter entfernt ist, und das Auto daher nur für größere Ausflüge aus der Garage geholt werden muss.
Insgesamt daher ok, an den etwas niedrigeren Standard des Zimmers hatten wir uns nach 2 Tagen gewöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Hotel wunderbar gelgen - direkt am See - traumhafter Blick.
ABER!!!!!!!!!!!
Leider wird diese Atmospähre durch eine unfreundliche, rummosernde, die Mitarbeiter und Kunden anmeckernde Chefin und Chef und Sohn sehr getrübt.
Die armen Mitarbeiter trauen sich kaum zu lächeln und wuseln mit gesenktem Kopf rum. Man fühlt sich wie ein unerwünschter Störenfried - nicht wie ein erwünschter Gast.
Da wir (Freunde, 40 plus) sehr überrascht waren, sprachen wir im Laufe der Woche noch mehrere Gäste drauf an - sowohl die um 40 als auch die um 60 (von denen es deutlich mehr gab) und alle bestätigten uns das Gefühl des Nichtwillkommens sein.
Wenn die Inhaber wechseln , würde ich wieder hinfahren. Vorher nie und nimmer.

Zimmertipp: wenn ihr viel Humor mitbringt - Zimmer zum See (Nummer 106 - 109) sind sehr schön gelegen
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Münchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Im Zentrum von Menaggio, direkt am See, genießt das Hotel Bellavista ein herrliches
Panorama im Herzen des Comer Sees. Die großzügige Restaurantveranda und das kleine Schwimmbecken laden zum verweilen ein, Alles sehr sauber und gepflegt.
In unmittelbarer Nähe liegt die Schiffsanlegestelle und die Autobushaltestelle.
Das Hotel verfügt über komfortable, frisch renovierte Zimmer mit Sat TV, Internetpoint und kleinem Kühlschrank (war nicht gefüllt). Sowie ein Fahrstuhl, Tiefgarage- oder Aussen Parkplätze und privaten Anlegesteg für Motorboote.
Das Frühstückbuffet war klein, aber fein. Das Dörfchen Menaggio verfügt über diverse Restaurant's, Bar's, Gelateria, kleine Souvenir / Kleider Geschäfte.

Zimmertipp: Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer, Nr. 212, es liegt auf der Strassenseite. Wenn die Fenster ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir (4 Personen) sind über Ostern 2012 kurzentschlossen an den Comer See in das Hotel Bellavista, Menaggio, für 3 Nächte gefahren. Wir können ausschließlich Positives berichten. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und auch während des Aufenthaltes sehr gut betreut. Unser positiver Eindruck ist sicher nicht zuletzt durch Paola entstanden, die sich vom Buchungsprozess bis zum Auschecken um uns gekümmert hat (spricht Deutsch). Wir hatten 2 Zimmer zur Straßenseite gebucht: Nach Angaben der Rezeption ist der 1. und 2. Stock frisch renoviert. Für den 2. Stock können wir dies nur bestätigen. Die Zimmer waren nagelneu, sehr schön und modern eingerichtet, das Bad überzeugte ebenfalls, sowohl von der Größe her als auch durch die Ausstattung. Dass die Zimmer und das Hotel insgesamt sehr sauber waren, soll nur am Rande erwähnt sein.

Das Frühstück ist reichlich, sicherlich könnte die Wurst- und Käsesorte mal wechseln, aber das "übersteht" man, schließlich gibt es auch noch andere Leckereien zu essen (am Ostersonntag z.B. Ostereier). Warme Getränke wie z.B. Cappuccino oder normaler Kaffee kann unbegrenzt bestellt werden und ist auch im Preis inklusive (nicht immer selbstverständlich). Hervorzuheben ist natürlich der Blick vom Frühstücksraum aus: Der Comer See liegt einem zu Füßen...

Wir hatten zudem einen Parkplatz in der Tiefgarage für 8 Euro reserviert. Aus unserer Sicht sehr sicher (2 Tore) und fester, angemessen großer Stellplatz zugewiesen.

WLAN ist, wie schon mehrmals in anderen Berichten erwähnt, kostenfrei und funktioniert sehr gut. Täglich muss ein neuer Bon von der Rezeption geholt werden, was aber nicht weiter stört (man kommt ja an der Rezeption mehrmals am Tag vorbei).

Alles in Allem können wir dieses Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellavista

Anschrift: via IV Novembre, 21, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Menaggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menaggio Hotel Bellavista
Hotel Bellavista Menaggio, Comer See
Bellavista Hotel Menaggio

Wenn Sie Hotel Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.