“Tolle Lage, sauberes Hotel, nette Betreiber” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Corona
2.0 von 5 Hotel   |   Largo Cavour, 3, 22017 Menaggio, Italien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Menaggio
Wilnsdorf, Deutschland
“Tolle Lage, sauberes Hotel, nette Betreiber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt direkt am See und man kann - wenn man ein Zimmer mit Seeblick bucht - tatsächlich einen tollen unverbauten Blick auf den Comer See genießen.
Das Frühstück ist gut und die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.
Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind etwas in die Jahre gekommen, haben jedoch ihren Charme und sind sauber.
Zum Be- und Entladen kann man vor dem Hotel parken. In der Nähe gibt es sowohl kostenpflichtige als auch kostenfreie Parkplätze.
Direkt hinter dem Hotel ist die Touristinfo und die kleine Innenstadt geht ebenfalle direkt hinter dem Hotel los.
Bootsanlegestelle für Schiffstouren nach Como etc. befinden sich in Laufweite, ebenso das Strandbad.
Wir werden nächstes Jahr in jedem Fall wieder für ein paar Tage dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel Garni Corona bietet die Möglichkeit, in einer (relativ) günstigen Unterkunft das Flair des Comer Sees in vollen Zügen zu genießen. Wunderbar gelegen im Herzen Menaggios mit Blick auf den See, Varenna und Belaggio ist das Hotel Menaggio von der Lage kaum zu toppen. Herausragend sind weiterhin die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Frühstücks (für italienische Verhältnisse) sowie die Freundlichkeit der Besitzer. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet aber geräumig und sehr sauber und defintiv dem Standard eines zwei Sterne Hotels entsprechend. Email Anfragen wurden prompt bearbeitet und auch die Bereitstellung eines Babybettes war problemlos möglich. Zum Entladen kann man unmittelbar vor dem Hotel halten und dann in Ruhe einen Parkplatz auf einem der vielen kostenlosen Parkplätze an der Seepromenda suchen. Für uns ein rundherum gelunger Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wenn man einen Urlaub am Comer See machen möchte, dann sollte man in der Mitte des Sees bleiben, denn dort, wo sich der See teilt, ist es am spektakulärsten. Dort bilden 3 Städtchen ein Dreieck: Bellagio (sehr touristisch und hektisch), Varenna (sehr schön, liegt aber am Hügel) und Menaggio, mit dem bezaubernden Platz am See (Piazza Garibaldi) - man fühlt sich an eine Szene aus der Oper "Don Pasquale" erinnert. Wir müssen den Kritikern auf TripAdvisor danken, denn wegen ihnen wählten wir das Hotel Garni Corona in Menaggio für unseren Urlaub im Mai 2008. Von unserem großen Zimmer konnten wir auf eine Terrasse gehen, von der aus wir eine komplette Sicht auf den See und die oben erwähnten Städte (zu denen wir mit den regelmäßig fahrenden Fähren fuhren) hatten. Dieses wirtschaftliche Boutique-Hotel war makellos sauber, das Frühstück war fantastisch. Die elegante Managerin Manuela und deren wundervolle Familie taten alles Mögliche, damit wir einen wundervollen Urlaub am Comer See hatten. Wenn wir wieder in dieser Gegend sind werden wir nirgendwo anders übernachten.

Nick und Oscar, London

Sie waren bereits im Hotel Garni Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Corona

Anschrift: Largo Cavour, 3, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Nr. 1 von 10 Hotels in Menaggio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Corona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Venere, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Menaggio
Garni Corona Hotel
Menaggio Hotel Garni Corona
Hotel Garni Corona Menaggio, Comer See

Wenn Sie Hotel Garni Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.