“Weiter Besuch am Comer See” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Corona
2.0 von 5 Hotel   |   Largo Cavour, 3, 22017 Menaggio, Italien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Menaggio
London
“Weiter Besuch am Comer See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wenn man einen Urlaub am Comer See machen möchte, dann sollte man in der Mitte des Sees bleiben, denn dort, wo sich der See teilt, ist es am spektakulärsten. Dort bilden 3 Städtchen ein Dreieck: Bellagio (sehr touristisch und hektisch), Varenna (sehr schön, liegt aber am Hügel) und Menaggio, mit dem bezaubernden Platz am See (Piazza Garibaldi) - man fühlt sich an eine Szene aus der Oper "Don Pasquale" erinnert. Wir müssen den Kritikern auf TripAdvisor danken, denn wegen ihnen wählten wir das Hotel Garni Corona in Menaggio für unseren Urlaub im Mai 2008. Von unserem großen Zimmer konnten wir auf eine Terrasse gehen, von der aus wir eine komplette Sicht auf den See und die oben erwähnten Städte (zu denen wir mit den regelmäßig fahrenden Fähren fuhren) hatten. Dieses wirtschaftliche Boutique-Hotel war makellos sauber, das Frühstück war fantastisch. Die elegante Managerin Manuela und deren wundervolle Familie taten alles Mögliche, damit wir einen wundervollen Urlaub am Comer See hatten. Wenn wir wieder in dieser Gegend sind werden wir nirgendwo anders übernachten.

Nick und Oscar, London

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garni Corona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Corona

Anschrift: Largo Cavour, 3, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Nr. 1 von 10 Hotels in Menaggio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Corona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Corona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Menaggio
Menaggio Hotel Garni Corona
Garni Corona Hotel
Hotel Garni Corona Menaggio, Comer See

Wenn Sie Hotel Garni Corona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.